Eishockey Forum - @piloly

@piloly Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 11:14:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Und die Pusterer Fans sind im Moment halt im Trend und das paßt gewissen Leuten halt nicht. Smilie

ok...ich bin drausn!!! das wars, langsam werde ich unfreundlich wenn diese selbstverherrlichung der pusterer nicht aufhört...und bevor ich anfange hier verwarnung wollte ich dich fragen ob ich mich so lange sperren lassen kann bis pustertal aus den playoffs drausn ist??? DAS IST ERNST GEMEINT!!! danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 11:24:19

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ok...ich bin drausn!!! das wars, langsam werde ich unfreundlich wenn diese selbstverherrlichung der pusterer nicht aufhört...und bevor ich anfange hier verwarnung wollte ich dich fragen ob ich mich so lange sperren lassen kann bis pustertal aus den playoffs drausn ist??? DAS IST ERNST GEMEINT!!! danke

Naja, nachher hast du eh nicht mehr viel zu schreiben, weil auch Bozen aus den Playoffs drausn sein wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 11:27:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:

Du kannst einfach das Forum nicht lesen solange die Saison von HCP nicht beendet ist oder?

Fr. 16.03.07 - 11:29:10

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
loss di net auhussn...

Gewinn gscheida in Stecke fan Nikke Eriksson....

www.hcpustertajunior.com unto Gewinnspiel

@piloly: und a Link isch iatz a af do Seite... *LOL
Fr. 16.03.07 - 11:29:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Du kannst einfach das Forum nicht lesen solange die Saison von HCP nicht beendet ist oder?

ok...das ist sicher die einfachere variante Smilie Smilie
Fr. 16.03.07 - 11:29:55

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Freita isch..

www.hcpustertaljunior.com

mit L *ggg
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken