Eishockey Forum - Spielergehälter?!

Spielergehälter?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 11:13:01

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Wieviel verdienen eigentlcih unsere Spieler, speziell die Ausländer? Und ist der Betrag angemessen (dem was sie leisten(Training und so...))
Bei den Boznern würds mich ganz besonders interessieren...

Grüße und wenn jemand was weiss, bitte posten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:20:51

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

summen kenn ich leider keine. aber zu den gehältern muss dazugerechnet werden, dass die meisten ausländer (z.B. in Meran) eine Wohnung und ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen; was ein Teil des Gehaltes ausmacht.

wieviel sie tatsächlich in Euro bekommen, würde mich auch interessieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 12:02:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ein guter Einheimischer verdient im Monat ca. 2000 Euro und dass ca. 8 Monate im Jahr. Ausländer wie Nelson z.B verdienen für die Monate ca. 35.000 Euro + Wohnung usw. Vostrikow hat damals ca. 100.000.000 Lire verdient!
Di. 20.03.07 - 15:21:58

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Vostrikow hat damals ca. 100.000.000 Lire verdient!

wahnsinn Smilie Smilie das war aber auch ein ordentliches kaliber, der mit mslenikov zusammen

Di. 20.03.07 - 16:35:39

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Verdient hätte er sich weitaus mehr.... Smilie
Di. 20.03.07 - 16:38:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von mali:
Verdient hätte er sich weitaus mehr.... Smilie

War auch immer sehr toll ihm zuschauen !!
Di. 20.03.07 - 16:39:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ein guter Einheimischer verdient im Monat ca. 2000 Euro und dass ca. 8 Monate im Jahr.

Ich glaube ein Nationalspieler verdient sicher mehr als nur 16000 Euro pro Saison.

Di. 20.03.07 - 16:46:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ein guter Einheimischer verdient im Monat ca. 2000 Euro und dass ca. 8 Monate im Jahr. Ausländer wie Nelson z.B verdienen für die Monate ca. 35.000 Euro + Wohnung usw. Vostrikow hat damals ca. 100.000.000 Lire verdient!

nelson und bouchard verdienen zusammen einen 6 stelligen betrag (glaube genau 100.000 euro), auch andere ausländer verdienen sicher mehr wie 35.000 im jahr...einige einheimische verdienen bei mailand und bozen sicher zumindest sicher weit mehr wie 16000 euro (helfer, borgatello, strazzabosco insam, ramoser...)
Di. 20.03.07 - 16:48:22

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

will jetzt keinen blödsinn schreiben, aber habe gehört, dass mike rosati in seiner letzten saison über 300.000.000 lire verdient hat Smilie kann natürlich auch sein, dass da jemand übertrieben hat Smilie
Di. 20.03.07 - 16:50:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
will jetzt keinen blödsinn schreiben, aber habe gehört, dass mike rosati in seiner letzten saison über 300.000.000 lire verdient hat Smilie kann natürlich auch sein, dass da jemand übertrieben hat Smilie

Das ist sicher übertrieben... aber Spieler die 150.000.000 Lire pro Saison verdient haben hat es sicher manche gegeben.
Di. 20.03.07 - 17:26:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:

Das ist ein blödsinn. Vielleicht 150.000.000 Mio Lire. Die EInheimischen Spieler verdienen ca. 16.000 Euro, ich spreche von einen Durchschnittspieler wie es z.B. ein Zisser, Ramoser Florian, Hell usw. verdienen. Das ein Roland Ramoser und ein Strazzabosco mehr verdienen bin ich einverstanden. Glaube aber auch nicht mehr als 3.000 - 3.500 Euro im Monat.
Nelson und Bouchard verdienen nicht sechsstellig!
Dieser Beitrag wurde am 20.03.07 - 17:51:18 von Lewis_24 editiert!
Di. 20.03.07 - 17:57:06

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Das ist ein blödsinn. Vielleicht 150.000.000 Mio Lire. Die EInheimischen Spieler verdienen ca. 16.000 Euro, ich spreche von einen Durchschnittspieler wie es z.B. ein Zisser, Ramoser Florian, Hell usw. verdienen. Das ein Roland Ramoser und ein Strazzabosco mehr verdienen bin ich einverstanden. Glaube aber auch nicht mehr als 3.000 - 3.500 Euro im Monat.
Nelson und Bouchard verdienen nicht sechsstellig!

ja bin deiner meinung wenn du schreibst, dass mit rosati war ein blödes gerücht, wollte es auch nur schreiben weil vielleicht weiss es jemand ja besser, aber ihr spekuliert ja auch nur...glaube mir aber, dass ramoser, helfer, insam, strazzabosco...nicht für 25.000 euro hockey spielen (das wären ungefähr deine 3000 euro im monat)...und von bouchard und nelson bin ich mir ziemlich sicher das nelson 48.000 euro und bouchard 52.000 euro kassieren (oder umgekeht)...wenn du es besser weisst, will ich dir gerne glauben, habe ja auch nicht ihren bankauszug gesehen...auch von tuzzolino bin ich mir sicher, dass er sollte er einen neuen vertrag für die nächste saison bei ritten unterschrieben haben, nur knapp unter 50.000 euro verdienen wird...

wie gesagt ich schreibe hier nur was man so hört, natürlich kann es sein, dass die zahlen nicht stimmen, aber wenig verdienen bestimmte spieler sicher nicht...
Di. 20.03.07 - 18:01:07

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

wieviel verdient denn eigentlich ein Trainer?
Di. 20.03.07 - 18:02:16

[Zitat]
Original von gusdoctor:
wieviel verdient denn eigentlich ein Trainer?

samuelsson hat sicher einen gutbezahlten urlaub gehabt in bozen Smilie Smilie Smilie
Di. 20.03.07 - 18:26:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich glaube dass im Grossen und Ganzen das Gehaltslevel in Italien so in ungefähr dem entspricht was Spieler in der ECHL verdienen (wenn sie nicht von irgendeinem Nhl oder Ahl Team dorthin abgeschoben werden). Gute Spieler so in ungefähr 40.000 Euro und durchschnittliche oder junge Spieler an die 16.000 Euro. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber so mste das ungefähr sein. Dann gibt es sicherlich auch manche die noch 10.000-20.000 euro mehr kriegen... aber das ist dann der Clubkassa und dem Wert der Spieler angemessen. Andererseits gibt es sicher auch einige die nicht auf 16.000 euro kommen (warscheinlich nicht wenige)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken