Eishockey Forum - Rugby - 6 Nations

Rugby - 6 Nations Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.07 - 22:57:23

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von zapò:
[SIZE=3]
Ok, Playofftime, Samstag gehts sicher extrem heiss her, aber trotzdem, um 14:30 das letzte Spiel der Azzurri gegen die vermeintlich beste irische Mannschaft die es je gegeben hat. Das kann man sich ruhig anschauen. Zudem ist am Sa auch noch s.Patricksday:-)
Dieser Sport ist sicher DER Gewinner des Jahres, jetzt sogar zwei Grossbildleinwaende in Mailand (Piazza Duomo!!)und Rom! Bis vor einem Jahr noch undenkbar!
Ich war von Anfang an dabei und habe kein Spiel seit 2000 versaumt. Vielleicht kann sich eine kleinere Erfolgstory auch mit unserem Lieblingssport ergeben! Ich glaub dran! Cheers!

Ich war beim Schottland -Italien Spiel in Teneriffa
(Playa des ingles ) und hab mir das Spiel in einem der zahlreichen ( englischen)Pubs angeschaut.
Das war ein UNVERGESSLICHES ERLEBNIS.
Arm in Arm mit wildfremden Englischen Touris den SIEG
zu Feiern war sensationell.
Ebenso wurde das Interview mit einem Italienischen Spieler
gezeigt , wo man Tränen in den Augen bekam (auch ich).

Dieser Sport hat in Italien wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient (GRINTA,CUORE.....usw.)
Schade dass ich hier in Deutschland kein Spiel mehr LIVE
sehen kann.

Hoffe auf die WM in Frankreich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.07 - 00:40:42

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Ich hab nach der Italien-Irland-Präsentation nichts mehr geschrieben, denn wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei.
Des Turnier 2007 geht als erfolgreichstes Turnier der Azzurri in der Geschichte ein, das Jahr, an dem nach Jahren der Skandale und der Gewalt (Fans oder Politiker einerlei)Italien nach einem neuen Sport gelechtzt hat, das Jahr an dem das "Rugbyfieber" ausgebrochen ist!
Loyalität, Fairness, Härte und Spektakel (und auch Legende) haben in ihrem romantischen Mix die Herzen im Sturm erobert. Der endgültige Durchbruch gelingt aber meistens bei einem Sieg, der in Schottland war bannbrechend.

Eines möchte ich noch herausheben, an dem Tag, an dem 10.000 Fans die Azzurri auf der Piazza del Popolo gefeiert haben:

Der Sieg der Walliser gegen England. Wer das Spiel gesehen hat, als die franzosen schon am Feiern waren und die Iren an "Ihrem" Tag (St.Patrick) wegen läppischer 4 Punkte zum x-mal der moralische Sieger geblieben sind, hat sich im Millennium-Stadion von Cardiff ein wundervolles Spektakel abgespielt:
Trotz der enttäuschenden Auftritten der Dragons im bisherigen Verlauf des Turniers sind doch nocheinmal 85.000 Walliser zusammengekommen um ihren Roten beim letzten Kraftakt beizustehen und zu beweisen, dass sie in ihrem treuen Warten keinen Zweifel aufkommen lassen, dass früher oder später wieder eine Mannschaft den drachen auf der Brust tragen wird, die der Welt das Fürchten lehren wird, wie die legendäre Mannschaft Ende`70Jahre um Ellis und Baxter, die alles gewonnen hat.
Und siehe da, die Roten rackern, kämpfen um jeden Zentimeter und kommen, gelenkt von einem neuen,jungen Stern der 10er James Hook zu einem Sieg der die jetztige Mannschaft im abschliessenden Lied "Land of fathers" mit jener der Helden versöhnen lässt..

Nun sind es noch 5-6Monate bis zu den Weltmeisterschaften, wenn diese Rubrik genehm war (gerne lese ich einige Reaktionen) werde ich wieder das Wichtigste auf Sonice.it zusammenfassen.
Wenn jemand Lust hat sich derzeit zu interessieren, empfehle ich die Zeitschrift "Allrugby-Meta"
Cheers, your Paolo
Dieser Beitrag wurde am 22.03.07 - 00:41:46 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken