|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.04.02 - 13:02:20 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Bis jetzt (wie jedes jahr) hat sich im italienischen eishockey noch nicht so viel getan mit dem Transferrummel. Ich hoffe es wird für den HCB besser besser wie voriges jahr und ich habe einmal ein paar vorschläge die der HCB wahrnehmen sollte:
-Iob zurück holen -Woolf Mark (war auch in Meran in dieser Saison ein Wunschkandidat?) -einen guten Center niveaue Beatte (namen muss ich mir och überlegen) -Camazzola -Siekkinen Diese 5 transfer würde ich mir holen oder riconfermare. Mit Siekkinen im Tor braucht es von mir aus nur einen guten Transfer Verteidiger. -- Grüße Jokerit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.04.02 - 13:09:37 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich glaube, daß Iob in Sterzing einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben hatte und deshalb in dieser Saison sicher noch in Sterzing bleiben wird. | ||||||||
Fr. 12.04.02 - 14:39:12 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Falls das Geld reicht, für bozen sehr schwierig, wäre der Bob Lachance oder der Spoltore John geeignet :smile: :smile: :smile::O magari:O ..:smile: :smile: :smile: -- Grüße Jokerit |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neue spieler
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol