Eishockey Forum - Neue Spieler Mailand

Neue Spieler Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.07 - 10:24:28

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Sehr erstaunlich finc ich, dass Mailand vor Transferschluss nicht noch einige "Kracher" unter Vertrag genommen hat.
Ich finde das sehr gut, denn so wird es heuer wenigstens bis zum Schluss spannend und andere Mannschaften haben Titelchancen.
Vielleicht will Canossa ja bewusst heuer alles ein bisschen spannender gestalten, denn sollte Bozen beispielsweise wieder mal Meister werden so würde das der Eintönigkeit der letzten Jahre ein Ende setzen und dem Hockeysport als Ganzes gut tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 18:11:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Sehr erstaunlich finc ich, dass Mailand vor Transferschluss nicht noch einige "Kracher" unter Vertrag genommen hat.
Ich finde das sehr gut, denn so wird es heuer wenigstens bis zum Schluss spannend und andere Mannschaften haben Titelchancen.
Vielleicht will Canossa ja bewusst heuer alles ein bisschen spannender gestalten, denn sollte Bozen beispielsweise wieder mal Meister werden so würde das der Eintönigkeit der letzten Jahre ein Ende setzen und dem Hockeysport als Ganzes gut tun.

Vielleicht hat Di Canossa ja auch langsam die Schnauze voll sein Geld beim Fenster rauszuschmeissen....nachdem auch das Publikum im Agorà immer weniger wird...Erfolg verwoehnt und langweilt ja auch mit der Zeit ....das wissen wir in Bozen ja am besten...wahrscheinlich denken sie in Mailand ja auch dass sie es mit dieser Mannschaft trotzdem schaffen koennen
weshalb dann noch Geld ausgeben und die Mannschaft wieder umformen zu muessen....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken