Eishockey Forum - PHIL DEROUVILLE

PHIL DEROUVILLE Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.03.07 - 00:44:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
...wechselt in die UK-league für ein gastspiel bei den belfast giants!!!!!!
viel glück dort phil!

patza

PS erfragt man hier von den neumarkter jungs überhaupt nix mehr? habe es auch nur von einem freund in belfast erfahren müssen oschtia :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.07 - 14:18:42

bhstoni ist im Moment nicht auf sonice.itbhstoni
SIM an bhstoni schickenE-Mail an bhstoni schicken

Fan von: WSV Sterzing
Soviel ich weiß sind bei sonice überhaupt keine Neumarkter Fans vertreten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.07 - 14:19:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von bhstoni:
Soviel ich weiß sind bei sonice überhaupt keine Neumarkter Fans vertreten Smilie

das ist mir auch aufgefallen!!ist glaub ich die einzige südtiroler manschaft die hier keine vertreter hat
Fr. 02.03.07 - 19:46:46

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
Phil DeRouville wird die Saison in Großbritanien ausklingen lassen Smilie
Fr. 02.03.07 - 22:30:12

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
das ist mir auch aufgefallen!!ist glaub ich die einzige südtiroler manschaft die hier keine vertreter hat

Aso, koan oanziger Fan von HC Neumarkt? Smilie
Fr. 02.03.07 - 22:31:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Bill:

Smilie ,ok,donn seins holt weanige=)
Fr. 09.03.07 - 15:03:04

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Provokation: Wieso übersiedelt der Herr Visentini nit mit der gonzen Mannschaft nach Cavalese wo sie eh die halbe Zeit spielen? Würde einige mehr Zuschauer machen und den alten Fiemmeclub reaktivieren...
Fr. 09.03.07 - 15:14:38

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Vielleicht weil nun ein neues Stadion gebaut wird?
Fr. 09.03.07 - 15:54:41

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Provokation: Wieso übersiedelt der Herr Visentini nit mit der gonzen Mannschaft nach Cavalese wo sie eh die halbe Zeit spielen? Würde einige mehr Zuschauer machen und den alten Fiemmeclub reaktivieren...

Halbesaisson wurde in Kaltern gespielt!

Da es:

1. viel näher ist
2. Neumarkt billiger dahinter kommt
3. mehr Zuschauer kommen
Fr. 09.03.07 - 15:55:52

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von Bill:

Leider ist von euch Usern wirklich NIE jemand anwesend!

Woran das wohl liegen wird?? Smilie
Do. 24.05.07 - 23:14:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich habe gehört, dass phil derouville die nächste saison in belfast spielt, hat in den playoffs voll überzeugt.

einerseits gut für neumarkt, denn die neue torhüterregel in der a2 hätte neumarkt nur noch 2 weitere ausländer holen lassen.
andererseits sicher nicht leicht für einen a2-verein einen einheimischen torhüter zu haben/finden, der dem zuletzt gebotenen nievau der a2 gerecht wird. ausser einige serie-a-resvervegoalies wechseln nun lieber in die a2...

patza
Do. 24.05.07 - 23:26:58

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patza:
ich habe gehört, dass phil derouville die nächste saison in belfast spielt, hat in den playoffs voll überzeugt.

einerseits gut für neumarkt, denn die neue torhüterregel in der a2 hätte neumarkt nur noch 2 weitere ausländer holen lassen.
andererseits sicher nicht leicht für einen a2-verein einen einheimischen torhüter zu haben/finden, der dem zuletzt gebotenen nievau der a2 gerecht wird. ausser einige serie-a-resvervegoalies wechseln nun lieber in die a2...

patza

Gilt ein ausländischer Torhüter wie 2Transfercard?
Wieviele kann man heuer haben, 4 in der A2 und 8 in der A1?
Fr. 25.05.07 - 14:31:49

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
...ausser einige serie-a-resvervegoalies wechseln nun lieber in die a2...
patza

Ich wüsste da einen Guten Smilie !!!
Aber nach Neumarkt Smilie Smilie , naja ich weiss nicht!

Grüße, Alywer
Fr. 25.05.07 - 14:43:10

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Alywer:
Ich wüsste da einen Guten Smilie !!!
Aber nach Neumarkt Smilie Smilie , naja ich weiss nicht!

Grüße, Alywer

Smilie Smilie Smilie Vielleicht vergessen hier einige, dass der HC Neumarkt den "tesserino" eines absolut A2-tauglichen Torhüters hat. Jenen von Martin Rizzi....

Smilie und viel Spaß bei weiteren Spekulationen. Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken