|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.03.07 - 04:01:06![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Hier mal alles was bisher dazu geschrieben wurde (bitte um Fortsetzung...):
[Zitat] [Zitat] [Zitat] [Zitat] [Zitat] [Zitat] [Zitat] [Zitat] [Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.03.07 - 14:30:15![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Wow, plötzlich tut sich ja eine ganze Menge. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.03.07 - 14:38:36![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja hoffentlich retten wir das auch in die nächste saison! so wie es sich heuer gezeigt hat, wenn die mannschaft spielt kommen auch wieder mehr leute ins stadion! jetzt wäre es auch an der zeit, daß einerseits wir uns irgendwie bemerkbar machen, bzw auch der verein akzente setzt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 10:40:05![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Was würdet ihr sagen wenn wir uns im Sommer treffen. Ich stelle mal ein Datum in den Raum: Montag, 18/06/07 abends so gegen 20.00 - 20.30 Uhr. Raum würde ich zur Verfügung stellen.
Kann sich bitte jemand mit den leuten auf dem Fanforum Bozen in Kontakt setzten um zu schauen ob das machbar wäre und das hier dann posten? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 10:51:46![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gute Idee!!! Ich bin dabei |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 11:09:35![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
naja ende der woche wäre zwar besser, aber bin auch mal dabei!
man müsste so ein katalog zusammenstellen, was wir fans allgmein uns vom verein erwarten, was sich bessern sollte, ich denke wenn wir dies auch an die monika schicken, vielleicht kann man damit was bewirken! wenn ein feedback von den fans kommt, wäre das doch auch eine anerkennung für die von ihnen gemachte arbeit! grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 11:15:01![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich werde mal folgendes machen. Ich schau in diesem Thread von nun an jeden Tag vorbei. Bitte alle die an diesem Treffen interessiert sind hier anmelden. Sollte jemandem das Datum nicht passen dann bitte andere Tage vorschlagen (auf jeden Fall so um das vorgeschlagene Datum herum) dann schauen wir wann genau es allen am Besten ausgeht. Wenn wir dann was beinander haben können wir den Verein auf jeden Fall kontaktieren, oder aber wir schreiben was zusammen und setzten uns dann mit dem Büro in Verbindung... mal sehen. Ah, ich vergas, der Ort wäre im Centro don Bosco in Leifers. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 15:26:30![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
schließ mich an! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 15:29:56![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] werde natürlich auch vorbeischauen, nur glaube ich wenn wir als ersten punkt schreiben, dass knoll gehen soll, dann werden wir nicht weit kommen und davor brauchen wir meiner meinung nach nichts erwarten...oder sehe ich das zu schwarz? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 23.03.07 - 16:09:26![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich glaube wir dürfen nicht darüber reden ob Knoll gehen soll. Das ergibt sich von alleine und wenn er bleibt können wir auch nichts machen. Natürlich hoffe ich auch dass wir einen neuen Präsidenten kriegen oder zumindest einen ordentlichen General Manager, vielleicht Ron Chipperfield... Auf jeden Fall können wir mal unsere Wünsche anbringen und versuchen etwas für nächstes JAhr zu organisieren! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.03.07 - 09:35:55![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Bitte nicht schon jetzt mit der Schwarzmalerei anfangen. Der erste Punkt wird sicher nicht die Präsidentendiskussion sein sondern was man tun kann um von der Tribüne aus ein bisschen mehr Feuer unter den hintern der Mannschaft machen kann... das sollte der eigentliche Grund für unser Trefen sein, dann sieht man weiter. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.03.07 - 09:43:33![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok, dann bin ich auch dabei! Das klang hier ja fast schon so als wollte man irgendwelche Forderungskataloge erstellen, bzw. Protestaktionen starten! Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 26.03.07 - 10:37:24![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
das klingt zwar alles wie schon öfters aufgewärmt und durchgekaut, aber man muss es auf alle Fälle versuchen.
Bin dabei |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.06.07 - 14:58:05![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nun heute wäre der 18/06. Ich habs ein bisschen verschlafen früher nochmal was zu posten. Wie schauts aus mit einem Treffen? Seid ihr heute dabei oder sollen wir doch ein anderes Datum festsetzen? Dieser Beitrag wurde am 18.06.07 - 14:59:24 von poznaoe editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 23.08.07 - 11:47:01![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
HALLO!!!
hat sich eigentlich mal ein Treffen ergeben? war den ganzen Sommer nicht im Lande, deshalb hab ich´s icht mehr verfolgt... Aber der Saisonsbeginn rückt immer näher und wäre cool, wenn sich heuer ne Fangemeinschaft (abseits der melemarce) zusammenfindet! Also bitte!!!! Ich glaub unsere Mannschaft braucht uns!! Grüße P.S.: wie siehts mit der organisation eines Busses für das Spiel gegen Cortina aus? jemand interesse? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Organisation für Bozner Fans (Fortsetzung vom Thread Villani Bozen-Al
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol