|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.03.02 - 12:35:27 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
so jetzt, nach dem etwas gras über das ausscheiden des pusterer gewachsen zu sein scheint, meine frage an euch: was denkt ihr über das brunecker ausscheiden? waren sie sich ihrer sache zu sicher? wer hat versagt?(trainer,einheimische oder ausländer,erfahrene oder junge spieler, vorstand). nach dem dieses thema auf der homepage www.evbruneck.com im gästebuch und forum für viel wirbel gesorgt hat, würde mich auch eure meinung interessieren.
MEINE MEINUNG: Der HC Pustertal wurde im Grunddurchgang von nichts und niemandem gefordert, die Spiele wurden locker und leicht gewonnen und man dachte der Meistertitel sei nur eine Formsache. Warum sollten wir gegen Kaltern oder Eppan Probleme bekommen? Im Grunddurchgang haben wir sie bis auf 1-2 Ausnahmen ja auch alle weggeputzt. Aber irgendwann war die Motivation nicht mehr 100 % da jedes spiel alles zu geben, was ja auch meist nicht nötig war. Man passte sich dem niveau der anderen teams immer mehr an. Und dann, nach problemlosen Weiterkommen gegen Zoldo kam Kaltern, das frech und mit viel Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen Brixen antrat. Sie waren meiner Meinung nach genau das Gegenteil von Bruneck: Vom Papier her (ich meine das Potential der Einzelspieler) klar schwächer, aber der Kampfgeist und der Zusammenhalt, das um jeden Preis gewinnen wollen war bei ihnen einfach besser. und dafür muss ich ihnen auch ein ganz großes kompliment aussprechen, auch wenn es noch immer sehr schmerzt.(dass sie dann im finale gegen eppan ausgelaugt und müde waren war ja dann auch kein wunder). Es steht ausser Frage dass es die Mannschaft war, die versagte. Den Vorstand trifft sicherlich keine schuld, weil er hat alles getan um eine tolle Mannschaft für das Serie-b niveau aufzustellen. Gedanken muss man sich sicherlich über den Trainer machen. Ich möchte keinen Spieler persönlich für das Ausscheiden verantwortlich machen, enttäuscht war ich aber v.a. von Archangeloni und Sorrenti(aber nicht erst im play-off sondern die gesamte saison über). Die positiven Erscheinungen der heurigen Meisterschaft: Geld gespart, den jungen Spielern Spielpraxis gegegen(fast immer mit 3 linien durchgespielt). Enttäuschend für den Verein war sicherlich die Zuschauerresonanz während des Grunddurchgangs, aber es ist verständlich das man in Bruneck nicht Auronzo anschauen geht, wenn man Meran, Bozen usw. gewöhnt war. Ich zähle mich zu jenen, die fast immer dabei waren, aber ich muss sagen, dass ich immer wieder gern gegangen bin und auch wieder gehen werde. denn: EINMAL EVB; IMMER EVB. so nach diesem patza-änlichen roman, seid ihr an der reihe.... -- Grüsse aus dem Pustertal Ein Wolf |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.03.02 - 20:00:17 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung zur Saison des HC Pustertal ist kurz und knapp: plamabel ausgeschieden, zumindest das Finale hätte man erreichen MÜSSEN! Das einzig positive, dass man die Schulden abgebaut hat (so hoffe ich zumindest - offiziell hat man ja noch nichts gehört) | ||||||||
So. 31.03.02 - 10:55:30 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
Das thema ist mitllerweile so abgegriffen, und meiner meinung nach ist das wieder mal ein thread der nichts bringt, ausser wieder eine diskuision in gang bringt die schon x^2 mal geführt haben, und glaubt mir unser präsident hat eineige nächte nicht mehr geschlafen!!! und weil ich nicht mehr immer stänkern will was hier brutal viel gemacht wird, beobachte das forum seit sonice.de, das viele von euch nicht mal mehr kennen, bin konsequent und trainiere seit 3 wochen auf ein comeback bei bruneck, will aber nichts verschreien, grüsse ein wahrer wolf mit 13 jahrendirekter evb erfahrung, also haltet euch bitte ein bischen zurück, dises problem geht nur uns was an,und sonst eintlich niemand! ok @harry nitte vergleich dich nicht mehr mit patza, der bei weitem die durchwachsenste beiträge postet, und mehr von hockey, noch mehr von bruneck weiss als viele von euch zusammmen also STILLE!! passt se? wie olt bisch du ibohaup!X( X( X( X( X( |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 13:18:43 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 13:46:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.922 Fan von: HC Pustertal |
@kalbl
...moment mal...13 Jahre EVB Erfahrung und trainierst seit 3 Wochen wieder für ein Comeback beim EVB..."Matsi...du wersch et widdo unfong Hockey zi spiel...***ggg***" Grüsse, Lexl |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 17:17:02 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ Kalbl:
Zu deiner info ich bin 18 jahre, aber ich wüsste nicht was dich das angeht. ich kenne sonice.it seit seinen anfängen, und glaube hier darf jeder posten was und soviel er will, solange er niemanden persönlich angreift, was ich bis jetzt glaub ich hier noch nie getan habe,oder? und mit patza-ähnlich habe ich überhaupt nichts vom inhalt her gemeint, sondern ausschließlich die länge des beitrags. so und itz bine stille. nicht für unguit -- Grüsse aus dem Pustertal Ein Wolf |
||||||||
Mo. 01.04.02 - 18:42:08 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
i bin sicho net do matzi obo do oanzige nebn in fuma van 81-johrgong, wos evnt. no ba bruneck spielt!
und so geld gespart haben sie nicht es wär viel billiger, gegangen, z.b. sorrenti, und mosele hätt es sicher nicht gebraucht, der mannschaft hat der teamgeist gefehlt!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - und noch einmal bruneck...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol