Eishockey Forum - Schiris in do Serie A

Schiris in do Serie A Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 08:50:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Madmax25:
Ich glaube ein guter Beitrag zum "Gut pfeifen" hat der ex-Sv Kaltern Spieler Karel Metelka geleistet, indem er von seiner ERfahrung in der A2 zum Schiri umgestiegen ist und ich glaube er zählt zu den besten, soweit ich gehört habe... stimmt das? IN welcher LIga pfeift er momentan?

Er pfeift in der Serie A, und ist laut meiner bescheidenen Meinung der beste Schirie weit und breit!
Er hat wohl auch Serie A gespielt in Meran, oder?

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 09:53:05

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Wann hat Metelka zuletzt in Meran gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 17:41:36

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
weil es in einem anderen thread um die spielergehälter geht ... was verdienen eigentlich die unparteiischen in der italienischen liga? und nach welchem system werden sie bezahlt? je nach anzahl der spiele?
Di. 20.03.07 - 17:45:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Wann hat Metelka zuletzt in Meran gespielt?

2001/2002.

Di. 20.03.07 - 22:09:32

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

[Zitat]
Original von luo13:
weil es in einem anderen thread um die spielergehälter geht ... was verdienen eigentlich die unparteiischen in der italienischen liga? und nach welchem system werden sie bezahlt? je nach anzahl der spiele?

Sehr gute Frage Luo13. Ab wenn würdest du schiri machen? (Betrag angeben) Sagen wir mal in der Serie A2 was denkst du wieviel man bekommt? für eine Spiel in Meran oder ein Spiel in Val Pelice?
Mal sehen was die Leute hier so denken?
Grüsse lattte
Mi. 21.03.07 - 00:15:52

[Zitat]
Original von lattte:
Sehr gute Frage Luo13. Ab wenn würdest du schiri machen? (Betrag angeben) Sagen wir mal in der Serie A2 was denkst du wieviel man bekommt? für eine Spiel in Meran oder ein Spiel in Val Pelice?
Mal sehen was die Leute hier so denken?
Grüsse lattte

ich muss ehrlich sagen, ich habe null ahnung, deshalb habe ich ja auch die frage gestellt. und da ich weiß, dass ich mich mit meinem schätzen wohl nur blamieren würde, lass ichs lieber Smilie

habe einen ex serie A schiedsrichter öfters darauf angesprochen, er hat es mir aber auch nur verraten.
er meinte, eine margherita hätte schon immer rausgeschaut für in, und wenn er eine weite strecke hinlegen musste (zum beispiel mailand) durfte er sich manchmal auch eine diavola oder eine schinkenpizza genehmigen Smilie

aber ich schätze mal, dass die mehr bekommen als die meisten glauben würden oder?

Mi. 21.03.07 - 00:16:39

er hat es mir aber auch NIE verraten wollt ich eigentlich sagen ...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken