Eishockey Forum - Alles entscheidende Spiel 4; Bozen - Alleghe

Alles entscheidende Spiel 4; Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 11:58:50

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finds nicht nur lächerlich sondern auch extrem schade,
anstatt die Leute für solch ein wichtiges Spiel (zudem unter der Woche) anzulocken hat man es geschaftt so manche
zu "vergraulen", mich zumindest... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 12:11:36

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Hab mir so einen Preisanstieg schon eher erwartet! Jedes Jahr das gleiche!!! Es kommen sowieso nur 1500 Zuschauer maxiumum, so sind es dann halt 1000... und der Rolly hat in der Alto Adige noch gesagt er wünscht sich dass mal wieder soviel Zuschauer kommen, wie im Itaienpokal... na bravo!! wegn de poor 100 Euros!!!!!!!! AAAH! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 13:13:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Also bitte, in Bozen isch mon bis jetzt jo foscht gratis zuaschauen gongen (6euro Studentenkarte, echt super!)
also i bin olm mehr ueberzeigt dass umso besser es ins geat umso knausriger weren mir....
Di. 20.03.07 - 13:19:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von zapò:
Also bitte, in Bozen isch mon bis jetzt jo foscht gratis zuaschauen gongen (6euro Studentenkarte, echt super!)
also i bin olm mehr ueberzeigt dass umso besser es ins geat umso knausriger weren mir....

z.B Alleghe hot man die gonze Sasison über 15,00 Euro gezohlt und mir hobn die gonze Saison Euro 12,00 gezohlt. Also termor ins net aufregen!
Di. 20.03.07 - 14:18:17

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Es macht laut mir halt keinen Sinn wenn man für ein Viertelfinalspiel soviel verlangt, und fürs Nächste 8 Euro mehr! Entweder gleich oder ab dem Halbfinale!
Mir persönlich ist es egal, ich hab ja das Abo!

Grüße, Alywer
Di. 20.03.07 - 14:27:32

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ruhig Blut...ihr müsst denken, der Junge ist erst frische 16 und hat dazu noch das Logo des EV Bozen in seinem Erscheinungsbild...kommt er etwas aus dem Tierheim in der Sill?!?!

WILLKOMMEN AUF SONICE, Robse!!!!

Lexl bisch du heit HCB zuaschaugen? nr kim i an sprung, nr schaugmor weiter Smilie
Di. 20.03.07 - 14:30:06

dr lexl isch 33 heb zu die hunde und isch stock schwul!haha Smilie huhuhuhu hahahahahaha muahahahahaha Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 20.03.07 - 14:31:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von robse:
Lexl bisch du heit HCB zuaschaugen? nr kim i an sprung, nr schaugmor weiter Smilie

Ja, ich bin im Fall der kleine Dicke, der hinter dem Max Oberrauch steht! Smilie
Di. 20.03.07 - 14:34:18

Boa respekt, 33 johr olt und olm no ins bett mochen.hahahahahaha
Bisser muahahahahaha Smilie
Di. 20.03.07 - 14:38:21

User ist invisibleLexl

Herrlich!

Gianpaolo! Hainzl! Attackeeee.... Smilie

Da haben mal wieder einem die Abgase von den Acciaierie nicht gutgetan....zum Glück reduzieren die in Zukunft ihre Emissionen.. Smilie

Smilie Smilie Smilie
Di. 20.03.07 - 15:36:01

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ruhig Blut...ihr müsst denken, der Junge ist erst frische 16 und hat dazu noch das Logo des EV Bozen in seinem Erscheinungsbild...kommt er etwas aus dem Tierheim in der Sill?!?!

WILLKOMMEN AUF SONICE, Robse!!!!

Lexl, do bisch oan komplett af die schlappn getreten!!!
hua hua huuuaaaaaaa!!!!

bitte hotl di draus, weil sischt schleift der nou komplett!!!

Smilie

grüße

PS: das tier im logo vom HC pustertal ist im falle ein wolf! und nicht ein hund!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.07 - 15:38:53 von Kalle73 editiert!
Di. 20.03.07 - 16:47:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von robse:
dr lexl isch 33 heb zu die hunde und isch stock schwul!haha Smilie huhuhuhu hahahahahaha muahahahahaha Smilie Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von robse:
Boa respekt, 33 johr olt und olm no ins bett mochen.hahahahahaha
Bisser muahahahahaha Smilie

1. Verwarnung wegen Beleidung eines Users. Wenn du wirklich nichts sinnvolleres zu Posten hast, solltest du es vielleicht lassen.

@Lexel
Du bewegst dich zur Zeit auch auf sehr dünnem Eis!
Dieser Beitrag wurde am 20.03.07 - 16:53:20 von piloly editiert!
Di. 20.03.07 - 16:56:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von piloly:
1. Verwarnung wegen Beleidung eines Users. Wenn du wirklich nichts sinnvolleres zu Posten hast, solltest du es vielleicht lassen.

@Lexel

ich will ja nicht wieder eiern, aber les bitte alle 11 posts von robse durch und sage mir dann ob es sinnvoll ist ihn zu verwarnen anstatt gleich zu sperren.. Smilie
Di. 20.03.07 - 17:03:35

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von piloly:

@Lexel

Ein bisschen musst du aber schon unterscheiden zwischen Humor, Ironie, schwarzem Humor, Zynismus UND Bosheit, Beleidigung, Aussagen uner Gürtellinie, etc.....oder?

Lexl rulez
Di. 20.03.07 - 22:44:13

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

BOLZANO AUFWIEDERSEHEN....................
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken