Eishockey Forum - Face-Off

Face-Off Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.02.07 - 07:59:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich habe die gestrige Sendung leider nicht gesehen. Wurde etwas interessantes über den HCM gesagt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 08:32:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
meran wird in 2-3 wochen bekannt geben ob sie nächstes jahr gewillt sind a1 zu spielen.

andriolo hat weiters mitgeteilt dass man mit dem zuschauerzuspruch unzufrieden ist, und trainer bruno agaerter unbedingt gehalten werden soll, sollte man sich für die a1 entscheiden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 09:17:53

Danke für die Info.

Wenn noch ein Jahr A2 gespielt wird, dann werden wohl noch weniger Zuschauer kommen. Smilie
Also hoffen wir auf die A1 und auf einen Aufschwung in Meran.
Di. 27.02.07 - 10:35:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Interessant war die Aussage "noi all`inizio dell`anno eravamo stati chiari, avremmo fatto le nostre valutazioni", die ein wenig frei übersetzt heisst "sollte Meran in der A2 weitermachen, dann darf sich keiner darüber beschweren".
Di. 27.02.07 - 10:42:57

Wenn sie sich jetzt auf das geringe Zuschauerinteresse herausreden wollen finde ich das einen Witz. Man weiß genau welche Spiele beim Publikum am meisten Zuspruch finden und welche nicht. Wie gesagt, meiner Meinung nach verliert man mit einem weiteren Jahr noch mehrere Fans. Ich wiederhole mich da gerne noch 10 mal.
Di. 27.02.07 - 12:16:26

Eine deutliche Steigerung der Zuschauerzahlen wird es in Meran nur geben wenn die Mannschaft um die ersten Plätze in der Serie A mitspielt. Sicher hätte man sich heuer etwas mehr Zuschauer erwartet, aber das fehlende Interesse für diese A2 als Grund für den Nicht-Aufstieg zu nennen wäre ein Eigentor in Sache Kundenpflege...
Di. 27.02.07 - 18:00:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Eine deutliche Steigerung der Zuschauerzahlen wird es in Meran nur geben wenn die Mannschaft um die ersten Plätze in der Serie A mitspielt. Sicher hätte man sich heuer etwas mehr Zuschauer erwartet, aber das fehlende Interesse für diese A2 als Grund für den Nicht-Aufstieg zu nennen wäre ein Eigentor in Sache Kundenpflege...

da gebe ich Dir vollkommen recht, was haette es noch fuer einen Sinn in einer A2 herumzukrebsen die mittlerweile in Meran keinen Menschen mehr interessiert...zudem muss auch den Meraner Spielern endlich die Gelegenheit geboten werden auf einem hoeheren Niveau zu spielen ansonsten bleiben sie stehen....ein weiteres Jahr in der A2 koennte toedlich sein fuer das Meraner Eishockey...die Leute haben irgendwann die Schnauze voll und machen etwas anderes am Abend..
also ich kann das nicht verstehen....ausser es hat wirklich finanzielle Hintergruende wie ich hinter vorgehaltener Hand oefters hoere.....
Di. 27.02.07 - 18:40:27

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Wenn isch de Sendung?
Mi. 28.02.07 - 07:35:14

[Zitat]
Original von cream:
da gebe ich Dir vollkommen recht, was haette es noch fuer einen Sinn in einer A2 herumzukrebsen die mittlerweile in Meran keinen Menschen mehr interessiert...zudem muss auch den Meraner Spielern endlich die Gelegenheit geboten werden auf einem hoeheren Niveau zu spielen ansonsten bleiben sie stehen....ein weiteres Jahr in der A2 koennte toedlich sein fuer das Meraner Eishockey...die Leute haben irgendwann die Schnauze voll und machen etwas anderes am Abend..
also ich kann das nicht verstehen....ausser es hat wirklich finanzielle Hintergruende wie ich hinter vorgehaltener Hand oefters hoere.....

Da kann man nichts mehr hinzufügen, perfekt analysiert. Smilie

Do. 01.03.07 - 11:19:41

[Zitat]
Original von cream:
da gebe ich Dir vollkommen recht, was haette es noch fuer einen Sinn in einer A2 herumzukrebsen die mittlerweile in Meran keinen Menschen mehr interessiert...

Ich habe was anderes gemeint... Es war sicher ein Fehler des Vereins über einen Aufstieg im Falle des Titelgewinns zu reden wenn man selbst nie davon überzeugt war. So ist es klar dass sich viele Fans unrecht behandelt fühlen würden sollte Meran tatsächlich in der A2 weitermachen. Aber ich bin gar nicht der Meinung dass Meran mit der A2 nicht leben kann und dass eine weitere Saison in der A2 sogar "tödlich" für das Meraner Eishockey wäre.
Fr. 02.03.07 - 18:59:43

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Ich leider schon!
Fr. 02.03.07 - 19:23:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von JIM:
Ich leider schon!

Ich auch, und ich kann euch garantieren, dass JIM und ich nicht die Einzigen sind.
Sa. 03.03.07 - 12:04:01

Dann nehmen wir mal an, Meran spielt nächstes Jahr in der A1 und erlebt eine Saison wie z.B. Pustertal, Pontebba oder Fassa heuer. Glaubt ihr es würde dann wirklich mehr Zuschauer wie jetzt geben? Am Anfang gäbe es sicher viel Euphorie, aber was passiert wenn sich herausstellt dass man gegen Bozen, Mailand oder Cortina nicht konkurrenzfähig ist oder wenn man 2-3 Heimspiele in Folge verliert?

Sa. 03.03.07 - 12:13:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dann nehmen wir mal an, Meran spielt nächstes Jahr in der A1 und erlebt eine Saison wie z.B. Pustertal, Pontebba oder Fassa heuer. Glaubt ihr es würde dann wirklich mehr Zuschauer wie jetzt geben? Am Anfang gäbe es sicher viel Euphorie, aber was passiert wenn sich herausstellt dass man gegen Bozen, Mailand oder Cortina nicht konkurrenzfähig ist oder wenn man 2-3 Heimspiele in Folge verliert?

In der A2 gäbe es nicht einmal die Euphorie anfangs der Saison, und zumindest bei den Derbys waren immer viele Leute im Stadion.
Ich wiederhole mich gerne: Eine weitere Saison A2 bedeutet den Untergang.
Sa. 03.03.07 - 12:22:43

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Ja lieber Gianpaolo, mir wäre das 1000 mal lieber.... Mir bzw. i auf olle fälle bin stuff von der A2.....
mfg Malcolm
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken