Eishockey Forum - Bozen ... und tschüss!

Bozen ... und tschüss! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.03.02 - 10:39:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
P.S. Natürlich bin ich auf dem Eis gestanden...beim Sonice Cup:)) :)) :))

Aber damals hast du keine Matchstrafe bekommen, das hat nicht einmal der Hainz geschaffen !

:smile:
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.02 - 10:41:59

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
nein gianpaolo, gerade dem herrn plattner vorzuwerfen er sei hcb-parteiisch find ich nicht in ordnung. hast du vielleicht das besagte video gesehen? ich nicht und deshalb will ich mich dazu aeussern. herr plattner hat es aber gesehen!!!!das in meine augen kein detail das man vernachlaessigen sollte und das hat noch lange nichts damit zu tun ob man bozenfan ist oder nicht sonder einzig und alleine mit objektiver berichterstattung!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.02 - 10:43:44

fast was vergessen, herr plattner ist sicher kein hcb-fan!!!
Do. 28.03.02 - 10:59:34

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Loney hin, Stockfoul her, Cadorin blutet, der Schiri sieht das eine schon, das andere nicht...usw.

Fakt ist, daß Bozen ausgeschieden ist und "pasta"...daran kann auch der Papst nichts mehr ändern und einige scheinen sich damit noch nicht abgefunden zu haben.

Alleghe hat heuer eine tolle Mannschaft, der ich auch den Meistertitel zutraue.

Grüsse,

Lexl

Bin mit Lexl`s seiner Meinung voll und ganz einverstanden; einige scheinen es wirklich noch nicht begriffen zu haben, dass Bozen DRAUSSEN ist...8o

Und noch was, ich würde Alleghe nicht nur die Meisterschaft zutrauen, ich würde ihnen auch den Meistertitel gönnen!!! :roll:
Do. 28.03.02 - 11:12:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe sehr wohl begriffen daß Bozen draußen ist, und ich bin auch nicht gerade glücklich darüber. Wenn ihr euch die Mühe macht meine Postings durchzulesen dann werdet Ihr feststellen daß ich mir nur erlaubt habe die Schiedsrichterleistung in Frage zu stellen. Ich habe nie behauptet daß Alleghe bevorzugt wurde, und habe zugegeben daß sie es sich verdient haben im Finale zu stehen.
Aber von meiner Meinung über den sehr schwachen Moschen bringt mich keiner ab.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Do. 28.03.02 - 11:45:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Stimmt, daß unter den Leser von der "Dolomiten" keine Fans von Alleghe zu finden sind. Stimmt, daß "Dolomiten" die Südtiroler Mannschaften ein wenig hochheben muß. Aber was heute im Artikel "Bozner Traum von Endspiel geplatzt" steht ist doch übertrieben.
"Dem vermeintlichen Foul ist ein Check von Cadorin an den Kanadier vorausgegangen, bei dem sich der Alleghe-Spieler im Mund verletzte. Wenige Sekunden später hielt Loney Cadorin mit dem Stock auf Bauchhöhe zurück: der Verteidiger ging theatralisch zu Boden und spuckte Blut aus seinem Mund. Moschen fiel darauf rein und schickte Loney vorzeitig unter die Dusche". So ein parteischer und unobjektiver Kommentar sollte in einer Tageszeitung keinen Platz finden, höchstens in einer Fanzine! Cadorin vorzuwerfen, er sei absichtlich zu Boden gefallen und
habe absichtlich Blut gespuckt nur um den Schiri zu tauschen, finde ich einfach lächerlich.
--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 28.03.2002 editiert. ]

Wenn Du weiter oben Patzas Posting durchliest dann wirst Du feststellen daß er genau das gleiche geschrieben hat; und über die Neutralität von Patza brauchen wir nun wirklich nicht diskutieren.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Do. 28.03.02 - 11:49:29

[Zitat]
Original von herbie:
nein gianpaolo, gerade dem herrn plattner vorzuwerfen er sei hcb-parteiisch find ich nicht in ordnung. hast du vielleicht das besagte video gesehen? ich nicht und deshalb will ich mich dazu aeussern. herr plattner hat es aber gesehen!!!!das in meine augen kein detail das man vernachlaessigen sollte und das hat noch lange nichts damit zu tun ob man bozenfan ist oder nicht sonder einzig und alleine mit objektiver berichterstattung!!!!!!!!!!!

Kann man aus einem Video rauskriegen, daß jemand Blut spuckt um den Schiri zu täuschen? Wenn Herr Plattner eine Blutung im Mund hätte, würde er das Blut hinunterschlunken oder spucken? Cadorin als Schauspieler darzustellen finde ich nicht in Ordnung.

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 28.03.02 - 11:55:40

[Zitat]
Original von Alywer:
Wenn Du weiter oben Patzas Posting durchliest dann wirst Du feststellen daß er genau das gleiche geschrieben hat

So gleich sind die zwei Versionen meiner Meinung nach nicht. Patza hat Cadorin nicht vorgeworfen, absichtlich das Bluck gespuckt zu haben, damit Loney eine Matchstrafe bekommt.

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 28.03.02 - 12:02:52

......ja ich glaube, dass wir einem menschen aber zutrauen dürfen ob er auf video sieht ob der stock im gesicht landet oder nicht. also gianpaolo fuer mich zählen fakten, sprich das video das wir beide nicht gesehen haben, sondern nur der herr platter. bevor wir weiterdiskutieren kannst du dir ja, wenn du lust hast,das video anschauen. ich glaube den worten bzw. zeilen in der zeitung, auch weil ich herr platter als sehr kompetent einstufe und mir bis jetzt aufgefaellen waere, dass sachen schreibt die nicht zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I) I) I) I) I) I) I) I)
Wenn Du meinst noch weiterdiskutieren zu muessen, zeig ich mir persönlich zu diesem thema selbst die rote karte um dem bloedsinn ein ende zu setzen.
Do. 28.03.02 - 12:04:39

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

also das mit den schiedsrichtern kann man sehen wie man will...einmal pfeifen sie für den einen einmal für den anderen...ich möchte nur einmal an das zweite spiel bozen alleghe in der eiswelle erinneren...petit wurden da ich weiß nicht wie viele zähne ausgeschlagen...auf jeden fall war da ein weiterer schiedsrichter auf den tribünen anwesend der folgendes gesagt zu haben scheint...habs leider nicht selber gehört...nur vom sagen...er soll gesagt haben daß wenn er dieses spiel damals gepfiffen hätte Bozen sicher gewonnen hätte....und was passiert?...das nächste spiel in der Eiswelle pfeift jener schiedsrichter...
:D
und wer hat dann gewonnen?
kann mir jemand sagen wie dieser Schiedsrichter hieß?

also das mit den schiedsrichtern ist so ne Sache...und von moschen weiß (war doch er der das letzte spiel in alleghe gepfiffen hat?) man ja daß er schlecht pfeift und auch sicher nicht für Bozen...und wenn daß mit dem videobeweis stimmt dann hat er sich ordentlich leimen lassen
komplimente an alleghe

grüße d2
Do. 28.03.02 - 12:15:46

[Zitat]
Original von herbie:
Wenn Du meinst noch weiterdiskutieren zu muessen, zeig ich mir persönlich zu diesem thema selbst die rote karte um dem bloedsinn ein ende zu setzen.

Mach dich keine Sorge, Herbie. Mit Leuten, die die anderen Meinungen für Blödsinn halten, habe ich vom Charackter her keine Lust zu diskutieren, egal über welches Thema.

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 28.03.02 - 13:11:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
1. danke aly.wer für das kompliment meiner "neutralität"
ich muss dazu sagen, dass ich schon zu alleghe gehalten habe, alerdings, UND DAS IST SEHR WICHTIG, muss man den neutralen blick auch in strittigen situationen behalten können und die "vereins-brille" (welche auch immer) herunternehmen können, und nochwas:
ich habe auch kein problem meine eigene fehleinschätzung am abend nach dem spiel einzugestehen (weil ich dann schilderungen vom video gehört habe)!!!

2. hat sich laut meiner information cadorin einige sekunden vor dem hohen stock von loney schon verletzt (und zwar bei einem zusammenstoss mit loney noch vor dem tor).
das heisst eben für mich in der schlussfolgerung:

cadorin und loney stossen vor dem tor zusammen (kein foulspiel)
cadorin merkt dass er blutet
beide laufen richtung mittellinie
loney hakt sich mit dem hohen stock bei cadorin ein
und der nimmt die gelegenheit beim schopf, und lässt sich fallen
der schiri sieht cadorin am boden, loney als altbekannten übeltäter, und nicht gerade wenig blut

man kann jetzt natürlich streiten darüber, aber der gute loney hat sich auf die strafbank begeben, und ich weiss nicht ob es moschen nicht bei den 5 minuten (die bei verletzung eines spielers ja vorgesehen sind) belassen hätte.
aber der gute loney muss ja wieder von der strafbank ins feld stürmen und weiterwirbeln! (ich denke dass auch das bei den 20 minuten diszi-strafe etwas zu sagen hatte).

genau wie der ganze vorfall von der HCB-leitung dargestellt wird,
genau wie hier einige im forum sich äussern,
genau wie es richtig passiert ist,
MEINER MEINUNG LIEGT DIE WAHRHEIT GENAU IN DER GOLDENEN MITTE!

patza
Do. 28.03.02 - 13:17:54

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

hier sieht man wieder einmal wie froh die Leute sind wenn Bozen verliert!
Also Cadorin kann man auf jeden Fall als Schauspieler darstellen und er wäre nicht der Einzige bei Alleghe(Veggiato)!Wenn man eindeutig sieht dass Loney ihm am Bauch berührt hat kann mir niemand erzählen daß er deswegen aus dem Mund blutet!Auffällig war auch dass eine große Menge Blut am Boden war!Hätte er sich vorher verletzt wäre er entweder wechseln gegangen oder gleich am Boden liegen geblieben!Und übrigens musste er nicht einmal nähen oder so weiter!Ich möchte jetzt nichts behaupten, aber ich traue Alleghe auch zu daß ein anderer Spieler etwas (rotes) ausgeschüttet hat um damit die Matchstrafe zu erzwingen!Habt ihr nicht gesehen wie schnell sie sich bemüht haben alles wegzuputzen?UNd überhaupt hat Cadorin weitergespielt und er hatte gar nichts im Gesicht!
Also von mir aus ist das nicht mit rechten Dingen zugegangen!

@Gianpaolo:

ich hoffe du hast das Spiel gesehen weil sonst wäre es besser wenn du über diese Sache nicht mitdiskutieren würdest und anderen Leuten vorwerfen sie würden übertreiben!
alle genannten Dinge, siehe die der Dolomiten und auch die der User im Forum sind nakte Tatsachen die nicht in Frage gestellt werden können
Do. 28.03.02 - 13:23:42

User ist invisibleGregorio
SIM an Gregorio schickenE-Mail an Gregorio schicken

Also patza ich glaube daß du die Regeln kennst!
Bei hohem Stock mit Verletzung sind automatisch 5 + 20 Min Strafe vorgesehen!
Und Loney ist verhältnissmässig ruhig geblieben und hat zu dem Schiri nichts gsagt!Er wollte ihm nur erklären daß er Cadorin gar nicht im Gesicht berührt hat!
Do. 28.03.02 - 13:41:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ja genau...um loney im spiel zu halten hätte moschen 2+2 wegen hohem stock gegben müssen... eine 5 minutenstrafe (hoher stock) zieht automatisch weitere 20 mit sich das dann spieldauerdiszi bedeuten
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 28.03.2002 editiert. ]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken