|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.03.07 - 20:24:22 niklaas Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 8 Fan von: HC Pustertal |
ritten wir kommen! hoffendlich schofmor dei hürde a no.....=) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.03.07 - 21:09:32 A. Raycroft Registriert seit: März 2007 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss schon sagen, die Stimmung von gestern war gewaltig, ich war bis jetzt noch jedes Heimspiel aber was gestern los war, wow aller erste Sahne.
Freu mich schon auf die Spiele gegen Ritten, werden sicher einige tolle Spiele dabei sein |
||||||||
Mi. 07.03.07 - 21:55:25 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
Es war einfach nur grandios!!!!! Ich mein, das Spiel gegen Bozen war auch der absolute Hammer aber dass die Mannschaft in diesem Spiel so unglaubliche Nerven gezeigt hat: super!!!! nichts gibts besseres als so ein Spiel zu sehen!!! überhaupt nachdem sie gesehn haben wieviele Fans sie unterstützen u. sich auch einen Sieg von ihnen erwarten!!! Die Mannschaft war super konzentriert, sehr wenige Fehlpässe, einfach Spitze!!! Ottosson, grande Ottosson :)) Hab mich richtig gefreut dass er wirklich gut gehalten hat!!! Wir haben ihn auch super unterstützt u. als das Spiel aus war ist er hüpfend zum Trainerstab gejubelt :)) Über die Fans brauch ich nichts mehr zu sagen: BRAVO BRAVO..AF OLLA FÄLLE Weita soo!!!!! Ich war auf der Gegentribüne, wie immer u. hab mir den Hals rausgeschriebn u. die Hände wundgeklatscht... abends konnt ich nicht schlafen, immer noch total voller Adrenalin :))) bitte nochmal so, dann lohnt sich auch 2h Anreise u. nächsten Tag 2h Abreise in der früh!!!! Für das nächste mal besorg ich dann auch Leuchtraketen oder halt ultimative Sternspritzer *Fg* war echt super: bravo Patza, nur etwas zu früh, leider Auf gehts Jungs :) I-C-E @LEXL: was suchst du denn im Frauenklo *fg*????!?!?!?! Dieser Beitrag wurde am 07.03.07 - 21:56:33 von I-C-E editiert! |
||||||||
Do. 08.03.07 - 08:24:49 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] So stell ich mir eine zünftige Humba vor... Das bekommst du schon auch noch hin... hab da keine Angst... AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! ... |
||||||||
Do. 08.03.07 - 09:29:33 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hierzu dürfte alles gesagt sein...
thread geschlossen |
||||||||
Do. 08.03.07 - 23:31:12 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dann mach ich den Thread noch mal kurz auf.... Noch ein paar videos vom Spiel des HCP gg. Fassa... kurz vor dem Einlauf der HCP-Cracks. Sternspritzer-Alarm und Superstimmung...direkt aus dem Fan-Block!!! Der Einlauf der "Gladiatoren"...aus der Sicht des Fanclubs... Die letzten Spielminuten, mit dem Countdown der Fans und auch Patza in Action... Jetzt kann der Thread endgültig geschlossen werden! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol