|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.03.07 - 17:27:24 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
ich fand das Spiel sehr ausgeglichen... gewonnen hat, wie immer, die Mannschaft, die mehr Tore erzielt hat!
was das "anullierte" Tor angeht, kann ich nichts sagen, da ich zu weit weg gesessen bin, außerdem will ich mich nicht zur Schirileistung äußern... Gallace ist ein echter Showman, muss man ja auch können..! bin auf`s Spiel in Eppan gespannt... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.03.07 - 22:03:47 Ulf Registriert seit: März 2005 Posts: 42 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Gallace hat bei der aktion den Puck oder an Schläger volle ins Kreuz gekriag, i glab zem wuresch du a mol in erstn attimo kuane mossa mear mochn... |
||||||||
Mo. 12.03.07 - 22:53:04 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Da hast du vollkommen recht, ich bin aber auch meistens ohne Brust/Rückenschutz unterwegs... PS: Bei der Aktion war weder Puck noch Schläger in der Nähe des Rückens von der Nummer 78. Hier passt aber folgendes Zitat von der HP des HCE gut: "Altadler Gallace übte sich in Kunstflug mit dreifacher Schraube und anschließenden Absturz zum sterbenden Schwan - Haltungsnote Artistik im Eiskunstlauf eine einwandfreie 6.0" Schaun wir nach vorne und aufs nächste Spiel. |
||||||||
Mo. 12.03.07 - 22:57:43 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] So traurig es auch ist, der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf... |
||||||||
Di. 13.03.07 - 08:41:47 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Intanto hat er - mal wieder - 2 Minuten herausgeholt... Dennoch finde ich sein Verhalten äußerst unsportlich. Unsere #61 Chad Cavanagh ist jedoch auch nicht viel besser, er ist auch recht gut geübt im Strafen herausholen. Dennoch, der Oscar im Bereich Show-Stunt und Dramatik geht eindeutig an Gallace...
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen konnte war das Verhalten von Kiki Timpone... OK er hat 2 x 2 Minuten für den HCM herausgeholt (Bandencheck gegen Pichler und Eisenstecken)da er fiel wie ein nasser Sack; die Sache hätte jedoch ins Auge gehen können sprich er hätte sich verletzen können... Versteht mich nicht falsch - ich will ihm nichts unterstellen, aber er hat beide Male 0 Reaktion gezeigt als der Verteidiger hinter ihm war! Dieser Beitrag wurde am 13.03.07 - 08:46:53 von teamcanada editiert! |
||||||||
Di. 13.03.07 - 09:00:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
"Altadler Gallace übte sich in Kunstflug mit dreifacher Schraube und anschließenden Absturz zum sterbenden Schwan - Haltungsnote Artistik im Eiskunstlauf eine einwandfreie 6.0"
und trotzdem ... einige Schiris fallen immer wieder auf seine Masche rein ! |
||||||||
Di. 13.03.07 - 13:19:16 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Abflug Timpo bitte auf foto 2430 klicken, hat mir der verlinkung nicht geklappt naja, 2 + 10 strafminuten wären in diesem fall schon eher die richtige entscheidung gewesen würde ich mal sagen Dieser Beitrag wurde am 13.03.07 - 13:20:22 von hainz editiert! |
||||||||
Di. 13.03.07 - 13:23:03 charly Registriert seit: Januar 2005 Posts: 113 |
die spieler fallen halt hier wie drüben, und wenn die schiris nur halb so schlecht sind wie man immer wieder hört, wie sollten sie dann sehen!! oder veilleicht wollen sie es gar nicht sehen!!! | ||||||||
Di. 13.03.07 - 13:23:04 wert Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
Schon schade dass man keine Fotos mehr ins Forum stellen kann! Ist vielleicht wenig benutzt worden, wäre aber zwar sicher interessanter als der Button "Liste".
Sorry, gehört nicht hier her. Muss aber mal gesagt sein. |
||||||||
Di. 13.03.07 - 13:28:03 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Auf dem Foto sieht es wirklich etwas schlimm aus! Aber wer das live gesehen hat, weiß dass es echt nur ein Schups war... da er vorher einen Ellebogencheck an die Brust kassiert hat.... Fotos können auch täuschen. |
||||||||
Di. 13.03.07 - 13:40:46 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Das mag schon sein, es ist aber komisch dass es immer wieder Eisenstecken ist, der diese Fouls begeht. Ich erinnere mich da noch an den unerlaubten Bandencheck gegen Alex Aufderklamm. Er musste bewusstlos ins Krankenhaus gebracht werden und auch damals war es Eisenstecken. | ||||||||
Di. 13.03.07 - 13:54:06 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Dann schreib es da hin wo es hin gehört und zwar in "Verbesserungsvorschläge". Kurze Antwort von mir vorab: Die Funktion mit den Bildern ist selten sinnvoll genutzt worden. Anstatt relevante Bilder zu posten wurde irgendwelche stupiden Smilies gepostet. |
||||||||
Di. 13.03.07 - 13:54:33 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
aber was mich am meisten wundert ist daß hier die tatsachen verdreht werden...
ich hoffe schon daß ihr soviel weitsichtigkeit besitzt und versteht dass: TIMPONE = OPFER EISENSTECKEN = TÄTER nicht timpone muss aufpassen daß er sich bei einer "schwalbe" nicht verletzt, sondern eisenstecken kann von glück reden daß er mit 2 minuten davongekommen ist! |
||||||||
Di. 13.03.07 - 14:38:24 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Sollte es einigen nicht aufgefallen sein. Eisenstecken ist mittlerweile einer der weitaus ruhigsten und fairsten Verteidiger der A2 Er rangiert laut FISG auf Position Nr. 72 in der Liste der Strafminuten mit 40 Strafminuten in 31 Spielen. Im Vergleich dazu haben wir z.B. einen Mike Knight auf Position 6 mit 107 Strafminuten in 33 Spielen oder Gallace auf Platz 10 mit 98 Strafminuten in 38 Spielen oder auch unseren Pichler Andreas auf Platz 12 mit 90 Strafminuten in 36 Spielen... Laut mir spiegelt das Foto auf der HCE Homepage nicht unbedingt die Situation wieder, welche man im Stadium effektiv gesehen hat. Und ich habe auch nur gesagt daß ich Timpone`s Reaktion bzw. die nicht vorhandene Reaktion nicht verstanden habe wenn ein Verteidiger neben ihm steht... Dieser Beitrag wurde am 13.03.07 - 14:39:37 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mi. 14.03.07 - 17:31:36 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Freu mich aufs Spiel heute Abend und bin überzeugt daß der HC Eppan heute gewinnen wird.
Bis auf David Gorfer, für den die Saison aufgrund einer Schulterverletzung leider beendet ist, ist die Mannschaft komplett. Die Linien werden wahrscheinlich wie folgt aussehen: Sturm: Hölzl P. - Cavanagh C. - Neufeld J. Palmiscno T. - Hofer K. - Pichler Ch. Somadossi D. - Hofer H. - Harb P. Joker: Hölz H., Röggl L., Ebner T. Defense: Ceresa - Pichler Andersson - Schatzer Eisenstecken - Schmid |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran - Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol