Eishockey Forum - Doug Irwin

Doug Irwin Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.02.07 - 11:52:40

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Doug Irwin verlängert Vertrag mit dem HC Eppan Pirats Internorm

Obwohl die laufende Saison noch voll im Gange ist, ist im HC Eppan Pirats Internorm Clubhaus bereits eine der wichtigsten personellen Entscheidungen für die Zukunft gefallen. Doug Irwin, Coach des HC Eppan Pirats Internorm hat heute Nachmittag seinen Vertrag mit den Pirats um eine weitere Saison verlängert und sorgt mit seiner Entscheidung dafür, dass die Clubleitung wohl hinsichtlich der wichtigsten Position für die nächste Saison beruhigt in die Zukunft blicken kann.

Dazu Doug Irwin: „die Seriosität mit der der Verein geführt wird waren ein wichtiger Punkt für meine Entscheidung. Aber Ausschlaggebend war sicherlich diese immer noch Junge Mannschaft mit der man hervorragend arbeiten kann und mit der wir in naher Zukunft große Ziele erreichen können. Zudem gefällt es mir und meiner Frau Sabine in Südtirol, aber speziell in Eppan, sehr gut.“

Alexander Hofer, Präsident des HC Eppan Pirats Internorm ist nach der Entscheidung von Doug froher Dinge. Dazu Alex: „Wir sind sehr glücklich mit Doug schon sehr frühzeitig ein Signal gesetzt zu haben. Jetzt, nachdem diese wichtige Personalie besetzt ist, können wir uns voll auf die bevorstehenden Play Off’s konzentrieren und in aller Ruhe unsere weiteren Planungen für die Zukunft treffen“

MIR KIMMP ES KOTZEN! - NO MORE COMMENT!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.07 - 12:14:45

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Viel Spas mit Dagobert. Wir hatten ihn ja auch 2 jahre. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.02.07 - 17:56:50

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen... fehlt gerade noch das Andersson verlängert... Smilie

Ein Trainer sollte der Mannschaft ein Spielsystem beibringen. Irwin kann das (zumindest in Eppan) nicht. Weit aus klüger wäre es, Sherbs zu holen... aber da schläft der Mann mit Brille ja...

na super...
Sa. 03.02.07 - 19:06:22

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Remug:
Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen... fehlt gerade noch das Andersson verlängert... Smilie

Ein Trainer sollte der Mannschaft ein Spielsystem beibringen. Irwin kann das (zumindest in Eppan) nicht. Weit aus klüger wäre es, Sherbs zu holen... aber da schläft der Mann mit Brille ja...

na super...

Genau das hat in Gröden auch gefehlt!! Haben mir auch mehrere Spieler bestätigen können!
Sa. 03.02.07 - 19:27:49

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

het i mir net gedenkt ober bitte................
So. 04.02.07 - 10:02:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Ich habe mir ehrlich erhofft daß die Pfeife noch vor den Play offs - vorzugsweise samt Andersson rausgeschmisscen wird...

Jetzt verlängern die ihn auch noch für ein Jahr... Wird wahrscheinlich ein marketingstrategischer Schachzug, ausgearbeitet von unserem über-allen-erhabenen Präsidenten und seinem Freund dem möchtegern Marketer Anrather gewesen sein...

Und nächste Woche werden dann wahrscheinlich die Ausländer - inklusive Andersson bestätigt... Damit hätte man dann den Rekord vom Juni im letzten Jahr gebrochen...

Und das beste ist noch daß sich die guten Herren noch wundern warum keine S** mehr Eishockey schauen geht... Beim Spiel Eppan - Neumarkt waren viel. 100 Leute im Stadium - davon 75 Neumarkter... Ich schätze mal beim Gröden Spiel wird das Verhältnis gleich gewesen sein...
So. 04.02.07 - 13:03:24

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich habe mir ehrlich erhofft daß die Pfeife noch vor den Play offs - vorzugsweise samt Andersson rausgeschmisscen wird...

Jetzt verlängern die ihn auch noch für ein Jahr... Wird wahrscheinlich ein marketingstrategischer Schachzug, ausgearbeitet von unserem über-allen-erhabenen Präsidenten und seinem Freund dem möchtegern Marketer Anrather gewesen sein...

Und nächste Woche werden dann wahrscheinlich die Ausländer - inklusive Andersson bestätigt... Damit hätte man dann den Rekord vom Juni im letzten Jahr gebrochen...

Und das beste ist noch daß sich die guten Herren noch wundern warum keine S** mehr Eishockey schauen geht... Beim Spiel Eppan - Neumarkt waren viel. 100 Leute im Stadium - davon 75 Neumarkter... Ich schätze mal beim Gröden Spiel wird das Verhältnis gleich gewesen sein...

Das gibt`s ja nicht Smilie
So. 04.02.07 - 13:13:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von teamcanada:

Und wie üblich haben die Spieler diese "tolle" Nachricht aus der Zeitung erfahren ! Aber das ist ja alles kein Problem, denn wie man gestern so flüstern hörte werden dann eh nur mehr die Hälfte der Einheimischen Spieler weiter spielen
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 04.02.07 - 13:34:33

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Snorre:
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von teamcanada:

Und wie üblich haben die Spieler diese "tolle" Nachricht aus der Zeitung erfahren ! Aber das ist ja alles kein Problem, denn wie man gestern so flüstern hörte werden dann eh nur mehr die Hälfte der Einheimischen Spieler weiter spielen
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Schien sunntig! An der stelle tat i sogen: "warum sollsn enk besser gien!" ober onscheinend isch er ba enk no letzter als ba inz in die lesten johr! Tat enkern Gänse amol roten monnschoft zu wechseln, sust isch für den die groase kariere zum taifl!
Do. 15.02.07 - 22:53:53

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

jo i frei mi brutal aufen herr irwin. mit den super spezial genial trainer erleb man es totale wechselbad der gefühle. hockey der extraklasse, emotionen, schweissausbrüche. wos will der mensch mehr? top idee des herrn alex in herrn irwin a fürs negschte johr zu gholten. gratulation. i hon selten so gschwitzt, wiea in die leschten 20 minuten vom spiel piemont gegen eppan! grandoise idee, bei so an wichtigen spiel, im leschten drittel an kolten, spielpraxislosen tormonn eini zu tean. so mocht man aus a longweiliger 6-1 führung, a hort umkämpften 8:6 sieg. oanfoch genial der herr irwin. do frei i mi brutal auf mehr!

und wehe oaner gib in gänse di schuld Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken