Eishockey Forum - Neue Umfrage

Neue Umfrage Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.03.07 - 19:02:39

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Ich möchte mal die "Machern" von sonice fragen:

wie ich, wenn ich mich einlogge, die neue Umfrage zugesicht bekomme, darauf steht "bitte zuerst Clip auf YouTube ansehen, ich diese schliesse um mir den Clip anzusehen, dann wieder auslogge - neueinlogge, keine Umfrage mehr kommt?? Smilie Smilie

Kann man das nicht so machen, dass diese Umfrage jedesmal erscheint bis der User gewählt hat?

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 00:04:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von wert:

Kann man das nicht so machen, dass diese Umfrage jedesmal erscheint bis der User gewählt hat?

Bei mir passiert es genau so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:33:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Du hast für diese Umfrage eine Stimme abgegeben. Hättest du keine Stimme abgegeben würdest du das Fenster heute noch eingeblendet bekommen.
Sa. 24.03.07 - 23:48:45

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Do werdn obor a net olle Umfrogn ungnummen!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken