|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 02.03.07 - 22:03:46![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Lese du mal meine Antwort auf eine Aussage auf der ich geantwortet habe. Glaubt auch nur weil ihr hier mahnen und sperren könnt, könnt ihr tun wie ihr wollt. Und wegen einer 2. Verwarnung habe ich kein Problem. Heisst halt man kann nicht diskutieren. Ist ja schließlich ein Forum wo auch oft heißer diskutiert wird! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 02.03.07 - 22:44:33![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
1. Sagte ich es sollen in dem Thread keine Postings mehr zu dem Thema gemacht werden. Deshalb hab ich das ganze verschoben.
2. Finde ich es total sinnlos jemanden zu zitieren und nur "Idiot" hin zu schreiben. Wenn du was sagen willst, dann formulier deine Meinung in vernünftige Sätze und nicht in eine Beleidigung. 3. Heißt eine 2. Verwarnung nicht dass man nicht diskutieren kann, sondern dass du nicht diskutieren kannst. Nennst du etwa jemand als "Idiot" zu bezeichnen diskutieren? 4. Und wenn du es ganz genau wissen willst, kann ich hier wirklich tun und lassen was ich will. Die Seite habe ich gemacht und die Seite kann ich auch wieder zu machen, wenn es mir mal nicht mehr passt. Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 22:55:11 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.03.07 - 12:59:45![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() PILOLY IS BACK!!!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.03.07 - 07:31:00![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Bravo, leider haben gewisse User immer noch nicht verstanden wie man sich in diesem Forum zu verhalten hat. Und komischer Weise sind es immer wieder die gleichen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Lewis_24 vs Piloly
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol