Eishockey Forum - Serie C- U26- Ende Regular Season

Serie C- U26- Ende Regular Season Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.01.07 - 11:00:38

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[SIZE=2]Möchte jemand mal was zu dieser Liga was posten?
Meiner Meinung ist es sehr erfreuenswert, dass die Vinschger wieder da sind, sind gut unterwegs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 11:01:36

Risultate regular season: www.hockeytime.net/home/index.php?id_news=7127&type=I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 11:27:36

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Die U26 ist bis jetzt das einzig erfreuliche für den KSV! Dort beendete Kaltern die Regular Season als erster und trifft jetzt im Play-Off auf Fiemme. Die Meisterschaft war sehr ausgeglichen und spannend. Es gibt eigentlich keinen Favoriten auf den Titel, fast alle 8 Mannschaften haben Chancen auf den Titel. Nächstes Wochenende starten die Playoffs, da wird man ein erstes mal sehen ob ein Kreis stärker war als der andere.
Di. 30.01.07 - 18:00:24

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Viertelfinalpaarungen Serie C-U26

Kaltern – Nuovo Fiemme

Brixen – Mailand

Vinschgau– Feltre Ghiaccio

Leifers – Alleghe
Di. 30.01.07 - 18:40:07

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

Fan von: SV Kaltern
wann, wo, und wie spät Smilie
danke für die Info im vorraus
Di. 30.01.07 - 23:43:27

ich war heuer noch nie zuschauen, wie ist das niveau? Im vergleich zu der Freetime viel besser?
Hab gehört bei der Brixen-Auswärtsfahrt waren 40(!) Latscher mit, nicht schlecht!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.07 - 23:44:07 von zapò editiert!
Di. 30.01.07 - 23:49:37

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von zapò:
ich war heuer noch nie zuschauen, wie ist das niveau? Im vergleich zu der Freetime viel besser?
Hab gehört bei der Brixen-Auswärtsfahrt waren 40(!) Latscher mit, nicht schlecht!

-----------------------------------
Habe die Spielpaarungen nur von der Meraner Homepage kopiert!!

Hier ist der Link :

www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=88358&nCat=1980

.......................

Das Niveau der serie c ist viel höher als der freetime cup!!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.07 - 23:50:09 von Nosnbohrer editiert!
Mi. 31.01.07 - 11:54:15

User ist invisibleTommy

Die U 26 ist klar stärker als die Freetime Trophy, das sind zwei verschiedene Welten! Wenn die Kalterer U 26 gegen die Sputniks spielen würde, dann könnten sich die Sputniks wohl auf min. 10-15 Gegentore einstellen.
Mi. 31.01.07 - 11:56:59

letzeksv ist im Moment nicht auf sonice.itletzeksv
SIM an letzeksv schickenE-Mail an letzeksv schicken

[Zitat]
Original von Shanahan:
wann, wo, und wie spät Smilie
danke für die Info im vorraus

hoila shanahan, dor KSV spielt am somstig, soviel i mitgekriag hon. Wia spat woas i a net!! =)
Mi. 31.01.07 - 12:07:32

[Zitat]
Original von Tommy:
Die U 26 ist klar stärker als die Freetime Trophy, das sind zwei verschiedene Welten! Wenn die Kalterer U 26 gegen die Sputniks spielen würde, dann könnten sich die Sputniks wohl auf min. 10-15 Gegentore einstellen.

des sein schun 5welten=)
wenn 10-15 tore lei glongen !! und sell soll a asou sein,schliesslich tean sie olm trainiern und viele trainiern a mit dr ersten mit!!
Mi. 31.01.07 - 12:45:18

Also ist die Einführung der Serie C schon sinnvoll. Gibt es da auch wirklich nur U26-Spieler oder wie ist die regelung? Danke für die auskunft und hoffentlich spielen die Latscher bald wieder B, dort gehören sie auf jeden Fall hin
Mi. 31.01.07 - 12:53:24

Ich denke die U 26 ist sehr sinnvoll!! ist ein super auffangbecken für die spieler die nach der u19 nicht den direkten sprung in die erste manschaft schaffen!!

ich glaube,bin mir aber nicht sicher das pro jugendmanschaft die ein verein hat,kann man jeweils ein spieler einsetzen der älter ist als 26!!
bin mir aber nicht sicher,mir ist das nur mal zu Ohren gekommen!!

auf jeden fall ist es eine super sache!!
Dieser Beitrag wurde am 31.01.07 - 12:54:32 von Nosnbohrer editiert!
Mi. 31.01.07 - 13:03:27

Bondra ist im Moment nicht auf sonice.itBondra
SIM an Bondra schickenE-Mail an Bondra schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Ich denke die U 26 ist sehr sinnvoll!! ist ein super auffangbecken für die spieler die nach der u19 nicht den direkten sprung in die erste manschaft schaffen!!

ich glaube,bin mir aber nicht sicher das pro jugendmanschaft die ein verein hat,kann man jeweils ein spieler einsetzen der

was du gesagt hast bestätige ich euch,dass pro jugendmannschaft ein älterer spieler mitspielen darf
Mi. 31.01.07 - 13:26:22

User ist invisibleTommy

Nein! In der U26 dürfen 5 Spieler fuori quota sein, sprich älter als 26, dafür müssen diese aber jünger als 35 sein. Ab 35 darf niemand mehr mitspielen.

Die U26 entwickelt sich Jahr für Jahr weiter und ist gut für das italienische Eishockey. Nächstes Jahr sollen angeblich auch Ritten, Meran und einige andere Mannschaften eine U26 planen.
Mi. 31.01.07 - 14:20:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
Nein! In der U26 dürfen 5 Spieler fuori quota sein, sprich älter als 26, dafür müssen diese aber jünger als 35 sein. Ab 35 darf niemand mehr mitspielen.

Die U26 entwickelt sich Jahr für Jahr weiter und ist gut für das italienische Eishockey. Nächstes Jahr sollen angeblich auch Ritten, Meran und einige andere Mannschaften eine U26 planen.

Genau dürfen pro Mannschaft 3 Spieler älter als 26 aber nicht älter als 35 sein (das ist allerdings ein totaler Nonsens). Schickt ein Verein aber mehr als die vorgeschriebenen U8 und U10 Jugendmannschaften ins Rennen, dann dürfen es zwei mehr, also insegsamt 5 sein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken