Eishockey Forum - Lewis_24 vs Piloly

Lewis_24 vs Piloly Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.07 - 22:03:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von piloly:
Euch muss man auch bei jeder Kleinigkeit auf die Finger hauen damit ihr endlich lernt hier jeden mit Respekt und einer vernünftigen Wortwahl zu behandeln.

Jetzt bitte weiter zum Thema sonst wird Thread geschlossen. Wer mit dem Vorgehen der Moderatoren ein Problem hat kann gerne in Out of Topic ein Thread dazu eröffnen.

Lese du mal meine Antwort auf eine Aussage auf der ich geantwortet habe. Glaubt auch nur weil ihr hier mahnen und sperren könnt, könnt ihr tun wie ihr wollt. Und wegen einer 2. Verwarnung habe ich kein Problem. Heisst halt man kann nicht diskutieren. Ist ja schließlich ein Forum wo auch oft heißer diskutiert wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 22:44:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
1. Sagte ich es sollen in dem Thread keine Postings mehr zu dem Thema gemacht werden. Deshalb hab ich das ganze verschoben.
2. Finde ich es total sinnlos jemanden zu zitieren und nur "Idiot" hin zu schreiben. Wenn du was sagen willst, dann formulier deine Meinung in vernünftige Sätze und nicht in eine Beleidigung.
3. Heißt eine 2. Verwarnung nicht dass man nicht diskutieren kann, sondern dass du nicht diskutieren kannst. Nennst du etwa jemand als "Idiot" zu bezeichnen diskutieren?
4. Und wenn du es ganz genau wissen willst, kann ich hier wirklich tun und lassen was ich will. Die Seite habe ich gemacht und die Seite kann ich auch wieder zu machen, wenn es mir mal nicht mehr passt.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 22:55:11 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.07 - 12:59:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
4. Und wenn du es ganz genau wissen willst, kann ich hier wirklich tun und lassen was ich will. Die Seite habe ich gemacht und die Seite kann ich auch wieder zu machen, wenn es mir mal nicht mehr passt.

Smilie Smilie Smilie

PILOLY IS BACK!!!!!!! Smilie
Mo. 05.03.07 - 07:31:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bravo, leider haben gewisse User immer noch nicht verstanden wie man sich in diesem Forum zu verhalten hat. Und komischer Weise sind es immer wieder die gleichen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken