|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.04.02 - 07:50:35 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nach der mageren Saisonbilanz des sogenannten volga-express (sergej
vostrikov kam nur auf 27 Punkte und igor maslennikov nur auf 28, im Jahr davor waren es 78 und 54 gewesen), haben die augsburger panther am donnerstag nach dem ausscheiden im viertelfinale der DEL offiziell bekantgegeben, daß die verträge der beiden nicht verlängert werden. der hc bozen hat sich scheinbar sofort bemüht, um nächstes Jahr gleich wieder hoch im kurs zu stehen. zur freude aller bozner fans ist es nun offiziell: die beiden kehren nach bozen zurück. hier nun der pressebericht des hc bozen, den uns freundlicherweise herr kurt platter (leider auf sonice zur zeit in verruf geraten) von der „tageszeitung dolomiten“ hat zukommen lassen: Die ersten beiden Lizenzen für die „Elite Serie“ 2001/02 wurden vom HC Bozen Foxes/Spezialbierbrauerei Forst an die Russen IGOR MASSLENIKOV und SERGEJ VOSTRIKOV vergeben. Nach sieben Jahren Italien und vier gewonnenen Meistertiteln wechselten die beiden 1999 nach Deutschland zu den Augsburger Panthern, wo sie die letzten drei Jahre erfolgreich verbrachten. Die beiden unvergessenen Publikumslieblinge haben angekündigt ihre Karriere in der Talferstadt ausklingen zu lassen und wollen mit dem HC Bozen noch einige schöne Erfolge feiern. -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.04.02 - 10:30:45 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
WOW...hoffentlich werden sie uns die gleichen Leistungen wie in Vergangenheit bringen..obwohl das zimlich schwer ist(siehe punkte bei Augsburg)
Welcome back Sergey and Igor!!!!!!!!!!!!:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :smile: :smile: :smile: :O :O :smile: :smile: :smile: -- Grüße Jokerit |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 10:42:14 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
So leid es mir für die Bozner auch tut, aber ich glaube kaum, dass die beiden in ihrem alter (glaube irgendetwas zwischen 35 und Scheintod) wirklich noch den Unterschied machen werden...
Appell an Hansjörg: Geah houl holt du ah inzre zwoa Russen zrug (Gogo und Micha), altroché PENSIONISTENEXPRESS... |
||||||||
Di. 02.04.02 - 09:54:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Meine Damen und Herren, sie sahen hier den offiziellen Aprilscherz von Sonice 2002 © Gianpaolo & Hainz 2002. All rights reserved worldwide. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 02.04.2002 editiert. ] |
||||||||
Di. 02.04.02 - 13:53:23 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
na pravo! | ||||||||
Mi. 03.04.02 - 15:09:36 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@ Hainz, mach sowas nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich begebe mich wärend meines Urlaubs in ein Internetc@fe um die letzten News von Sonice zu lesen, und dann..... Ich lese eine Überschrift, mein Puls wird schneller, ich beginne zu schwitzen, ich öffne den Threat, all meine Wünsche gehen in Erfüllung, und dann..................................wars so ein blöder AprilscherzX( X( X( X( -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Mi. 03.04.02 - 15:15:39 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich war schon in den Startlöchern um dem geheimfavorit etwas von wegen Pensionsexpress zu erzählen.
P.S.: Hier noch ein kurzes Grußwort an Igor Maslennikov, welcher seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden muß. Danke Igor, Du und dein "Zwillingsbruder" Sergej haben dem Italienischen Eishockey viele schöne Stunden beschert, Boznern wie Gegnern; Igor maslennikov, einer der besten und fairsten Spieler die jemals in der Serie A gespielt haben. Danke Igor. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Do. 04.04.02 - 09:53:41 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
die beiden haetten mit 40 noch allen in der serie A gezeigt zu was sie fähig sind. die verteidiger haetten alpträume gehabt.
warum haette verstehen sollen, dass es sich um aprilscherz handelt? Ganz einfach! Ihr glaubt wohl wirklich nicht, dass Bozen im April sich schon nach neue Ausländer umschaut????? Das passiert erst im September und dann wieder Ende Jänner....... |
||||||||
Do. 04.04.02 - 18:41:12 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Als ich das gelesen habe, glaubte ich schon an einen Aprilscherz von Herrn Platter. Die Dolomiten erlaubt sich ja am 1. April öfters mal gewisse Aprilscherze mit Ihren Lesern. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - volgaexpress - back to the roots!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol