Eishockey Forum - Und tschüss!!!

Und tschüss!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 18:42:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich wünsche Euch allen noch eine gute Arbeit in den nächsten Tagen, ich vertschüsse mich bis Sonntag ins Alpenschlössl Smilie !!!
Ich hoffe dass ich am Dienstag noch zum Eishockey gehen kann, und dass die Bozner Saison da nicht schon zu Ende ist!
Bitte schreibt nur das Nötigste ins Forum dass ich nicht den ganzen Montag Vormittag brauche um mich durchzulesen Smilie, die Pusterer- und die Tuzzolinothreads sind zur Zeit recht lang und anstrengend Smilie !
Schöne Spiele und heisere Kehlen wünsch ich euch Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 20:39:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wird schon gehn Alywer !! Ich weiss von Sonice kann man sich einfach nicht trennen !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 20:40:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alywer:
Ich wünsche Euch allen noch eine gute Arbeit in den nächsten Tagen, ich vertschüsse mich bis Sonntag ins Alpenschlössl Smilie !!!

Soll das etwa ein versteckter Hinweis darauf sein, dass Du Dir am Samstag im Brunecker Rienzstadion die Ehre gibst? Smilie

[Zitat]
Original von Alywer:
Bitte schreibt nur das Nötigste ins Forum dass ich nicht den ganzen Montag Vormittag brauche um mich durchzulesen Smilie,

Da werden wir Dich wohl eher enttäuschen müssen. Smilie

[Zitat]
Original von Alywer:
die Pusterer- und die Tuzzolinothreads sind zur Zeit recht lang und anstrengend Smilie !

Du musst Sie ja nicht lesen ... Smilie

Schöne Spiele und heisere Kehlen wünsch ich euch Smilie !!!
Und ich Dir einen angenehmen, romantischen Aufenthalt im Ahrntal. Smilie

The Marmot

Mi. 14.03.07 - 20:53:21

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Wird schon gehn Alywer !! Ich weiss von Sonice kann man sich einfach nicht trennen !! Smilie Smilie

stimmt! wenn man deine statistik anschaut...
Do. 15.03.07 - 07:10:52

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

das stimmt! habe sogar im urlaub ein Internetpoint gesucht Smilie Smilie
Do. 15.03.07 - 09:24:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Mich hat sonice.it sogar bis in die Südsee verfolgt. Um mich Up-to-date zu halten habe ich mich in meinem letzten Urlaub im Oktober auf der 2 x 1 km Grossen Malediven-Insel Kuredu per analoger Linie mit Sonice verbunden... Posten konnte ich jedoch leider nicht; es hat schon ca. 4 Minuten gedauert bis ich überhaupt einen Thread öffnen konnte...

Do. 15.03.07 - 09:57:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ich habs mal mit meinem smartphone von teneriffa aus versucht, verbindung war gut, nur der display zum problemlosen surfen doch zu klein Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken