|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.04.02 - 18:04:29![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Wer eine schnelle Internet-Verbindung hat und sich das vierte Finalspiel anschauen will, kann auf www.vipers.mi.it/home.asp klicken! Viel Spaß! (es benötigt den Real Player) -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.04.02 - 20:22:22![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 29 |
Danke Gianpaolo, dann testen wir mal meine Internetverbindung!!!!!!!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.04.02 - 20:28:38![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
MILANO CAMPIONE D´ ITALIA; IN ANTICIPO STANNO VINCENDO PER 5-1 PERCIÓ CAMPIONI D´ITALIA.
Sono entrati ai playoff al sesto posto hanno lottato fino alla morte ed si sono portati a casa il tricolore, complimenti. Cmq anche nel sito dell´ hockey club merano si vedono i risultati live. Forza Merano!:) !:) !:) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.04.02 - 21:12:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Am Ende also 6-1 für Mailand und auch wenn dieses Jahr unsere Teams nicht besonders gut waren, stehen mit Georg Comploj, Armin Helfer, Leo Insam, Daniel Paur, Stefan Zisser und Adolf Insam als Trainer gleich sechs Südtiroler als Meister. Es freut mich besonders für Adolf Insam, der lange gegen die unmotivierten und sinnlosen Kritiken der Mailänder Ultras kämpfen mußte. Ein Dankeschön an den Verein Milano Vipers, der durch die eigene Homepage vielen Fans erlaubte, das Spiel live zu sehen. Ein Kritik hingegen an die Verantwortlichen von Rai Sport Satellite, die uns ein ganzes Jahr lang ohne Eishockey gelassen haben. Zum Spiel gibt es nicht besonders viel zu berichten, Alleghe ging gleich in Führung dank einem Powerplay-Tor von Mosnar, aber dann spielten nur die Vipers und Riva rettete sein Tor mehrmals, konnte aber seine Mannschaft nur bis zum Anfang der zweiten Drittels im Spiel halten. Als Lefevbre das 4:1 gelang war die Sache schon vorzeitig entschieden und während des letzten Drittels konnten die Fans schon das Titelgewinn feiern. Die wichtigste Eishockeyregel wurde nochmal bestätigt und zwar es zählen am Ende nur die Playoffsspiele, was in der "regular season" passiert war hat keine Bedeutung mehr. Ich hoffe, nach diesem Sieg gibt es in Mailand mehr Interesse an Eishockey und unsere Lieblingssportart kann sich weiterentwickeln. Vielleicht ist es in Zukunft nochmal möglich, sich ein Spiel auch mit einem ganz normalen Fernsehergerät (ohne Satellitanlage) anzuschauen :D :D :D ! Am Ende ein Riesenkompliment an Patza, der bei unseren Prognosen vor Saisonbeginn der beste war: nur ein Fehler. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 06.04.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.04.02 - 22:25:46![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 29 |
Komplimente an Mailand, sie haben sich den Titel nach den Rausschmiss von Asiago verdient!!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.04.02 - 18:43:28![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 18 Fan von: Hockey Milano |
Verdammte scheiße. Da hätte ich endlich mal ein Spiel der Vipers sehen können, aber verschlafe das doch glatt.
Naja, muss ich halt bis zum Herbst warten. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.04.02 - 11:57:20![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Ich kann mich noch gut daran erinnern daß einige von euch gelacht oder gespottet haben als ich sagte daß Mailand in 4 Spielen gewinnt..
Was nun???:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.04.02 - 12:41:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Hier hat wirklich keiner gelacht oder gespottet, ich habe nur geschrieben, dass Alleghe in der "regular season" gegen Mailand immer gewonnen hatte. Wenn du dass als Spott gesehen hast, es war wirklich nicht so gemeint. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Mailand-Alleghe live in Internet
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol