Eishockey Forum - HCP - Cortina

HCP - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.02.07 - 13:42:57

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Warscheinlich war gestern die Mannschaft etwas Müde... im ersten Drittel gings ja noch... aber dann!
Muss halt bedenken das wir erst am Do ein schweres Spiel hatten...
Kraft tanken und dann wieder neu angreifen am Sa...

O-O-O-Ottoson.... Smilie
Zu geil... das Forum hier als INITIATOR für die Stadiongesänge... HAMMERCOOL!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 15:36:58

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von deepblue:
an gewisse user deren namen ich nichtmehr nennen darf, fa mich hier keiner ernst nimmet, was sagt iher jetzt u otto, nicht einmal wurde für ihn gesungen , und wenn es gestern nur 3-1 ausging dann war es sein verdienst, es hätte auch ruhig 10 sein können...

Smilie da hast du wohl nicht so genau hingehört...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.02.07 - 15:54:49

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ok tut mir leid..

mein fehler...

Fr. 02.02.07 - 20:34:14

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

[Zitat]
Original von deepblue:
ok tut mir leid..

mein fehler...

Nichts für ungut, deepblue... Smilie

Finds jedenfalls gut dass die hier im Forum disktierte Idee, Ottoson mehr zu unterstützen so schnell aufgenommen wurde,ganz unabhängig davon, wie sehr man sich des öfteren über ihn ärgern muss.. denk schon dass ihm das Auftrieb geben kann und sein Selbstvertrauen stärkt, wenn er merkt dass das Publikum hinter ihm steht und ihn aufzubauen versucht...
Hoffe dass das weitergeführt wird in den nächsten Heimspielen...schaden kanns jedenfalls nicht!
Sa. 03.02.07 - 11:52:04

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@Actic Gelesen und unterschrieben... so soll es sein! Positv denken dann kann auch OTTO unmöglich halten (wie am DO!!)
@An alle: WEITER SOOO!!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken