Eishockey Forum - HCP - Cortina

HCP - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.02.07 - 18:38:48

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Hab ich mir auch schon mal gedacht...!! Wär ne super Idee...
Was sagt Patza dazu...?!? Smilie

Smilie

Sieg sieg sieg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 19:30:29

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Smilie Smilie wow, wirklich toll eure begeisterung und euren siegeswillen hier zu lesen!! druck euch die daumen!!
ABER: lieber wàrs mir wen ritten heute gewinnt!!(kann man wol verstehn oder??) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.02.07 - 22:02:02

massa ist im Moment nicht auf sonice.itmassa
SIM an massa schickenE-Mail an massa schicken

Fan von: HC Pustertal
PUSTERTAL - Cortina 1-1
Ritten - Bozen 3-3
Pontebba - Fassa 1-5
Alleghe - Asiago 4-0
Do. 01.02.07 - 22:45:54

massa ist im Moment nicht auf sonice.itmassa
SIM an massa schickenE-Mail an massa schicken

ENDERGEBNISSE:

Pustertal - Cortina 1-3 Smilie Smilie
Ritten - Bozen 5-3
Pontebba - Fassa 3-6
Alleghe - Asiago 5-1
Do. 01.02.07 - 23:07:36

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

In Bruneck hat heute sicherlich die bessere mannschaft gewonnen und die die den besseren Tormann hatte....

cortina hat defensiv super gespielt und ein sehr gutes forckecking gespielt und das hat man dadurch gesehen, dass bruneck heute einfach nicht das eigene spiel aufbauen konnte....

ottoson hat heute sehr gut gespielt (in italien gibt es ein sprichwort..."date a cesare quello che è di cesare") hat jedoch wieder einen bigolo bekommen und leider war es nicht das 3 zu 1 sondern das 1 zu 1; maund hat beim ersten tor auch nicht eine super eindruck hinterlassen, jedoch nachher hat er aber das unmögliche gehalten....

gegen cortina verlieren ist keine schande jedoch im letzten spiel muss unbedingt gepunktet werden...
Do. 01.02.07 - 23:08:52

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

man sah schon von anfang an das es heute schwer wird...
leider verloren.
Do. 01.02.07 - 23:23:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Tja, was soll man sagen: verdienter Sieg für Cortina, da gibt es nichts zu rütteln!

Zum einen war Cortina um 2 Klassen besser als Alleghe am Dienstag, zum anderen kamen wir heute überhaupt nicht ins Spiel.
Irgendwann musste halt auch unsere Serie wieder reissen!

Ironie des Schicksaals: Ottosson hatte heute bei den Gegentoren keine Schuld und wir verlieren!

Jetzt gilt nur: das Spiel abhaken und zum 4-Punkte-Spiel gegen Fassa schauen!

Smilie
Do. 01.02.07 - 23:25:10

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

die bessere mannschaft hat gewonnen punkt

hervorzuheben: nigge.. mooger.. und vor allem die dirtte linie.. hat sogar schöne spielzüge produziert..
OTTO: naja an alle ottoktiiker die es in bruneck gibt: ein tormann ist nur so gut wie seine verteidigung ist, und die hat heute geschlafen, der pass von mair vor das tor auf corupe, allein der war das eintrittsgeld wert...

toll nur wie das assistsstehlen in der liga von den ausländern betriebn hat, der beim tor von corupe ist kein cortinaspieler vorher beim puck angengen, und doch gehn die dann zum schiri und bettln ihn die assits ab, samit sie mehr punkte haben... oft wird auch den jungen so oft das ein oder andere assist gestohlen...

zum schiri kein komentar, werde mir das spiel auf skype aufnhemen und dem schiris ein viedo schicken, abseits und fouls wurde gepfiffen beziehungsweise nicht gepfiffen...

na gut

7 spiele und im 8. die erste niederlage..
Do. 01.02.07 - 23:46:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Verdienter Sieg von Cortina!
Unsere Spieler waren während des gesamten Spiels mindestens einen Schritt zu spät dran und wirkten schon ab dem 2. Drittel müde und ausgelaugt.
Cortina`s Abwehr und vor allem Torhüter Maund standen hinten drin wie eine Mauer, an der jeder Angriff wie ein Gummiball abprallte. Ich glaube, wir hätten heute bis in der Früh spielen können und wir hätten nicht das zweite Tor geschossen. Smilie
Cortina war bei weitem die stärkste Mannschaft, die sich in letzter Zeit in Bruneck präsentiert hat.

Ach, habe noch etwas vergessen: Bravo Jungs von der 3. Linie, namentlich Erlacher, Rizzo, Pichler!

The Marmot
Do. 01.02.07 - 23:53:43

wenn man die tabelle von den letzten 8 spielen hernimmet dann wären das aus 8 spielen 12 punkte geholt oder? wären wir scher erster...
Fr. 02.02.07 - 07:59:38

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Mein Fazit: Gestern sah man 2 super-aufgelegte Torhüter. Über Maund brauch ich wohl nichts zu sagen, aber, Respekt gestern auch vor Otto! Hat wohl eines seiner besten Spiele abgeliefert. Meiner Meinung negativ gestern bzw. nicht zu erkennen: Oberrauch. Ist er verletzt oder war er einfach nur ausser Form?
Fr. 02.02.07 - 09:59:25

nein max ist ein bischen ause form, und es wird schn wieder, er hat eigentlich gezeigt wie stark er sein kann und weshalb er in der a-2 in turin topskoerer war...

es wird schon wieder

an gewisse user deren namen ich nichtmehr nennen darf, fa mich hier keiner ernst nimmet, was sagt iher jetzt u otto, nicht einmal wurde für ihn gesungen, und wenn es gestern nur 3-1 ausging dann war es sein verdienst, es hätte auch ruhig 10 sein können...
Fr. 02.02.07 - 10:15:00

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

So, jetzt ich mal wieder.. bin wieder a bisserl abgekühlt von gestern..

Echt schade wegen gestern!! Smilie Smilie
Cortina war SAUUSTARK.. hätte ich nie im Leben so stark eingeschätzt.. Respekt! V.a. körperlich waren sie klar überlegen... haben ein paar große Procken hinten stehen die alles abräumen!
Aber Bruneck hat trotzdem ein SUPER SPIEL gemacht.. v.a. O-O-O-Ottoson! Super gehalten.. (Ok, der v. Cortina war der König gestern, Wahnsinn was der alles raus hat!!) ..ist jetzt auch super in Form!!

Die Stimmung war wieder bombig, hab gestern Leute im Stadion gesehen die ich noch nie im Rienzstadion gesehen habe.. was hier heuer passiert ist einfach nur GEIL!!! Smilie
Ich sage immer: WENN MAN(N) ALLES GEGEBEN HAT UND NACH DEM SPIEL SICH NIX VORWERFEN KANN UND DER GEGNER EINFACH BESSER WAR DANN PAST`S!! Hand geben und das wars... und genau so war es gestern!

Kopf hoch.. gegen Cortina müssen wir nicht gewinnen... jetzt kommt Fassa.. da gehts noch um richtig viel.. zumindest ein Punkt muss noch her!!! Smilie

Bin mir sicher das wir heuer noch mit der Mannschaft was reisen können... gestern gings halt mal nicht.. aber die können alle gerne kommen ins Rienzstadion.. haben vor keinem mehr Schiss.. und das negste Mal wird wieder AUSGETEILT im Hexenkessl!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Forza lupi...
Fr. 02.02.07 - 11:28:29

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Ja am Schiri lags gestern wohl nicht, dass wir verloren haben...es gab ja zum Glück nur wenig Strafen. War ein tolles Spiel.
Jenny
Fr. 02.02.07 - 13:30:55

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Cortina war eindeutig die Bessere Mannschaft... leider

Trotzdem fand ich hat der HCP nicht gut gespielt, außer Otto :)
Ottosson war wirklich gut diesmal für seine Verhältnisse, vor allem im 1/3 :) bravo...u. DANKE für den O-O-O-Ottosson Song :))) *jippii* dass hat ihm sicher gut getan (ich hoffe er hats gehört *gg*)

Die Verteidigung war schlecht, u. wir haben von Anfang an nicht ins Spiel gefunden, viele Fehlpässe u. sehr großes Chaos...schade...

Ja Mair hat wirklich nen Bock geschossen...u. als er es versemmelt hat (mit dem kassieren Tor) da hat er nen lustlosen Fehlpass abgegeben..fand ich gar nicht gut....
hoffen wir mal das wird wieder...weil sein Tor war echt mega Smilie

Kann es sein dass der Trainer die Linien etwas umgestellt hat...u. könnte dies das Chaos erklären?

alles in allem, nicht so schlimm....Cortina ist echt ein starker Gegner gewesen, wir haben gekämpft, waren aber anscheinend sehr schnell ausgelaugt...

Jetzt gilt es Fassa zu schlagen Smilie

und danke nochmal für den Otto-Song :)))

lg
<<I-C-E>>

Ps: Der Jänner 2007 bleibt unser Jänner: Der Ungeschlagene HCP :) (gestern war doch schon februar *fg*)

Pss: Ich wünsche mir vom Fanclub mehr Motivation, vor allem wenn die Gegner dann anfangen Cortina Cortina zu singen, können wir doch nicht zulassen oder? :))

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken