Eishockey Forum - lennartson verletzt

lennartson verletzt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.02.07 - 14:48:18

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
habe gestern lenny mit einem düsteren gesichtsausdruck und einem gips am linken ellbogen/oberarm gesehen...schaute alles andere als zuversichtlich drein Smilie

weiss jemand, wie schlimm es ist bzw wie lange lenny ausfallen wird?

wäre jammerschade, würde einer der wichtigsten und konstantesten verteidiger des hcp gerade jetzt in der entscheidenen phase ausscheiden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.02.07 - 15:33:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

er hat jetzt fast 10 tage zeit zu kurieren. denke schon dass er zur nächsten runde wieder fit ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.02.07 - 16:58:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hoffen wirs !

Apropo Lennartsson: ich hoffe er wird für die nächste Saison bestätigt!

Konstant gute Leistung das ganze Jahr über! Smilie
Sa. 10.02.07 - 16:55:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sollte es wahr sein, dass Lennartsson einen Gips am linken Ellbogen hat, dann handelt es sich wohl um eine Schleimbeutelentzündung und dann sehe ich schwarz für die nächsten 3-4 Wochen!

Ich kann mich noch erinnern, dass Pepi Podlaha (oder Waldi Klisiak Smilie früher mal dasselbe Problem hatte und der spielte ca. 1,5 Monate nicht!

Ich nehme also an, dass wir "nur" mit Johnson-Willeit und Mair-Hofer spielen müssen.... Smilie
Sa. 10.02.07 - 22:15:08

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Lexl:
Sollte es wahr sein, dass Lennartsson einen Gips am linken Ellbogen hat, dann handelt es sich wohl um eine Schleimbeutelentzündung und dann sehe ich schwarz für die nächsten 3-4 Wochen!

Ich kann mich noch erinnern, dass Pepi Podlaha (oder Waldi Klisiak Smilie früher mal dasselbe Problem hatte und der spielte ca. 1,5 Monate nicht!

Ich nehme also an, dass wir "nur" mit Johnson-Willeit und Mair-Hofer spielen müssen.... Smilie

Lennartsson hat keine Schleimbeutelentzündung.
Er hatte eine Schnittwunde und diese hat sich dann entzunden und es bildete sich Eiter unter der Haut.
Dieses musste entfernt werden. Ober es packt zum nächsten Spiel ist eher fraglich!

So. 11.02.07 - 12:41:47

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

wos ischen eigntlich mitn fabrizio pizz senona. et dass iz volle epas fan sebm oheng, obo ischa schun länga voletzt odo honin oanfoch in leschto zeit ibosegn??
So. 11.02.07 - 20:48:58

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

in Boazn hotta hot no gspielt...
Di. 13.02.07 - 17:52:49

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Lenni hat gestern erstmals wieder trainiert und wird am Donnerstag sicher spielen!! Smilie
Do. 15.02.07 - 10:35:35

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ist er heute sicher wieder am Start..?! Smilie
Do. 15.02.07 - 12:08:14

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Lt. Dolomiten wird er spielen!!
Do. 15.02.07 - 15:04:55

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von pippozzn:
wos ischen eigntlich mitn fabrizio pizz senona. et dass iz volle epas fan sebm oheng, obo ischa schun länga voletzt odo honin oanfoch in leschto zeit ibosegn??

würde mich auch interessiern wie er in pustertal spielt
Do. 15.02.07 - 17:07:04

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Mhm, er kommt eig kaum zum Einsatz... Meines erachtens hätte man so auch einen Boito halten können... AUf jeden Fall ab ins Stadion heute=)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken