Eishockey Forum - NULL TOLLERANZ . . . .

NULL TOLLERANZ . . . . Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.07 - 18:44:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Die Null Tolleranz gibt es jetzt nicht nur mehr auf Ice sondern auch im Forum !! Meiner Meinung nach oft etwas überhart ! Was denkt ihr ??
Aber keine Angst ich eröffne diesen Thread nicht weil ich euch ärgern möchte, und schon gar nicht weil ich posting - geil bin wie da so manche glauben !!

ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 18:53:28 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 18:54:11

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann schon sein dass es manchmal etwa überhart wirkt… aber die Moderatoren haben sich nun mal zu dieser, wie du sagst, "Null-Toleranz-Linie" entschieden, und werden das jetzt wohl auch durchziehen… ich finds immer noch besser als oft sinnlose und beleidigende Kommentare zu lesen..

wennman das im Hinterkopf behält, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, sich so auszudrücken dass man keine Verwarnung bekommt…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 19:07:24

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
hoffentlich wird die Sonice-Null-Toleranz besser und einheitlicher umgesetzt als jene der Schiris in der Serie A Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.03.07 - 19:13:18

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

tja ich glaube man sollte die nulltoleranz ist gut, aber man sollte mehr chancen geben.
wie ich schon gesagt habe sollte man punkte einführen:
je schlimmer desto mehr punkte, das finde ich auch besser und sehr fair.
Fr. 02.03.07 - 19:28:53

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass man nicht nur penibel jede Schimpfwort bestraft, sondern vor allem auch sinnlose, inhaltslose Beiträge, wie sie derzeit leider zuhauf zu finden sind!
Fr. 02.03.07 - 19:53:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Die Null Tolleranz gibt es jetzt nicht nur mehr auf Ice sondern auch im Forum !! Meiner Meinung nach oft etwas überhart !

ICESTOFF

überhart? aha, erklär mir das bitte mal genauer
danke
Fr. 02.03.07 - 23:03:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von gusdoctor:
tja ich glaube man sollte die nulltoleranz ist gut, aber man sollte mehr chancen geben.
wie ich schon gesagt habe sollte man punkte einführen:
je schlimmer desto mehr punkte, das finde ich auch besser und sehr fair.

Wer es nach nach 2 mal verwarnen nicht gelernt hat wird es wohl überhaupt nie lernen. Deshalb können solche User auch ohne bedenken nach dem 3. mal dass sie gegen die Regeln verstoßen endgültig gesperrt werden.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 23:03:45 von piloly editiert!
Sa. 03.03.07 - 12:36:22

Ulf ist im Moment nicht auf sonice.itUlf
SIM an Ulf schickenE-Mail an Ulf schicken

Fan von: HC Meran
Also i find des gonz a guate soch, weil wenn man sich do oft gewisse Post´s durchlest...
So. 04.03.07 - 12:34:47

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Wer es nach nach 2 mal verwarnen nicht gelernt hat wird es wohl überhaupt nie lernen. Deshalb können solche User auch ohne bedenken nach dem 3. mal dass sie gegen die Regeln verstoßen endgültig gesperrt werden.

ja, da hast du recht, aber ich glaube es gibt gewisse Bestrafungen die mehr als eine Verwarnung brauchen und umgekehrt!
Mo. 05.03.07 - 07:34:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von sapelza:
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass man nicht nur penibel jede Schimpfwort bestraft, sondern vor allem auch sinnlose, inhaltslose Beiträge, wie sie derzeit leider zuhauf zu finden sind!

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Früher habe ich mir noch jeden Beitrag durchgelesen, mittlerweile überspringe ich mehr als die Hälfte und lese nur noch Beiträge von gewissen Usern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken