|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.03.07 - 23:22:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Bozen hat zu wenig gekämpft und für das Spiel viel zu wenig getan?
Powerplay war auch sehr schlecht!!Noch dazu 2 goggelen bekommen!! Oder was sagen die Bozner fans? ICh hätte mir einen stärker aufspielenden HCB erwartet!! Schade |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.07 - 08:13:15 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Schlimmer Artikel der Dolomiten (..bozen wird zur lachnummer...)
Schade für Bozen, was heuer wieder falsch gemacht wurde, weiß wahrscheinlich nur noch der Himmeltata (und die Sonice HCB Anhänger ) |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 08:21:56 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Laut mir ganz einfach! Man hatte zwar das Spielerpotenzial aber keinen Trainer. MC Kay ist zu spät dazugestossen, Samuelsson war eine Lachnummer und Mair hat man das Vertrauen nicht gegeben... Mir tut der gute Knoll langsam leid... Auch heuer hat er 100%ig wieder einige 10.000 Euro selbst hineingespucckt und raus kommt wieder mal gar nichts!... |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 08:39:28 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Was soll man sagen!
Vom wichtigsten Spiel der Saison hatte ich mir Einiges mehr erwartet! Alleghe hat clever gespielt, Bozen schien mir völlig ausgelaugt zu sein! Einzig im 3. Drittel kam nochmal ein Angriff der Bozner, aber da war es leider schon zu spät! Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein, ich bin einfach nur sprachlos und hab sie voll !!! Grüße und alles Gute den Rittnern, Alywer |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 08:43:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ach ja, nochwas! Da wurde gestern kurz drüber diskutiert!
Sollte es bei Spielverzögerung in den letzten 2 Spielminuten nicht Penalty geben, oder zählt das nur wenn der Tormann die Schiebe ins Publikum befördert? Ich kann mich nicht genau erinnern und habe ehrlich gesagt keine Lust das Regelbuch zu durchforsten! Vielleicht weiss jemand Genaueres! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 21.03.07 - 08:43:50 von Alywer editiert! |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 08:52:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Tut mir leid für die Bozner Fans auf Sonice, aber es scheint mir wirklich so, als würden in Bozen die falschen Leute das Sagen haben, denn mit einem solchen Kader haut man normalerweise die ganze Liga weg! ...bekanntlich fängt der Fisch ja beim Kopf an zu stinken... Aber ich will auch nicht die Leistung von Alleghe schmälern...sicher die stärkste Mannschaft, die heuer gegen uns in Bruneck gespielt hat... |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 09:36:12 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jetzt hab ich doch nachgeschaut, nix Penalty, auch nicht wenn der Goalie den Puck raushaut! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 10:07:17 Student Registriert seit: August 2006 Posts: 28 |
Bozen hat mich enttäuscht, aber respekt an alleghes erste sturmlinie, harder sundblad und fontanive, nicht schlcht. Haben bei 5gegen5 einige male powerplay gespielt. Bozen: kein Spielaufbau, sie kamen fast nie mit einem pass asu dem drittel, kein System (nicht einmal im powerplay) keine schöne kombinationen. McKay oder wie der heisst hat der mannschaft kein system beigebracht und konditionell sind mir die Spieler von alleghe auch besser vorgekommen, überhaupt spritziger. |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 10:08:25 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sehr objektiver beitrag, muss man dir ein kompliment machen! hatte gestern so die befürchtung, daß uns aus dem pustertal ein anderer Wind wehen wird! aber wie sagt man so schön, geteiltes leid ist halbes leid! der dolomiten bericht ist eine einzige frechheit, so was kann er sich sparen, mag sein daß sie nicht gut genug waren alleghe zu schlagen, aber erstens sind es playoffs und zweitens ist alleghe keine schlechte mannschaft! der hcb ist keine lachnummer, und wir fans stehen immer zu unserem verein! der artikel ist eine lachnummer! trotz allem war es eine geniale saison bis anfang februar, schöne spiele, emotionen und endlich wieder mehr zuschauer! kann sein daß sich in bozen langsam wieder was bewegt, da wäre heuer der halbfinaleinzug enorm wichtig gewesen! noch was zum verein: man kann dem vorstand außer dem ständigen trainerwechsel nicht nur vorwürfe machen; die mannschaft war und ist gut, in hinsicht auf sponsoren wurde gut gearbeitet, in hinsicht auf promotion wird auch gut gearbeitet, nicht alles ist schlecht! einfach schade, daß wir trotz kampf nicht noch mehr erreichen konnten! grüße |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 11:18:33 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich kann der Mannschaft vom kämpferischen her sicher keinen Vorwurf machen. Alle haben sich bis zum Schluss voll ins Zeug gehauen. Es wurden aber viel zu viele Fehler im Spielaufbau und bein den Pässen gemacht, viel zu ungenau. Bis auf einige gute Spielzüge war nichts da... wären einige Pässe besser angetragen worden hätte die Kontertaktik warscheinlich funktioniert. So aber konnte Alleghe fast immer die Abwehr positionieren und hatte relativ leichtes Spiel. Das Powerplay war auch nicht berauschend.
Was soll man sagen nach so einer Saison? Was hat nicht geklappt? Wo hätte man was besser machen können? Antworten darauf gibt es sicherlich viele. Jetzt kommen warscheinlich wieder die auf den Plan die eine geniale Lösung parat haben wie es halt alle Jahre wieder passiert. Ich für meinen Teil bin zwar enttäuscht, dass es auch heuer nicht zu mehr gereicht hat. Ich hätte mir eigentlich erwartet zumindest ins Halbfinale zu kommen. Aber es hat halt nicht sollen sein. Ich bin aber weniger enttäuscht als im Vorjahr oder vor 2 oder 3 Jahren. Im Gegensatz zu den vorherigen Saisonen habe ich heuer endlich mal wieder Kampfgeist gesehen. Wenn man so verliert dann ist das irgendwie nicht so schlimm als ob man verliert weil die halbe Mannschaft einfach keine Lust mehr hat. Es tut zwar verdammt weh... aber Alleghe war im entscheidenden Moment einfach besser und abgebrühter. Kompliment. Jetz hilft jammern nun mal nichts und es wäre meiner <Meinung nach das Beste gleich damit anzufangen die Mannschaft für die nächste Saison aufzustellen. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Man hat genau gesehen wer sich sein Geld verdient hat und wer beim besten Willen nicht mehr bestätigt werden sollte. Heuer kann man mindestens auf was aufbauen. Der Sponsor steht für die nächste Saison schon fest denn Villani hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Also vorwärts schauen und nicht jammern soll die Devise sein. |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 13:23:54 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Danke HC Alleghe für diese grosse Freude!!!! | ||||||||
Mi. 21.03.07 - 13:48:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wir sind halt doch nicht so unfair, wie viele glauben. The Marmot |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 14:29:56 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 961 Fan von: HC Meran |
Eines vorneweg: Ich habe gestern klar zu Bozen gehalten. Allerdings muss man auch zugeben dass Alleghe, das 3mal hintereinander die "Eiswelle" knackt schon verdient weitergekommen ist und es auch nicht zum schämen ist, gegen diese Mannschaft auszuscheiden. `Es ist halt einfach schade nach der super Vorrunde. Auf jeden Fall kann der Hcb auf dieser Saison aufbauen und muss nicht wie die letzten Jahre bei null anfangen (ausser die Trainergeschichte ist schon schiefgelaufen) Ich glaube die Boznerfans waren gestern nur enttäscht und nicht frustriert. Kopf hoch! | ||||||||
Mi. 21.03.07 - 14:35:22 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 14:38:48 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
[Zitat] Ich glaube die bessere Mannschaft hat Verdient gewonnen Der H.C Alleghe wollte unbedingt gewinnen der H.c Bozen hatte keine lust nach Mailand zu fahren Ich glaube Sie sind Froh dass die Saison zu ende ist sonnst hätten Sie mit allen mitteln um den Sieg gekämpft |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Villani Bozen-Alleghe: Entscheidungsspiel
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol