Eishockey Forum - Rolf Nillson

Rolf Nillson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 13:19:39

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Dieser Mann hat heuer im Pustertal wirklich Großes geleistet, man muss Ihm auf diesem Wege auch einmal einen Dank aussprechen.

Er hat es geschafft, den bereits todgesagtem HCP doch noch ein Happy-End zu bescheren.

Wird Nillson eigentlich für nächstes Jahr bestätigt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 13:27:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

denke nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 13:40:12

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Finde ich auch, er hat sehr gutes geleistet auch wenn er meiner Meinung nach zu Beginn der Saison sich zu viel auf Defensives Spiel konzentrierte und erst nach dem Bozen Spiel eine etwas offensivere Spielweise hervor kam...

aber viel. war das ja genau richtig so...wer weiß...

lg

I-C-E
Di. 20.03.07 - 14:38:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
denke nicht...

Wieso?

The Marmot

Di. 20.03.07 - 14:41:26

User ist invisibleLexl

...weil ich nicht glaube, dass Ottosson nächstes Jahr noch bei uns spielt... Smilie
Di. 20.03.07 - 14:49:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

lexl,non sparare cazzate Smilie
Di. 20.03.07 - 14:52:40

User ist invisibleLexl

Nein, wieso?

Nilsson bleibt eh nur wenn Ottosson auch bleibt und den behalten sie sicher nicht, also geht auch Nilsson..ganz einfach, oder?!

Nilsson hat sicher gute Arbeit geleistet, aber er setzte halt einfach ein bisschen zuviel auf die ersten 2 Linien und das wurde ihm am Ende zum Verhängnis...(so wie es auch Gianpaolo richtig bemerkt hat..)

Da könnt ich was wetten... Smilie
Di. 20.03.07 - 14:57:21

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

das mit den 2 linien + zu wenig eingesetzten defendern (hofer saß oft unverständlicherweise) lasse ich noch gelten...

aber ich glaube nicht, dass nilsson nur bleiben würde,wenn der hcp auch otto behält...

aber wie gesagt, let`s see...

ich weiss nur dass nilsson posititv von der heurigen saison spricht und er sich hier ziemlich wohlgefühlt hat...

alles andre wird sich zeigen...
Di. 20.03.07 - 15:07:44

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
dieses Gerücht das Rolf und Ottosson nur im Paket zu haben sind, ist schon lange in Bruneck unterwegs.

Smilie
Di. 20.03.07 - 15:25:36

User ist invisibleLexl

...angeblich gibt es den Suppogoalie ja auch nur mit dem Frank Carnevale im Paket.... Smilie Smilie
Di. 20.03.07 - 15:33:33

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
zi Fosching is olm bärig...

con (a) Carnevale ogni scherzo vale...
Di. 20.03.07 - 17:30:21

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Rolf hat mir nicht besonders gut gefallen. grund: es dauerte 4 monate bis es mit dem HCP entlich nach oben ging. Die mannschaft spielte 4 monate lang wirklich schlechtes eishockey, kein zusammenspiel,kein schnelles spiel, einfach nur sch.... es fehlte überall, von einen torflaute bishin zu stehendem spiel, war alles negative dabei.
als kelly und aquino gekommen sind ging es leicht aufwerts aber trotzdem war es noch zuwenig, erst als bozen zu uns kam ging der knoten auf.
Da fand lundström letztes jahr einen schnelleren weg um die mannschaft zum laufen zu bringen.
Ich würde einen Kanadischen oder Amerikanischen trainer begrüssen. fals rolf gehen solte.
Di. 20.03.07 - 17:35:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Z.B. warum hat Rolf Nillson Patrick Bona im letzten Spiel bei einem Powerplay aufs Eis geschickt obwohl er gerade eine 2+10-Minuten-Strafe abgesessen hatte? Es macht keinen Sinn einen Spieler in einer solchen Situation aufzustellen ...
Di. 20.03.07 - 19:55:35

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

also das argument, dass nilsson nur zusammen mit seinem verwandten ottoson zu haben ist, ist für mich keines...oder war ottoson die letzten 2jahre auch bei cortina???

weiss vielleicht jemand (der diese theorie glaubhaft vertritt), ob nilsson u ottoson vor der heurigen saison überhaupt jemals im selben team waren? oder sind sie erst seit heuer verwandt? Smilie

meiner meinung nach hat nilsson gute arbeit geleistet. in schwierigen momenten hat er das team trotzdem motiviert, ALLE spieler haben in jedem spiel alles gegeben. letzes jahr war zwar das spiel von anfang der saison an schöner, aber als es mal nicht lief, war lundquist nicht gerade der grosse motivator...

er hat doch auch die jungen spieler ordentlich eingebaut...die kommen schon noch, nur langsam---welcher trainer spielt in entscheidenden momenten denn mit jungen, unerfahrenen cracks?

ich würde nilsson sofort bestätigen, so sigs holt i Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken