|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.03.07 - 00:03:59 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
Ist es Möglich die Rittner am Ritten nochmal zu schlagen??? JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir MÜSSEN es nochmal tun: -wir müssen nochmal alle auf den Ritten , nicht nur Alle sondern noch viel mehr -wir müssen nochmehr singen u. alles möglliche fabrizieren um dieses Spiel zu gewinnen - WIR HABEN AM DONNERSTAG EIN HEIMSPIEL auf dem RITTEN!!!!!!!!!!! WIR Müssen DRAN Glauben!!!!!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! lg I-C-E Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 00:15:39 von I-C-E editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.03.07 - 01:30:53 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
nun sind wir wieder am ausgangspunkt angelangt und ritten hat wieder heimspiel. hoffentlich kann das team morgen mehr aus dem heimvorteil machen als vor 4 tagen. ein heimsieg wäre nun unglaublich wichtig.
auf ein wieder spannendes, faires spiel! dem anschließend wünsche ich dem christian mair gute besserung! grüße luo |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:19:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
Hmmm, morgen wird es sehr sehr schwer. Zweimal auf dem Ritten gewinnen, scheint mir fast unmöglich zu sein.
Zu denken gibt mir vor allem der Umstand, dass Ritten gestern die letzten 10 Minuten im 3. Drittel und in der Verlängerung viel frischer gewirkt hat. Unsere Mannschaft war sehr müde, einige Spieler gingen regelrecht am "Zahnfleisch". Und morgen steht schon das nächste Spiel an, also absolut keine Zeit zum Regenerieren. The Marmot |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:28:26 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 08:29:48 von store editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 08:30:26 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Bravo in Tuzzolino, wenn er pro Spiel oan von insra Schlüsselspiela ins Kronknhaus bring, kannt Rittn die Serie gewing. Ohne Mair wearts sicho net leichta, zumol mo in do Obwehr sischt schun net viel Spiela hobn. Hoff mo is Beschte! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:05:59 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
@The Marmot
ich gebe dir absolut recht....2x am Ritten gewinnen ist ein hartes Stück arbeit u. ich habe auch Angst dass die Mannschaft sich einfach nicht regenerieren kann...sie wirkte wirklich total ausgepowert...vor allem Eriksson durfte wieder rakern bis zum umfallen.... Ich hoffe dass die Mannschaft trotz dem Ausfall u. viel. gerade deswegen Biz zeigt...dass sie sich aufbäumt und sich von diesem unfairen Spiel des Tuzzolinos nicht einschüchtern lässt.... Ich kann nur hoffen dass sie siegen, ansonsten gehts am Samstag um alles oder nichts!!!!!!!!!!!!! I-C-E |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:16:15 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Für alle Pustrer Fans...
Der ICESTOFF het no a poor Zimmer frei bei ihm derhoam....wenns enk auf a longe Feiernocht einstellts... Hotel ICESTOFF Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 09:16:52 von tirol1809 editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:24:53 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das werd ich dann beim Finale Bozen/Ritten in Anspruch nehmen ! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 09:25:08 von Alywer editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:53:00 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] So an blödsinn hon i schun long nimmer kehrt! Do versteat jemand net viel von Hockey und hot glab i selber no nia gspielt! Auswärtsspiel isch Auswärtsspiel und es werds a ollm bleiben! Schun lei amol es Eis, wos in jedem Stadion ondersch isch! Net umsuscht hot man so a freud, wenn man a Auswärtsspiel gewinnt. Also morgen werts a super HEIMSPIEL für Ritten Sport geben! Freu mi schun drauf! A jo und no eppes lei nebenbei: Es hoasst net NOCH RITTEN sondern AUFN RITTEN!! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:56:20 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
lol Paule....
i glab du hosch in Sinn von mein Post net gonz vostondn obo isch jo gleich, bisch jo net HCP-Fan.. die sem werdns schun vostian lg I-C-E |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 09:58:33 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Na in sinn hon i schun verstonden, es alls fan´s wellts in die Pusterer aus am Auswärtsspiel a Heimspiel zaubern, ober des geat vielleicht von der Tribüne aus ober nie und nimmer aufm Eis! Sel wollt i damit sogen! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:11:00 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
sog nia nia...u. eigtl. missasch lestn somsta schun eines besseren belehrt wordn sein...
obo viel. hoschis jo vopasst i woasis net... jednfolls hot do HCP afn Rittn 5:1 gewung u. irgndwie worn la die HCP-Fans zi hearn....tjo.. :)) also sog net, es gang net... I-C-E |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:31:05 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] i hon net gsog, dasses net geat, ober es werd brutal schwierig, wersch segen! I muass zuageben, Ritten hot am Samstag oans von die schlechtesten Spiele gspielt, wos i in der Saison bis jetzt gsegn hon, dor Robinson wor mit die Gedanken irgendwo onders und es hot überhaupt nichts zommengepasst! A vielleicht weil die Pusterer brutal fria mit 2 Monn stören gongen sein und oanfoch koan Spielfluss aufkemmen hobn lossn! Und sog du jo nimmer, doss i net schaugen gwesen bin ! Na i muass jo zuageben, die Pusterer Fan´s sein wirklich in olle onderen von dor Liga mindestens 1 Schritt voraus - wirklich a super Fanclub! Ober i glab, morgen wersch du die miassn eines besseren belehren lossen, doss Ritten aufn Ritten net so leicht zu schlagen isch. |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 10:57:20 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Laut Dolomiten ausgabe war es ein zusammenprall. für mich war es ein Regulärer check ebenso wie der von Hafner wo er dafür 10 min. bekommen hat. Ritten hatte gestern nicht nur die Pusterer-Spieler,-Fans sonder auch den Schiedsrichter noch gegen sich gehabt am Donnerstag gewinnen wir Spiel 2 |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 11:04:59 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@ tuzzolino
du schreibsch an scheiss!! und wersch wo nichts vostien |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Ritten game 3
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol