Eishockey Forum - underdog

underdog Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 16:36:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wo ist eigentlich underdog??? das wären ja genau seine diskussionen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 17:11:19

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wo ist eigentlich underdog??? das wären ja genau seine diskussionen Smilie
Des isch jo wiedor amol typisch. Schreib er reglmäßig, isches nit recht. Schreib er nix, wert sogor an eigener Thread iber ihm aufgmocht. Ober wia man gsechn hot, wern a ohne seine Sprich Thead`s zuagetun. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 17:24:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
Des isch jo wiedor amol typisch. Schreib er reglmäßig, isches nit recht. Schreib er nix, wert sogor an eigener Thread iber ihm aufgmocht.

zu der sorte gehöre ich aber nicht...freue mich immer wieder von underdog zu hören...und genau in der heissen phase hätte ich mir eigentlich mehr präsenz von ihm erwartet

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken