Eishockey Forum - Alle Statistiken 2001/02 online!

Alle Statistiken 2001/02 online! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 07.04.02 - 13:25:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

So jetzt ist auch das letzte Spiel eingetragen und die gesamten Statistiken von der Saison 2001/02 sind online. Schade, daß so wenige Leute uns helfen wollten und am Ende ich und Hainz fast die gesamte Arbeit unternehmen mussten. Ich hoffe, nächstes Jahr geht es nicht weiter so, sonst weiss ich nicht ob Sonice weiter einen solchen Dienst anbieten kann.
--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 08.04.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.04.02 - 15:25:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Dazu möchte ich auch noch ein Wörtchen sagen. Also in erster Linie gebührt der Dank an der Statistik Hainz der sicherlich den Großteil der Arbeit beim Eintragen geleistet hat.

Dann möchte ich noch allen Weiteren danken die uns dabei geholfen haben: Vater von Hainz, Gianpaolo, Icebreaker, Sam und Jury.

Weiter Dank geht an die Firma www.piloly.com, die die Programmierung der Statistik übernommen haben :D

PS: Gianpaolo sag bitte bescheid wenn wir den Dienst nicht mehr anbieten können. Muß ich dann eigentlich den Rest der Seite auch schließen? ... lass was hören ...

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]

[ Dieser Beitrag wurde von piloly am 07.04.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.04.02 - 12:33:26

[Zitat]
Original von piloly:
PS: Gianpaolo sag bitte bescheid wenn wir den Dienst nicht mehr anbieten können. Muß ich dann eigentlich den Rest der Seite auch schließen? ... lass was hören ...

Diese Aussage von dir kommt ziemlich unerwartet. Nur ich und Hainz sind am Ende der Saison noch geblieben und ich wollte nur behauptet, dass wir zwei zu wenig sind, vor allem weil ich auch teilweise in
Mailand bin und dort die Arbeit nicht machen kann. In der naechste
Saison muss Hainz also jeden Mittwoch vier Spiele von Dienstag eintragen und ich weiss wirklich nicht, ob er die Zeit dafuer findet.
--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 08.04.2002 editiert. ]
Mo. 08.04.02 - 12:51:48

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Ja, stimmt! Hainz musste auch heuer teilweise 4 Spiele eintragen. Ich hab auch schon mal selbst eine ähnliche Aussage gemacht wie du in deinem 1. Posting. Aber ich finde du solltest solche Aussagen nicht machen ohne vorher ein Wort zu mir zu sagen!
--
Mo. 08.04.02 - 12:54:45

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also hainz hat ja jetzt ein paar monate ruhe...und die lust wird mit der neuen saison bestimmt zurückkehren..

ausserdem haben wir ja nun bis september zeit jemanden zu finden.. z.b. harry 09 hat ja mal hier im forum eine mündliche zusage erteilt.. vielleicht hat auch jury wieder etwas mehr zeit... ach das wird schon klappen keine sorge.. die stats wird es in zukunft auch noch geben gianpaolo
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Mo. 08.04.02 - 13:00:58

[Zitat]
Original von piloly:
Aber ich finde du solltest solche Aussagen nicht machen ohne vorher ein Wort zu mir zu sagen!

Wenn ich geschrieben haette "Sonice wird vielleicht naechstes Jahr den Dienst nicht garantieren", dann wuerde ich dir schon recht geben, aber wenn ich schreibe "weiss nicht, ob es weiter noch moeglich ist..." dann ist es fuer mich klar, dass es sich nur um meine persoenliche Meinung handelt, aber scheinbar ist es nicht so interpretiert worden.
--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 08.04.02 - 13:05:02

Für mich hat es so geklungen als ob du das entscheiden würdest, ob es Statistiken weiter geboten werden oder nicht.

Aber egal Schwamm drüber ...
--
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken