|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:48:13 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Liaber Robse! Iber die Definition von "Wohrheit" zu diskutieren, tat do iaz sicher den Rohmen sprengen. Ober oans isch sicher: Jemondem a schwaare Verletzung zu winschen isch obortig und wert in dem Forum do sicher nit geduldet! Freind di domit, (noch de poor postings, de Du do getätigt hosch), schun amol un. Kritik isch guat und recht, ober i winsch Dir jo a nit die Pescht on en Hols... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:50:51 robse Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 30 |
Woasch wos mi des scheißt ob er spielt oder net?! I hon im net a Verletzung gwunschen,die sell hot er sich selber zuagezogen! | ||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:51:57 blizzard Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Versteahts es olle net deitsch i hon drnoch zuigschriebn, dass i mi folsch ausgedrückt hon und des mischverstonden gworden isch!!!!!!!!!!!!!!! (Vielleicht geats in dialekt) |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:52:51 robse Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 30 |
[Zitat] du hosch mi schun verstonden,hoff i holt... |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:53:23 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Es geht darum "seine Wahrheit" in vernünftige Worte zu fassen. Ein Negativbeispiel: "Ich wünsche dem Spieler XY, dass er sich verletzt oder gar in einem Autounfall stirbt da er so schlecht ist." Sowas wollen wir hier nicht. Solche User können gerne vom Forum fern bleiben. Ein anderes Beispiel: "Ich finde Spieler XY ist schlechter als manch ein Einheimischer und es wäre besser wenn dieser spielen würde." Im Kern die selbe Aussage nur eben nicht aggressiv formuliert. Vielleicht begreifen es jetzt auch noch die, die es bis jetzt immer noch nicht verstanden haben. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 17:55:06 von piloly editiert! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:54:36 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Warum misch Di donn iberhaupt in de Diskussion ein, wenns Di eh nicht "Scheisst"? Bisch pubertierend, hosch a Trauma aus Deiner Kindheit aufzuorbeiten oder willsch Unruhe stiftn? Lei zua- sprich Di aus - 900 User helfen Dir gern!!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:55:50 blizzard Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau das wollte ich auch sagen. |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:57:02 robse Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 30 |
[Zitat] Stan bravo komplimente sette scheiß komentare hon i no nia keart, ober sell kimp sicher drfun dass de nix schmahlsch, wos man ba dir lei folsch gmocht hot. servus |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:59:38 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Leider ist es dir diesmal nicht gelungen. Aber du hast ja nur eine Verwarnung erhalten und hast ja die Möglichkeit deine Postings in Zukunft so zu formulieren wie du sie meinst. |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 18:08:26 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ma basta ingalling !!!
Ist es einmal und Gott möglich dass in jedem Thread in letzter Zeit irgend so ein Möchtegern-Sonice-User daherkommt, vom Thema abschweift, nichts als Blödsinn verzapft, andere User provoziert oder beleidigt und rein gar nichts zum eigentlichen Thema zu sagen hat??? Ich hab fast den ganzen Vormittag gebraucht um mich durch teilweise Hirn- Humor- und Anstandslose Tuzzolino-Bierbecher-Stinkefinger Postings zu lesen, und jetzt gehts hier schon wieder los !!! Habt ihr sonst nichts zu tun????? Geht Aufgaben machen, und hört auf mit der Scheisse!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 18:30:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das ist ein Wort!!!!bravo Alywer!!! siehst ja bald so aus als ob die Leute sonst nichts zu tun haben als hier ihre Frustrationen loszuwerden.... geht doch und schreibt euch beim HCB ein dann habt ihr zu tun und wir haben endlich wieder einen Nachwuchs!!! gruesse cream |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 20:03:20 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Di. 20.03.07 - 09:45:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ruhig Blut...ihr müsst denken, der Junge ist erst frische 16 und hat dazu noch das Logo des EV Bozen in seinem Erscheinungsbild...kommt er etwas aus dem Tierheim in der Sill?!?!
WILLKOMMEN AUF SONICE, Robse!!!! |
||||||||
Di. 20.03.07 - 11:23:13 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr bemerkt
habt dass die Preise für das heutige Spiel "leicht" angehoben wurden...??? Ich glaub ich werd mir das Spiel heute im Radio anhören, finde eine 2/3 Erhöhung zuviel des Guten... Ich frag mich nur wass passiert wenn Bozen heute gewinnt, geht die "sprunghafte" Preispolitik den gleichen Weg... |
||||||||
Di. 20.03.07 - 11:50:37 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich finde es lächerlich im letzten Viertelfinalspiel die Preise anzuheben ! Entweder die ganze Serie, oder erst ab dem Halbfinale! Wenn man heute Abend verliert dann machen die paar Euro mehr in der Kasse das Kraut auch nicht mehr fett, aber man hat es wieder einmal geschafft einige Leute zu ärgern ! Nochdazu wo mit dem Viertelfinale eh nicht geplant wurde! Was sich gewisse Leute bei solchen Aktionen denken ist mir ein Rätsel ! Grüße, Alywer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alles entscheidende Spiel 4; Bozen - Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol