|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 22:39:57![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 39 Fan von: HC Eppan |
Eppan verliert leider 4 zu 0 in Meran .... war eigentlich voraussehbar.
Gratuliere dem HC Meran zum erreichen des Halbfinales und wünsche viel Erfolg. Und lieber HC Eppan Internorm wir sehen uns hoffentlich in der nächsten Saison wieder mit einer neuen Herausforderung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 23:28:57![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
aus, vorbei, einerlei...
Viel Glück den Meranern im weiteren Rennen... nach der Niederlage Sterzings wird wohl Valpe der Gegner werden... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 23:32:16![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Tja, ein Finale wia Meran Valpe würde sicher nicht überraschungslos ausgehen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 10:17:55![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Der HC Eppan Internorm verabschiedet sich erhobenen Hauptes aus der A2 Italienmeisterschaft. Das erklärte Saisonziel wurde erreicht und die Sensation gegen den sich (selbst) hochgepriesenden Titelfavoriten Meran blieb aus. Dennoch, der Mannschaft darf man keinen Vorwurf machen, man sollte sich vielmehr über das Ereichte freuen. Wenn wir die Halbfinalserie gegen Meran Revue passieren lassen, so müssen wir uns eingestehen, dass Meran den Finaleinzug durchaus verdient hat. Einzig in Spiel 1 war Eppan von Göttin Fortuna (und einigen Fehl - Entscheidungen) nicht begünstigt. Spiel 2 strafte Meran jeden Fehler der Pirats mit Toren und Spiel 3 hat aufgezeigt was eine Klassemannschaft auszeichnet – nämlich, sie ist beim Verwerten der sich bietenden Chancen abgeklärter. Das 4:0 mag zwar für den Laien klare Bände sprechen, aber dem war durchaus nicht so. Während Eppan eine Unzahl von Einschussmöglichkeiten „versieben“ ließ, nutzte Meran seine Chancen. Aber was soll’s, ob man 0:4 oder 3:4 verliert, das Ergebnis ist immer das Gleiche! Meran steht im Finale und für Eppan hat der wohlverdiente (Eishockey) Urlaub begonnen. Unseren Jungs sind wir zum Dank verpflichtet für die tolle Saisonleistung, die für sie und den „Machern“ der Mannschaft extrem schwierig war. Trotz der, seit Saisonbeginn, nie endenden Kritiken aus dem nahen Umfeld gingen alle „IHREN“ Weg und der Erfolg hat ihnen schlussendlich Recht gegeben. Eppan ist wieder unter die Top 4 der 2. Liga vorgeprescht! Alle, Spieler sowie Vorstand möchten sich bei den (leider wenigen) treuen Fans bedanken für ihre tolle Unterstützung! Und versprochen, nächstes Jahr gibt es wieder einen neuen Anlauf!! aus der HCE Hompage entnommen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:35:02![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Nun möchte ich gerne wissen woher Herr Pressesprecher von HCE das hat... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 15:34:42![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ganz am Rande bemerkt, ist das nicht deutsch... Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 15:34:51 von underdog editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 19:36:54![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Iatz isch a für unsore Freunde aus Eppan die Saison förtig!
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 19:42:20![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Nichts neues... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 20:30:03![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Finde diese Aussage äußerst daneben und distanziere mich, wie glaube ich viele Eppaner Hockeyanhänger davon!
Gratuliere dem HC Meran zum Finaleinzug. Es war heuer sicher nicht unbedingt leicht für die Meraner Mannschaft und für den Meraner Trainer Aegerter, nachdem man überhaupt von der Presse enorm unter Druck gesetzt wurde und vom 1. Vorbereitungsspiel weg als Titelanwärter Nr. 1 "abgestempelt" wurde. Denke mal daß es im Finale, sei es nun gegen Sterzing oder gegen Valpellice noch um 2 Stufen schwerer werden wird als gegen den HC Eppan. Mein Fazit zur nunmehr vergangenen Saison in Hinblick auf den HC Eppan: Wir Fan`s aus Eppan hätten uns zwar auf einen Einzug ins Finale bzw. den eventuellen Meistertitel zum 25. Jubiläums des Vereins gefreut, aber ich glaube es war schon nach der 1. Rückrunde klar welche 3 Teams ganz vorne mit dabei sind... Eppan hatte heuer zwar mehr Glück mit den Stürmern, dennoch bleibe ich dabei daß man Andersson bereits vor Weihnachten hätte verschicken müssen. Die Ausländer sind in einer solchen A2 Meisterschaft wie sie heuer wieder war und bei der die Teams vom Potential der Einheimischen her +/- auf Augenhöhe sind der Schlüssel zum Erfolg! Und Eppans Legionäre waren leider auch heuer wieder einen Tick zu schwach bzw. es hat wieder ein "Knipser" gefehlt... Des weiteren bin ich auch weiterhin der Meinung daß es ein Fehler war den Coach vor den Play offs zu bestätigen. Ihm fehlt einfach das gewisse etwas daß insbesondere ein Jari Helle oder ein Bryan de Bruyn hatte und zwar die Mannschaft zu 100% auf den Gegner einzustellen, nicht nur 80 - 90%. Die Mannschaft hat es trotzdem mit einer spitzen kämpferischen Leistung bis ins Halbfinale geschafft, wobei das Saisonsziel aus meiner Sicht nicht erreicht wurde. Ich denke kaum daß sich irgendeine Mannschaft zur A2 Meisterschaft meldet mit dem Saisonsziel 3. oder 4. zu werden... Dennoch denke ich daß man mit der heurigen Mannschaft eine top Position erreicht hat und hoffe weiter auf einen erneuten Meistertitel "inseres" HCE in der nächsten Saison... Wünsche den Meraner`n Viel Glück im Finale! Gewinnt endlich diesen Pott und verpisst euch in die A1! ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 20:31:35 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 01:48:49![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Wir verpissen uns nicht wir gehen gerne von der A2 weg ! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.03.07 - 02:17:51![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Tja, am Ende werden di A1 Mannschaften alle von oben nach unten auf den A2 Mannschaften schauen und sie als tiefere WEsen betrachten... Das ist nunmal immer schon immer so gewesen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.03.07 - 16:33:39![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 51 Fan von: HC Eppan |
Fa mir aus wor des oane fa die geilschtn Saisonen iberhaup!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Es wor huier oanfoch (in groaßn und gonzn) pärigs Hockey, und i bin stolz af INSRE Guys!! Bye, bis negschte Season ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.03.07 - 16:40:35![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ...den sich (selbst) hochgepriesenden Titelfavoriten Meran Gratuliere, 3 Grammatik Fehler in 6 Worten ![]() Dem Lexl stehn die Haare zu Berge ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.03.07 - 16:54:56![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Grammatik Fehler ist auch ein Grammatik-Fehler ![]() Oder genauer gesagt ein Rechtschreibfehler ![]() Also nicht zu heikel sein, wir sind hier nicht aufm Deutsch-Kurs, sondern in einem Eishockey-Forum! Hauptsache ist doch, dass man die Aussagen versteht, und das tut man! Nichts für ungut ;) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.03.07 - 17:10:56![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Im Forum ok, aber auf der offiziellen HP des Vereins (von da hats der Nosnbohrer ja her) finde ich es schon ein wenig lächerlich! Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Playoff´s gehen weiter ohne HCEppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol