Eishockey Forum - Meister A2

Meister A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.07 - 17:22:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Benni:
...
Glaub dass es auch für Meran schwierig ist in Torre Pellice zu gewinnen!
Mein Favorit bleibt und ist Valpellice!
...

Ich wuerde Sterzing nicht vergessen bzw. unterschaetzen, das ist eine richtige Playoff Mannschaft, hat auch die notwendigen, erfahrenen Spieler dafuer.... Leinonen,Gschliesser, Peyton, Blaha, Kucharchik,Stricker usw. also ich wuerde mal mit Sterzing im Finale rechnen..
gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 18:53:37

Ulf ist im Moment nicht auf sonice.itUlf
SIM an Ulf schickenE-Mail an Ulf schicken

Fan von: HC Meran
ebm, deswegn hon i gfrog wia valpe gegn koltern wor... und wias während der normaln saison wor isch valpe besser gwedn wia sterzing... (im direktn vergleich)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.03.07 - 16:49:08

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Von mir aus isch iatz es thema wia Sterzing-Valpe ausgeat, i tat es in boade vergunnen ins Finale kemmen, ober wenn es Valpe isch nor weren sie so gasiert sein dass sie olle weckfetzen..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken