Eishockey Forum - Useranzeige im Forum

Useranzeige im Forum Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.03.07 - 16:01:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe eine Anzeige vor jedem Board/Thread im Forum eingefügt, anhand der man erkennen kann wie viel User sich gerade in einem Board/Thread aufhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.07 - 16:15:20

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von piloly:
Ich habe eine Anzeige vor jedem Board/Thread im Forum eingefügt, anhand der man erkennen kann wie viel User sich gerade in einem Board/Thread aufhalten.

Find ich super! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.07 - 16:15:41

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gute Idee, finde ich echt gut, dass in letzter Zeit soviel gemacht wird für sonice, für User Verwarnungen etc. Also echt respekt, soll jetzt nicht heissen ihr wart vorher sehr faul oder so, aber ja so gefällts mir schon besser=) RESPECT
Do. 08.03.07 - 16:41:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Klickt noch mehr auf die Werbung rechts dann fällt es mir noch leichter etwas Arbeitszeit für sonice.it ab zu zwacken. Smilie
Fr. 09.03.07 - 09:24:39

[Zitat]
Original von piloly:
Klickt noch mehr auf die Werbung rechts dann fällt es mir noch leichter etwas Arbeitszeit für sonice.it ab zu zwacken. Smilie

Wäre es möglich, dass man diese Links in einer neuen Seite öffnet? Smilie
Fr. 09.03.07 - 11:21:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von store:
Wäre es möglich, dass man diese Links in einer neuen Seite öffnet? Smilie

Mouse-Taste rechts und "in neuem Fenster öffnen" anklicken. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 09.03.07 - 11:22:04 von The Marmot editiert!
Fr. 09.03.07 - 13:44:26

[Zitat]
Original von The Marmot:
Mouse-Taste rechts und "in neuem Fenster öffnen" anklicken. Smilie

The Marmot

Habe es auch immer so gemacht, aber ich dachte mir es währe trotzdem praktisch...
Smilie
Fr. 09.03.07 - 16:37:49

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
oder alle links öffnen sich automatisch mit dem öffnen der sonice.it-seite. Smilie Smilie spaß beiseite, aber pilolys problem wäre gelöst.
So. 11.03.07 - 08:53:34

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

super!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken