Eishockey Forum - HC Villani Bozen - Alleghe

HC Villani Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 14:36:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Auf deiner gestrigen Aussgae ist das die einzig mögliche Antwort.... Smilie

Nein ueberhaupt nicht, Du siehst ja schon aus dem Grunde das ich in Alleghe war das ich ein richtiger Fan bin...
aber ich bin auch Realist...gestern wurde besser gespielt als am Samstag aber bis zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wo jeder fuer jeden kaempft, ist es noch ein weiter Weg...zudem werden immer noch zu viele Fehler gemacht in der neutralen Zone..und im Defensivbereich
ich hoffe das die Mannschaft nicht morgen wieder in die Fehler vom Samstagspiel verfaellt sondern das der Aufwaertstrend von gestern anhaelt. Allerdings wird es sehr schwer wenn du zwei Spieler wie Nemecek und Bouchard vorgeben musst...das darf man dabei auch nicht vergessen..
Auf alle Faelle bin ich jetzt ein wenig optimistischer als nach dem Samstagspiel und jenem gegen Cortina...

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:14:35

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Nein ueberhaupt nicht, Du siehst ja schon aus dem Grunde das ich in Alleghe war das ich ein richtiger Fan bin...
aber ich bin auch Realist...gestern wurde besser gespielt als am Samstag aber bis zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung, wo jeder fuer jeden kaempft, ist es noch ein weiter Weg...zudem werden immer noch zu viele Fehler gemacht in der neutralen Zone..und im Defensivbereich
ich hoffe das die Mannschaft nicht morgen wieder in die Fehler vom Samstagspiel verfaellt sondern das der Aufwaertstrend von gestern anhaelt. Allerdings wird es sehr schwer wenn du zwei Spieler wie Nemecek und Bouchard vorgeben musst...das darf man dabei auch nicht vergessen..
Auf alle Faelle bin ich jetzt ein wenig optimistischer als nach dem Samstagspiel und jenem gegen Cortina...

gruesse cream

naja ich meinte damit nichts anderes als du! was positiv ist, drew und mike spielen endlich auch in den playoffs; was negativ ist, wir hängen wie die ganze saison schon von dieser einen linie ab! wer genau weiß wie man sie ausschaltet, der weiß auch wie man bozen besiegen kann! ich hoffe daß endlich auch die 1 und 3 linie wieder voll ins rollen kommen!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:28:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
...Allerdings wird es sehr schwer wenn du zwei Spieler wie Nemecek und Bouchard vorgeben musst...das darf man dabei auch nicht vergessen..
gruesse cream

Nemecek jein, weil die Verteidigung sonst irgendwann zu kurz sein könnte! Bouchard ist kein so großer Verlust, wenn man seine Leistungen in den letzten 3 Monaten anschaut! Wenn der gute Dorlo doch nur das leere Tor träfe, dann würde kein Hahn mehr nach Bouchard krähen! Er kann vielleicht mehr, aber gezeigt hat er es noch nicht, und gerade jetzt wo er angeschlagen ist wird es vielleicht noch schlimmer!
Wie gesagt, Dorigatti ist kein schlechter Ertsatz, aber mehr Ausfälle sollte es nun nicht mehr geben, sonst wirds knapp!

Grüße, Alywer
Mi. 14.03.07 - 17:40:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Nemecek jein, weil die Verteidigung sonst irgendwann zu kurz sein könnte! Bouchard ist kein so großer Verlust, wenn man seine Leistungen in den letzten 3 Monaten anschaut! Wenn der gute Dorlo doch nur das leere Tor träfe, dann würde kein Hahn mehr nach Bouchard krähen! Er kann vielleicht mehr, aber gezeigt hat er es noch nicht, und gerade jetzt wo er angeschlagen ist wird es vielleicht noch schlimmer!
Wie gesagt, Dorigatti ist kein schlechter Ertsatz, aber mehr Ausfälle sollte es nun nicht mehr geben, sonst wirds knapp!

Grüße, Alywer

Ja ein Nemecek ist nicht zu ersetzen, auch wenn er letzthin langsam war wegen seiner Knoechelprobleme, aber immerhin in einem Play-Off zaehlen die Erfahrung und die Technik eines solchen Spielers immer...er war auch immer fuer Tore und Assists gut...das fehlt...vielleicht schafft er es fuer ein evtl. Finale...waere zu hoffen...das wuerde heissen das Bozen auch dabei ist...
was Bouchard betrifft gebe ich Dir irgendwie recht, trotzdem ist das ein Spieler der die Tore reinhaut wenn sie gebraucht werden...das Problem ist das wir zwar heuer Center genuegend haben aber wenig Fluegel ausser sie werden umfunktioniert wie Faggioni...
jetzt muss man sich wieder eine erste Linie einfallen lassen....gestern hat Dorigatti mit Nelson und Bouchard gespielt, jetzt muss halt Walcher mit Dorigatti und Nelson stuermen...die zweite bleibt wie sie ist (uebrigens gestern wieder ein kraeftiges Lebenszeichen von Lewis)die dritte muesste dann wieder mit Ramoser, Faggioni und Zisser sein die ich sehr stark finde.Nicht zu vergessen das wir ja auch noch Junge haben wie Stampfer, Jan Mair usw.

also mal sehen wie`s laeuft

gruesse cream
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken