|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.04.02 - 11:30:54![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Hallo,
wenn jemand Fragen zu irgend einer Funktion oder sonst irgend was bei sonice.it 3.0 hat, dann kann er diese hier stellen und ich werde Rede und Antwort stehen. ![]() Vorneweg werde ich mal ein paar neue Funktionen des Forums erklären: Im Forum kann der Text nun auf 2 Arten formatiert werden.
- Size: Hier kann die [SIZE=3]Schriftgröße verändert werden. - Schrift: Hier kann die [FONT=comic sans ms]Schriftart geändert werden - Farbe: Hier kann die [COLOR=deeppink]Farbe geändert werden - Ausrichtung: Hier kann ein Text anders ausgerichtet werden. [ALIGN=right]Beispiel Rechtsausrichtung Die restlichen Sachen sind eh schon aus dem alten Forum bekannt. Die Smilies können un auch ohne problem im nachhinein mittim im Text eingefügt werden. ![]() Außerdem möchte ich euch die Suchfunktion ans Herz legen, die ich etwas aufgemotzt habe. Überhaupt ist diese sonice.it version die erste wo ich das Forum selbst programmiert habe ... ich hoffe es läuft einwandfrei ![]() Noch eine Neuerung ist daß man sieht wie oft ein Posting gelsen (geklickt) wurde Dieser Beitrag wurde am 14.04.02 - 11:32:46 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.04.02 - 13:34:38![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[SIZE=2]Supersache [COLOR=blue]Piloly !!! [FONT=times new roman]Da kann man jetzt ja so [SIZE=4]richtig tun und lassen was man möchte ...
Eine Frage aber hab ich: Unter Communitiy den Bereich "Quitz" verstehe ich nicht ganz...meinst du damit vielleicht ein "Quiz"??? ;) Danke nochmal für deine großen Bemühungen uns für ein weiteres Jahr den "Hockey-Internetalltag" zu versüssen! Grüsse, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.04.02 - 14:22:32![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ... ups ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 08:41:24![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Hallo
Kann man die Forumsbeiträge so sortieren wie im alten Forum? Kann man das irgendwo einstellen? Grüsse Benni |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 08:50:43![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Das ist leider noch ein Fehler, den ich aber schon bemerkt habe. Das werde ich in Kürze regeln |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 09:03:14![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
danke piloly ...
sonice.it.3.0 macht mich gut 10 jahre jünger ![]() ansonsten, was ich bis jetzt so alles in der eile durchgececkt habe - alles toll - noch etwas gewöhnungsbedürftig .... (auch die eckigen smilies ![]() ![]() ![]() gute arbeit ! danke an Dich für die mühen Grüsse julius |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 10:43:06![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ... kein Problem, hab das extra so eingerichtet, daß wenn 40 Lenze überschritten werden, daß sonice.it etwas schummelt, daß sich die User geschmeichelt fühlen ![]() Na ich hab das Problem gefunden ... ich verwende zum Berechnen des Alters das Unix Timestamp, und dieses reicht nur bis zum 1.1.1970 zurück ... muß also andere Lösung suchen. PS: also die eckigen Smilies find ich kultig ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 15.04.02 - 11:53:45![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Bug mit Alter ist nun behoben | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 20.04.02 - 18:43:57![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Nach dem anfänglichen "Oh cazzo???" muss ich jetzt echt eingestehen, dass Dein "neues" viele positive Gschichten beinhaltet! Feine Soche!!! Wollte aber eigentlich anfragen, ob es in irgendeiner Form möglich ist (und wenn ja, was für Möglichkeiten), auf sonice.it Werbung in eigener Sache zu machen? Hat zwar nichts mit Hockey zu tun, aber mit Fun&Freizeit! ![]() Grüsse Stan ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fragen zu sonice.it 3.0
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol