Eishockey Forum - Meister A2

Meister A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.07 - 17:29:16

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Ich würde sagen:
Favorit ist sicher Meran aber ich glaube deswegen wird Valpellice gewinnen!
Eppan würde ich eher nicht als gewinner sehen, aber ihm Finale könnte Eppan doch noch einziehen!
Sterzing glaube ich mal wird nicht gewinnen, Im Finale werden wir Sterzing auch nicht finden!
gusdoctor®
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 18:51:52

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gusdoctor:
Ich würde sagen:
Favorit ist sicher Meran aber ich glaube deswegen wird Valpellice gewinnen!
Eppan würde ich eher nicht als gewinner sehen, aber ihm Finale könnte Eppan doch noch einziehen!
Sterzing glaube ich mal wird nicht gewinnen, Im Finale werden wir Sterzing auch nicht finden!
gusdoctor®

Alles klar, Wahrsager! Und kannst du mir dann auch gleich noch sagen wer die Tore im entscheidenden Finalspiel schießen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 19:28:21

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Ich bin der festen Überzeugung dass der Pokal ins Überetsch kommt!

Eppan hat den Besten Goalie der Liga, für mich spielt er heuer noch besser als leztes Jahr in Gröden. Die Mannschaft ist jetzt noch kompakter als zuvor und die Ausländer sind in hervorragender Form. Der Abgang von Martini wird von einem eigenen Jugendspieler sicher schnell vergessen sein. Das wichtigste für mich ist, dass Eppan die grösseren Aussenseiterchancen hat als Valpe.

Für mich sieht die Finalpaarung Sterzing/Valpe - Eppan aus.
So. 04.03.07 - 20:31:09

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von wert:
Ich bin der festen Überzeugung dass der Pokal ins Überetsch kommt!
für mich spielt er heuer noch besser als leztes Jahr in Gröden.
Eppan hat den Besten Goalie der Liga, Die Mannschaft ist jetzt noch kompakter als zuvor und die Ausländer sind in hervorragender Form. Der Abgang von Martini wird von einem eigenen Jugendspieler sicher schnell vergessen sein. Das wichtigste für mich ist, dass Eppan die grösseren Aussenseiterchancen hat als Valpe.

Für mich sieht die Finalpaarung Sterzing/Valpe - Eppan aus.

für mich spielt er heuer noch besser als leztes Jahr in Gröden.

auf keinen fall
Mo. 05.03.07 - 07:27:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Da gebe ich Spider10 recht. Letzte Saison in Gröden hat er bei weitem besser gespielt. So viele "Goggelen" wie dieses Jahr hat er in der letzten Saison nicht bekommen.
Mo. 05.03.07 - 09:03:32

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Tja.... die Goggelen... hat er in der Vorrunde kassiert! - Tim ist einer der wenigen, die sich in einem Playoffspiel nochmal so richtig steigern können! Ich glaube es ist sehr schwer zu sagen, ob er heuer besser war wie im Vorjahr!

Es wurde auch schon geschrieben dass Lyle besser war als Kelleher... doch auch Lyle hatte eine ganz schlechte Phase im Vorjahr und ist in den Playoffs übersich hinausgewachsen.

Für mich bleibt Meran der Favorit! Aber komplett chancenlos ist Eppan nicht.... Smilie
Mo. 05.03.07 - 09:07:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Er hällt zweifelsohne sehr gut und vor allem sehr spettakulär !!

Smilie Smilie
Mo. 05.03.07 - 11:12:06

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
Alles klar, Wahrsager! Und kannst du mir dann auch gleich noch sagen wer die Tore im entscheidenden Finalspiel schießen wird?

nein, das nicht..., aber trotzdem danke (Wahrsager)
Mo. 05.03.07 - 11:53:51

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Da gebe ich Spider10 recht. Letzte Saison in Gröden hat er bei weitem besser gespielt. So viele "Goggelen" wie dieses Jahr hat er in der letzten Saison nicht bekommen.

Er hat oder hatte sicherlich Probleme mit den neuen Regeln der Ausrüstung! insbesondere Knieschützer!

In Gröden konnte er Spiele entscheiden! Gegen Eppan habe ich 7 Spiele gesehen, und er beeindruckte mich nicht mehr so sehr! Wie Manny schon sagte: viele Goggelen!

Mo. 05.03.07 - 12:01:01

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mit Sicherheit wird die Situation in Meran auch die Leistungen der Mannschaft beeinflussen. Wenn es offiziell wäre dass Meran im Falle eines Titelgewinns nächstes Jahr in die A1 aufsteigt dann würden auch die Spieler mit anderen Motivationen aufs Eis gehen.
Mo. 05.03.07 - 12:43:52

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Ich verstehe die Logik von gusdoctor nicht ganz

Meran ist Favorit und deswegen gewinnt Valpe?
aber nicht gegen Meran sondern gegen Eppan.
weil Eppan kommt ins Finale, wird aber nicht Meister.

Also Klartext:

Eppan - Meran gewinnt Eppan
Valpe - Sterzing gewinnt Valpe

Finale gewinnt Valpe
Mo. 05.03.07 - 13:04:32

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Chris084:
Tja.... die Goggelen... hat er in der Vorrunde kassiert! - Tim ist einer der wenigen, die sich in einem Playoffspiel nochmal so richtig steigern können! Ich glaube es ist sehr schwer zu sagen, ob er heuer besser war wie im Vorjahr!

L anno scorso invece, proprio le 2 partite dei Playoff contro il Pontebba, Tim ha tradito le attese mostrando le sue debolezze nelle partite che contano davvero. Se non ha pressione addosso allora è fenomenale, quando la pressione sale allora il suo rendimento cala di molto

Mo. 05.03.07 - 13:40:19

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Ich verstehe die Logik von gusdoctor nicht ganz

Meran ist Favorit und deswegen gewinnt Valpe?
aber nicht gegen Meran sondern gegen Eppan.
weil Eppan kommt ins Finale, wird aber nicht Meister.

Also Klartext:

Eppan - Meran gewinnt Eppan
Valpe - Sterzing gewinnt Valpe

Finale gewinnt Valpe

So kann man´s auch sehen, ähm verstehen!

Dieser Beitrag wurde am 05.03.07 - 13:40:42 von wert editiert!
Mo. 05.03.07 - 13:48:23

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
@òNé
Könntest du mir bitte auch einige weitere Postings vn Gusdoctor übersetzen?? Dann verstehe ich auch endlich mal was er meint. Smilie
Smilie
Mo. 05.03.07 - 13:56:32

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

[Zitat]
Original von wert:
So kann man´s auch sehen, ähm verstehen!

Ist nicht meine Meinung!!!

Ich glaube daß Sterzing ins Finale kommt und Eppan Meister wird!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken