Eishockey Forum - HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!!

HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.07 - 21:46:17

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

DER SPORT LEBT JA EINFACH NUR VON EMOTIONEN... od. glaubs du das Hockey/Fussball usw. so geil wäre ohne den Fans und das mitleben,mitschreien....?!? Dialekt hin od. her... ist das wichitg... tscheckn tians olla!!! Smilie
Der Fanclub macht seine Sache super... und 1-2 Vorschläge wird man woll noch machen dürfen... nix für ungut... aber ist ja geil wenn jemand auch Untertags eine geile Idee hat und das hier schreibt damit es im Hexenkessel noch mehr aufgeat!!! Smilie
Pro Sternspritzer am Di und auch den Anfängliche "Hier regiert..." Spruch... wir müssen den Fassaner gleich zeigen das hier und heute absolut NIX geat... und sie nix reisen können!!!
Es muss einfach weitergehen... und das wird es auch...
Smilie
Sorry wenn ich zu emotionall bin... aber bin einfach momentan HOCKEYVERRÜCKT!!! Frei mi schun volle afn Di... wird ein geiler Abend!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 21:54:40

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von pippozzn:
und noch als kleine einstimmung, unser kapitän bei seinem größtem erfolg als hockeyspieler (bei sec 0.46 und 1.07).

ist schon einige jahre her Smilie

Und Sekunde 23 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 21:55:19

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

Bei Punkt 3 gebe ich Dir vollkommen recht. Ich kann das (ewige) Kritisieren am Fanclub auch nicht mehr hören und lesen. Am letzten Donnerstag war einfach nicht unser Tag, nicht der der Fans und nicht der des Teams, leider. Smilie

The Marmot

falls du mich damit meinst, ich wollte wirklich nicht kritisieren. gut es klang so jedoch ist das beim besten willen nicht so gemeint!!!!! ich wollte nur mit meiner post zu verstehen geben, dass uns am dienstag die mannschaft braucht und dass wir von unserer seite alles geben sollten. wir brauchen so eine stimmung wie gegen bozen oder die bessere! Smilie nicht wahr? Smilie
nichts für ungut!

weiteres noch ein lob an den fanclub, soweit ich das sagen darf, für die permanente unterstützung des clubs!!!!! respekt!!!!! Smilie

mfg

morice
So. 04.03.07 - 22:51:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Morice:
falls du mich damit meinst, ich wollte wirklich nicht kritisieren. gut es klang so jedoch ist das beim besten willen nicht so gemeint!!!!!

Du kannst beruhigt sein, ich habe an keine bestimmten Leute gedacht, also auch nicht explizit an Dich. Smilie

[Zitat]
Original von Morice:
ich wollte nur mit meiner post zu verstehen geben, dass uns am dienstag die mannschaft braucht und dass wir von unserer seite alles geben sollten. wir brauchen so eine stimmung wie gegen bozen oder die bessere! Smilie nicht wahr? Smilie

Ja, natürlich!

[Zitat]
Original von Morice:
nichts für ungut!

Alles klar. Als "Strafe" musst Du doppelt so viel und doppelt so laut schreien als beim letzten Heimspiel. Smilie

The Marmot

Mo. 05.03.07 - 08:16:34

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

das ist für mich keine Strafe!!!
das hätt ich soviso gemacht!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie

mfg

morice
Mo. 05.03.07 - 12:11:58

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

kommentar von pedron zum morgigen spiel + der schiri-auswahl...

www.hockeytime.net/home/index.php?id_news=7374&type=I

Mo. 05.03.07 - 13:41:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Der Schiedsrichter für das morgige Spiel steht aber ja schon fest. Es ist Colcuc, der vor vielen Jahren mal für Fassa gespielt hat. Smilie

The Marmot
Mo. 05.03.07 - 13:50:30

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

echt, colcuc pfeift?

finde ich schon bisschen...na ich weiß nicht.....wenn er mal für fassa gespielt hat weiß ich nicht inwieweit er unparteiisch sein wird Smilie Smilie
Mo. 05.03.07 - 13:52:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Dann hätte Savaris nie ein Spiel von Cortina pfeifen dürfen, Manfroi nie ein Spiel von Meran, Metelka nie ein Spiel von Meran, Kaltern oder Eppan usw.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.07 - 13:52:36 von Gianpaolo editiert!
Mo. 05.03.07 - 14:02:04

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dann hätte Savaris nie ein Spiel von Cortina pfeifen dürfen, Manfroi nie ein Spiel von Meran, Metelka nie ein Spiel von Meran, Kaltern oder Eppan usw.

völlig richtig!

ich denke man sollte nicht schon vor dem spiel über schiedsrichteransetzungen diskutieren, sondern sich auf das spiel konzentrieren. und ich bin zuversichtlich dass dies die mannschaft auch schafft und ihre, sowie die saison von uns fans, noch verlängert... egal mit welchem schiri!
Smilie
Mo. 05.03.07 - 14:10:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bin froh dass mit colcuc der wohl souveränste aller schiris in italien kommt.
dass er mal reservegoalie von fassa war ist
1. lange her
2. eher besser, weil er den teufel tun wird und für fassa pfeift - wäre ja noch auffälliger

auf ein gutes spiel!

PS alle sehr früh da sein morgen, die ticketanfragen erreichen bozen-niveau
Mo. 05.03.07 - 14:11:39

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von Patza:

PS alle sehr früh da sein morgen, die ticketanfragen erreichen bozen-niveau

Gibt es einen Vorverkauf der Tickets?
Mo. 05.03.07 - 14:18:43

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Colcuc ist der beste schiri in der A1. mit sicherheit nicht ohne grund. also denke ich und hoffe es natürlich auch dass das spiel auch fair und ordentlich geleitet wird.

@ jan einfach früh genug ins stadion kommen. wer vor 20:15 im stadion sein sollte dürfte mit sicherheit sich noch einen angemessen platz aussuchen können.
wer wirklich einen sehr guten platz haben möchte solte bereits um 19:45 im stadion sein
Dieser Beitrag wurde am 05.03.07 - 14:21:19 von LatinoHead editiert!
Mo. 05.03.07 - 14:20:31

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Weiß jemand ab wann man morgen zu sicheren Karten kommen kann?? Ist es zu spät wenn man um 20.00uhr bei der Kassa ist??
Wie viele Zuschauer werden morgen etwa erwartet?

Neues Lied für den Fanclub:

Die Pustertaler das sind wir
und wer zum Teufel seit denn ihr
die Brunecka sind wieder da
wie auch schon vor einem Jahr
und wir werden siegen heute
denn ihr seit unsre liebste Beute
Trientnaaa Oaschlöchaar
Bruneckaaa Superstaaar!!!!
Ole ole ole ole ole ole ole

Was sagt ihr zu diesem Song??
Mo. 05.03.07 - 14:34:15

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

[Zitat]
Original von EVB:
Weiß jemand ab wann man morgen zu sicheren Karten kommen kann?? Ist es zu spät wenn man um 20.00uhr bei der Kassa ist??
Wie viele Zuschauer werden morgen etwa erwartet?

Neues Lied für den Fanclub:

Die Pustertaler das sind wir
und wer zum Teufel seit denn ihr
die Brunecka sind wieder da
wie auch schon vor einem Jahr
und wir werden siegen heute
denn ihr seit unsre liebste Beute
Trientnaaa Oaschlöchaar
Bruneckaaa Superstaaar!!!!
Ole ole ole ole ole ole ole

Was sagt ihr zu diesem Song??

schrecklich!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken