Eishockey Forum - Signatur im Forum

Signatur im Forum Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 14.04.02 - 18:33:01

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

Ist es möglich wie im alten Forum, eine signatur einzuprogrammieren die dan bei jedem post erscheint?

Grüße [SIZE=3][COLOR=orangered]Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.04.02 - 19:56:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ja ich weiß das fehlt noch, hatte es ganz vergessen Smilie und in den letzten 2-3 Tagen noch keine Zeit gehabt einzubauen ... kommt bald Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.08.03 - 17:54:23

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Tschuldige dass i stress obor geat des jetz irgendwia? Smilie
Sa. 23.08.03 - 00:15:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo,

nein habe ich noch nicht gemacht. Ich hätte noch eine Menge auf meinem ToDo Zettel stehen für sonice.it aber ich komm einfach nicht dazu weil mir die Zeit fehlt. Bin schon froh wenn ich irgend wie das dringenste schaffe.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken