|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.03.07 - 17:51:01![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
8 threads wurden in genau einer woche in diesem forum geschlossen...dürfte schon rekordverdächtig sein, kann mich nicht erinnern das jemals soviele threads geschlossen wurden (und nicht in so kurzer zeit)...glaube es ist wirklich einmal an der zeit, dass sich alle (mich eingeschlossen oder von mir angefangen) wieder dieses forum benützen um friedlich und freundschaftlich über hockey zu diskutieren, anstatt den ganzen frust hier auszulassen und wirres zeug zu posten
ich werde mal eine kurze pause machen (zumindest bis morgen früh ![]() ![]() wünsche allen einen schönen spieltag heute ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.03.07 - 23:57:26![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Bravo game_misconduct:
der erste positive und tolle eintrag seit wochen in diesem forum. ![]() schliesse mich deiner meinung an... *apllaus-applaus* |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 11:50:23![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Hey Kalle73!
Welcome back on earth! Wie du siehst haben sich die Zeiten geändert....früher waren 10 User und 100 Posts, heut sind halt 100 User und 1.000 Posts! 100 Leute, 100 Meinungen, 100 Playoff-Gefechte! THAT`S LIFE and NOBODY CAN CHANGE IT! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:00:36![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Lexl, normalerweise hosch du luschtige und interessante beiträge, ober in leschter zeit vertrogs di a a bissile... ![]() madai, mit dein älter wearsch di net af gewisse niveaus heroblossn!!! assou kenn i di gour net, mit deiner souverenität... man sieht sich morgen; wear morgen es erschte mol heuer hockey schaugn giehn... ![]() grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:20:07![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du hast ja auch die letzten drei Spiele nicht gesehen ... ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:14:06![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Gut, um den Müll hier zu verstehen, den einige (eigentlich viele) hier verzapfen, brauche ich kein Spiel gesehen zu haben und auch nichts von Hockey zu verstehen.
Sobald es nur mehr um Beleidigungen und Drohungen gegen andere Fans oder Spieler geht, braucht man kein Fachmann zu sein. grüße PS: Ich weiß, ein bisschen gehört dazu, ist mir schon klar, aber sobald einige nur mehr mit Schimpfwörtern um sich schmeißen, dann hört sich der Spass auf! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:17:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
@kalle73
Das ist eigentlich alles ein ganz große Verschwörung der Sonice-Gemeinde...wir haben lange überlegt wie wir dich wieder zu Posten bringen und nun haben wir es endlich geschafft! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - rekordverdächtig
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol