Eishockey Forum - Neue spieler

Neue spieler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.04.02 - 13:02:20

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Bis jetzt (wie jedes jahr) hat sich im italienischen eishockey noch nicht so viel getan mit dem Transferrummel. Ich hoffe es wird für den HCB besser besser wie voriges jahr und ich habe einmal ein paar vorschläge die der HCB wahrnehmen sollte:

-Iob zurück holen
-Woolf Mark (war auch in Meran in dieser Saison ein Wunschkandidat?)
-einen guten Center niveaue Beatte (namen muss ich mir och überlegen)
-Camazzola
-Siekkinen

Diese 5 transfer würde ich mir holen oder riconfermare. Mit Siekkinen im Tor braucht es von mir aus nur einen guten Transfer Verteidiger.
--
Grüße Jokerit

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.04.02 - 13:09:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube, daß Iob in Sterzing einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben hatte und deshalb in dieser Saison sicher noch in Sterzing bleiben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.04.02 - 14:39:12

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von jokerit:

-einen guten Center niveaue Beatte (namen muss ich mir och überlegen)
Grüße Jokerit

Falls das Geld reicht, für bozen sehr schwierig, wäre der Bob Lachance oder der Spoltore John geeignet

:smile: :smile: :smile::O magari:O ..:smile: :smile: :smile:
--
Grüße Jokerit

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken