Eishockey Forum - HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!!

HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.07 - 20:24:22

niklaas ist im Moment nicht auf sonice.itniklaas
SIM an niklaas schickenE-Mail an niklaas schicken

Fan von: HC Pustertal
ritten wir kommen!

hoffendlich schofmor dei hürde a no.....=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 21:09:32

A. Raycroft ist im Moment nicht auf sonice.itA. Raycroft
SIM an A. Raycroft schickenE-Mail an A. Raycroft schicken

Ich muss schon sagen, die Stimmung von gestern war gewaltig, ich war bis jetzt noch jedes Heimspiel aber was gestern los war, wow aller erste Sahne.

Freu mich schon auf die Spiele gegen Ritten, werden sicher einige tolle Spiele dabei sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 21:55:25

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Es war einfach nur grandios!!!!!
Ich mein, das Spiel gegen Bozen war auch der absolute Hammer aber dass die Mannschaft in diesem Spiel so unglaubliche Nerven gezeigt hat: super!!!! nichts gibts besseres als so ein Spiel zu sehen!!! Smilie überhaupt nachdem sie gesehn haben wieviele Fans sie unterstützen u. sich auch einen Sieg von ihnen erwarten!!!

Die Mannschaft war super konzentriert, sehr wenige Fehlpässe, einfach Spitze!!!
Ottosson, grande Ottosson :)) Hab mich richtig gefreut dass er wirklich gut gehalten hat!!!
Wir haben ihn auch super unterstützt u. als das Spiel aus war ist er hüpfend zum Trainerstab gejubelt :))

Über die Fans brauch ich nichts mehr zu sagen: BRAVO BRAVO..AF OLLA FÄLLE Weita soo!!!!! Ich war auf der Gegentribüne, wie immer u. hab mir den Hals rausgeschriebn u. die Hände wundgeklatscht...
abends konnt ich nicht schlafen, immer noch total voller Adrenalin :)))
bitte nochmal so, dann lohnt sich auch 2h Anreise u. nächsten Tag 2h Abreise in der früh!!!!

Für das nächste mal besorg ich dann auch Leuchtraketen oder halt ultimative Sternspritzer *Fg* war echt super:
bravo Patza, nur etwas zu früh, leider

Auf gehts Jungs :) Smilie

I-C-E

@LEXL: was suchst du denn im Frauenklo *fg*????!?!?!?!
Dieser Beitrag wurde am 07.03.07 - 21:56:33 von I-C-E editiert!
Do. 08.03.07 - 08:24:49

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:
Aller Anfang ist schwer...
Smilie

So stell ich mir eine zünftige Humba vor... Smilie

Das bekommst du schon auch noch hin... hab da keine Angst... Smilie Smilie Smilie

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! ... Smilie
Do. 08.03.07 - 09:29:33

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hierzu dürfte alles gesagt sein...

thread geschlossen
Do. 08.03.07 - 23:31:12

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

[Zitat]
Original von hainz:
hierzu dürfte alles gesagt sein...

thread geschlossen

Dann mach ich den Thread noch mal kurz auf.... Smilie Smilie Smilie

Noch ein paar videos vom Spiel des HCP gg. Fassa...

kurz vor dem Einlauf der HCP-Cracks. Sternspritzer-Alarm und Superstimmung...direkt aus dem Fan-Block!!!

Der Einlauf der "Gladiatoren"...aus der Sicht des Fanclubs...

Die letzten Spielminuten, mit dem Countdown der Fans und auch Patza in Action...

Jetzt kann der Thread endgültig geschlossen werden!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken