|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.03.07 - 12:54:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Es war eine schöne Saison!
Am meisten beeindruckte mich Florian Gross!! Bravo so brauchen wir keinen Ausländer im Tor! ![]() Ein Lob auch an Saurer war ein sicherer Back up! wie man in Valpellice und auch in Gröden beim Italien pokal gegen Mailand sah ![]() Alle Ausländer haben hervorragend gekämpft und leisteten viel für das Team. Nur einer nicht: Rice! Ammeisten gefielen mir Apo Aro und Tyler Shybunka, die würde ich gerne in Gröden wiedersehen! ![]() Ein Lob an Alle tolle Saison! Möchte eure Meinungen hören ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.03.07 - 13:00:04![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
Sicuramente Gross è stato il migliore "acquisto" del Gardena. Un degno sostituto di Tim. Parlando degli stranieri il più forte è stato Aapo Aro che è uno da A1. Gli altri hanno mostrato grande impegno ma non erano all`altezza!!! Dei giocatori nostrani Ivan ha giocato una buona stagione caratterizzata da alti e bassi. Gli altri nostrani oltre all`intramontabile capitano Manuel Demetz sono stati Mascarin e Lambacher che hanno sempre combattuto fino alla fine e dato il massimo. Altri sono stati molto deludenti. Specialmente alcuni difensori. In attacco però c`è anche ancora tanto da lavorare. Penso che dal punto di vista atletico c`è ancora un notevole margine. Spetta solo ai giocatori: se vogliono o non vogliono migliorarsi e cercare di vincere questa A2. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.03.07 - 13:43:29![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
e andare in A1! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.03.07 - 13:51:25![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Auch wenn Eppan die Serie mit 4:0 gewonnen hat, so haben wir trotzdem 4 enge Spiele gesehen. Mit etwas mehr Glück und etwas weniger Verletzten hätte Gröden sicherlich nicht so blass ausgesehen.
Gratulation an die junge Mannschaft die die ganze Saison hervorragend gekämpft hat! P.S.: Gross könnte für die nächste Saison ein großer Vorteil sein, wenn man bedenkt daß ein ausländischer Torwart in der nächsten Saison angeblich 2 von TOT 4 Transfercards brauch! Dieser Beitrag wurde am 01.03.07 - 13:53:00 von òNé editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.03.07 - 19:07:41![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Secondo me è un po presto per parlare di A1. Abbiamo la squadra con l età media piu bassa di tutto il campionato. Ma fra 2 - 3 anni potrebbero diventare davvero forti e allora....
Grossgasteiger sarà un pedina importantissima la prossima stagione. Quest anno ha dimostrato che la dirigenza ha fatto bene a dargli fiducia, compito non facile, sia per gross sia per i dirigenti, avendo avuto un Tim Kelleher l anno passato in porta. Poi se fossimo in grado di riconfermare Apo e Lilja, prendere 2 stranieri FORTI davanti e riconfermare tutti i ragazzi gardenesi allora potremo lottare per il titolo.... ma mancano ancora 8 mesi fino a quel punto, perciò un in bocca al lupo a tutte le squadre che sono ancora in corsa per accapararsi il titolo di A2 Saluti gino P.S. Un saluto anche a ICESTOFF che era allo stadio di Selva ieri |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.03.07 - 19:25:46![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Kompliment auch von meiner Seite an die Grödner Mannschaft. Sie haben in dieser Saison wirklich tolles Eishockey gezeigt, zumindest bei den Spielen gegen Meran die ich gesehen habe. Am meisten überrascht war ich von Grossgasteiger, hat wirklich eine tolle Saison gespielt. Hätte ich mir nie erwartet. Kompliment vor allem an ihn.
Ich hab so das Gefühl, wir sehen uns nächstes Jahr wieder in der A2. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.03.07 - 20:03:19![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 16 Fan von: HC Gherdëina |
Es hat zwar nicht ganz gereicht für weitere Spiele. Aber es hat wirklich Spaß gemacht einige Spiele yu sehen die wirklich auf höchstem niveau waren. Insbesondere gegen Meran in der Hin-Runde. Kompliment nochmal, auf ein nächstes Jahr...
Hoffentlich ohne RICE ![]() ![]() ...aber mit einen anderen Stürmer der vieleicht die Fähigkeiten von Barkman hat. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 02.03.07 - 13:25:59![]() Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
Eine gute Saison! Mit viel höhen und tiefen! Schade dass gerade beim Play-off die tiefe angehalten hat! Bin aber gespannt ob die ausländer regelung negstes jahr wirklich in kraft tritt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.03.07 - 16:39:44![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.233 Fan von: HC Gherdëina |
Ich schliese mich an eure Meinungen an, der heurigen Saison an.
Für nächste Saison wäre es super wenn man die 2 Ausländischen Verteidiger Apo und Lilja halten kann, ich könnte mir aber auch vorstellen das Tobias Jensen ein starker Verteidiger wäre. In Sturm würde ich neue Ausländer unter Vertrag nehmen oder höchsten Tyler Shybunka behalten. ![]() Dieser Beitrag wurde am 03.03.07 - 16:40:16 von pit bull editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.03.07 - 17:09:48![]() Registriert seit: Februar 2007 Posts: 564 |
habe nur wenig spiele des hc gherdeina gesehen, aber der junge torwart GROSSGASTEIGER hat mich schon von anfang an beeindruckt...
ein kompliment dem super-talent! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 03.03.07 - 18:56:51![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Gratulation an die ganze Mannschaft des Hc. Gröden. Ich glaube jeder hat stehts versucht sein bestes zu geben und glaube nicht dass Spieler auf dem Eis waren um sich "Eishockeyspieler" zu nennen... ok vieleicht Rice überzeugte nicht umbedingt ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.03.07 - 00:35:50![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
"Schnitzl" Grossgasteiger war ist eindeutlicher einer der besten in der A2. Nextes Jahr wird er uns sicher überraschen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.03.07 - 12:39:20![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
[Zitat] er hat uns schon überascht, nächstes Jahr, wenn er konstanter wird, dann wird er sciherlich ein super Goalie für die A2 (-A1) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 04.03.07 - 19:14:32![]() Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
[Zitat] Nix da! Laut Lega ist ein einheimischer Tormann ist PFLICHT nächstes Jahr!!! Nicht 4 sondern 2 Transfercards + 2 italos U23 für jedes Team!!! Sorry gehört nicht hier her. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.03.07 - 12:03:00![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Da hab ich was anderes gehört ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gröden 06/07