Eishockey Forum - Technische Umstellungen

Technische Umstellungen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.02.07 - 17:21:04

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Gestern wurden an sonice.it einige Umstellungen gemacht welche die Geschwindigkeit, speziell von der Startseite und des Forum, erhöhen.
Durch diese Umstellungen können sich auch kleinere Fehler eingeschlichen haben. Sollte jemand etwas auffallen, kann er mich hier gerne informieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 20:09:36

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Warum kann man die Seitenanzahl unter den Threads nicht mehr sehen? Die waren recht geschickt wie ich finde, vor allem bei längeren Threads
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.02.07 - 22:49:37

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Durch diese Umstellungen können sich auch kleinere Fehler eingeschlichen haben.

Genau aus dem Grund wie ich oben geschrieben habe. Ist nun korrigiert.

Do. 01.03.07 - 12:18:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe keinen Fehler zu vermelden, wollte mich aber für die Verschnellerung des Forums recht herzlich bedanken. Es war vorher schon ziemlich träge!

Grüße, Alywer
Do. 01.03.07 - 14:52:43

Wenn man alle sinnlosen Postings löschen würde, dann wäre das Forum noch um einiges schneller Smilie
Aber hast schon recht vorher war es zu Stoßzeiten etwas träge und die Seite musste den neuen Anforderungen angepasst werden.
Do. 01.03.07 - 17:17:57

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von piloly:
Wenn man alle sinnlosen Postings löschen würde, dann wäre das Forum noch um einiges schneller Smilie

Dann wäre teilweise nix mehr zu lesen. Smilie
Waret a longweilig. Smilie

Fr. 02.03.07 - 18:44:38

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Fan von: HC Pustertal
Auch von mir großes Danke für die Umstellungen und die Verschnellerung der HP...! Ohne Verzögerungen machts noch mehr Spass auf Sonice zu surfen, super! Smilie
Fr. 02.03.07 - 19:14:34

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von Arctic:
Auch von mir großes Danke für die Umstellungen und die Verschnellerung der HP...! Ohne Verzögerungen machts noch mehr Spass auf Sonice zu surfen, super! Smilie

ich stimme zu!
danke
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken