|
|||||||||
|
|||||||||
So. 28.01.07 - 14:26:44![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Für mich DAS Schlüsselspiel!
Wenn wir am Dienstag gegen Alleghe gewinnen, sind wir wieder voll im Rennen! Aber leicht wird es sicher nicht! Johnson dürfte gesperrt sein, aber vor allem wird es wohl davon abhängen wie Ottosson hält, und ob Eriksson spielen kann oder nicht! Dieser Beitrag wurde am 28.01.07 - 14:27:58 von kriocha editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 28.01.07 - 15:04:31![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Johnson gesperrt, wegen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 08:56:33![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
So, da bin ich wieder! ![]() Es musst/wurde viel gekämpft/geragert das es zu diesem Spiel kommt wo es WIRKLICH UM ALLES geht!!! Muss sagen, das wichtigste Spiel in dieser Saison steht uns bevor... jetzt kann wirklich alles passieren! Mit dem Heimvorteil im Rücken und den LAUTSTARKEN FANS glaube ich das auch eine Chance gegen Alleghe besteht das Spiel zu gewinnen!!! [SIZE=3]ICH MÖCHTE ALLE FANS AUFRUFEN DAS SPIEL MORGEN ABEND IM (RAPPELVOLLEN) RIENZSTADION ZU BESUCHEN UND DIE MANNSCHAFT LAUTSTARK ZU UNTERSTÜTZEN... es wird der 6. MANN gebraucht!!! ![]() ![]() Ich werde wieder am Mittwoch keine Stimme haben... wie immer! ![]() Bis morgen Abend... und Lupi: BISSIG SEIN, AUFFRESSN MISSMOSE dei Fischpixn... ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 29.01.07 - 08:57:54 von El Mister editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 09:14:38![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Weiss jemand ob Erikkson Morgen spielen wird? wäre sehr sehr wichtig!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 09:22:03![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Wenn es irgendwie geht, wird er sicher spielen und wenn nicht, dann muß halt der Rest der Mannschaft umso mehr geben. Bin da recht optimistisch, daß wir das morgen schaffen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 10:25:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau das wird wieder mal der springende Punkt sein, denn gegen Asiago hat er bei 1-2 Toren angeblich wieder teiflisch schlechte Figur gemacht...uiuiui..i hon Ongscht! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 13:34:44![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] lexl, es ist nicht gut so etwas zu sagen, wenn man das spiel und die tore nicht gesehen hat. denn "angeblich" ist vieles oder? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 14:05:12![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Genau Pazta, und überhaupt, wenn er schon im jedem Spiel dieser Eier bekommt, dann frag ich mich langsam, wieso wir trotzdem seit 6 Spielen nicht verloren haben!!!!!!!!!!
Also lassen wir unseren Goalie mal in Ruhe und nehmen in nicht immer gleich wegen jeden Scheiß in die Kritik!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 15:04:55![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] "wegen jedem Scheiss" ist gut: der aufwaertsrend ist sicher nicht sein verdienst, sondern der der mannschaft die seit 6 spielen einfach 2-3 mal mehr trifft. ottosson kriegte und kriegt leider immer noch eier um eier, weniger kritik macht ihn leider auch nicht besser, und basta! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 15:32:27![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau! du sagst es! "weniger kritik macht ihn leider auch nicht besser, und basta!" aber mehr kritik oder immer diese kritik macht ihn auch nicht BESSER!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 15:59:12![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ich denke wir sollten otto unterstützen,auch wenn er nicht der überragende goalie ist.
er ist einer der spieler unserer mannschaft,die in letzter zeit eine ziemlich starke serie hingelegt hat. dabei hat er sicherlich seinen anteilen. bei den spielen,die ich gesehen habe,hat er einen klaren aufwärtstrend erkennen lassen. für morgen hoffe ich,dass er dies bestätigt und dass "nikke" auflaufen kann! aber auch wenn wir vollzählig sind,alleghe ist nicht unterzubewerten,haben eine sehr starke truppe! ich tippe auf einen knappen sieg! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 16:13:42![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Deutliche Siege hat es heuer noch nicht viele gegeben, deshalb glaube ich eh nur an knappe Siege, wenn ich ans Siegen denke ![]() Aber wenn er knapp und noch so unverdient werden sollte ist es mir scheißegal denn wenn wir es schaffen, dann bin ich mir sicher, dass wir singen können: [SIZE=3]Ohne Bruneck gibt es kein Play-Off |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 16:38:41![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
@patza & iul
ich muss den Druck aufrecht erhalten, weil sonst fällt beim Otto die Spannung und wir verlieren wieder...versteht`s das?!? ![]() ![]() Und bzgl. "angeblich".....angeblich seid ihr am Samstag gleich nach der Preisverteilung nach Hause.....wie bereits gesagt..."angeblich" ist vieles.... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 22:24:38![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
![]() Dieses Wörtchen "angeblich" gefällt mir langsam... werd ich mir jetzt immer merken: ANGEBLICH bin ich Fr und Sa Abend schon um 23.00 heim, ANGEBLICH hab ich nur Mineralwasser getrunken... ![]() Geiles Lied übrigens... muss umbedingt morgen angestimmt werden... Patza übernimst du es...?!? ![]() ![]() ![]() Meine Meinung zu Otto: die Sache ist jetzt so das er im Tor ist... und daran wird sich nix ma ändern! Also, ich hoff das alle Otto unterstützen... ich werde es auch alle Fälle machen... weil nur dadurch kann er uns die Punkte retten... (siehe z.B. gegen Bozen!!) Also... zui is Stodltoar morgn... und Otto heb ols zi fetzn... ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 29.01.07 - 22:25:12 von El Mister editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.01.07 - 23:24:59![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
...so leutchen, wie schauts mit der fan-spaltung aus für die Gegentribüne???
wollte nur mal unsre alten Pläne wieder aufflammen lassen :)) bin morgen auf jeden fall wieder lautstarkt auf der Gegentribüne vertreten!!! Lg <<I-C-E>> ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol