Eishockey Forum - Freetime Trophy Playoffs

Freetime Trophy Playoffs Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
So. 25.02.07 - 21:56:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Montag 26.02.2007

21.30Uhr

2Halbfinale

Sputniks - blue kings sterzing

Auf gehts sputniks trinken(kämpfen) und siegen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 00:38:22

bjoel ist im Moment nicht auf sonice.itbjoel
Foto von bjoel ansehenSIM an bjoel schickenE-Mail an bjoel schicken

Fan von: HC Meran
Bravo dis Sputniks.....wir sehen uns

ein freund
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.02.07 - 02:10:02

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von bjoel:
Bravo dis Sputniks.....wir sehen uns

ein freund

Jo supor=)!! Hom enk schun gsegn zuaschaugn......=)
Ischs glott asou kemmen wia es zem zu ins in enkerer Eisbar gsog hobs=)
Di. 27.02.07 - 02:13:54

2.Halbfinale

Hc Sputniks - Kaltern 11-3

Es war ein sehr tolles Spiel,bis zum 4-2 Ende des 2 Drittels war alles offen und ausgeglichen,danach sind die Sterzinger eingebrochen!!
War aber ein faires und gutes Spiel!!Respekt!!

wir sehen uns am Samstag........

Auf Smilie einen guten durschtigen Smilie Unterhaltungsvollen
Nachmittag in Sterzing!!
Di. 27.02.07 - 07:19:23

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

ja,daß resultat verfälscht ein wenig die spannung in diesem spiel.bis ende 2.drittl war die partie völlig offen.dann jedoch wendete sich das blatt eindeutig zugunsten der sputniks !!! sterzing brach auch ein wenig konditionell ein.nichts desto trotz,bravo den sputniks und respekt den blue kings.es war eine tolle halbfinal serie.wir sehn uns am samstag.... Smilie
Mi. 28.02.07 - 10:32:00

Frage: Finalspiel drei mol 15 oder drei mol 20?

servus
Mi. 28.02.07 - 12:22:02

[Zitat]
Original von bjoel:
Frage: Finalspiel drei mol 15 oder drei mol 20?

servus

konnman des erst kurz vorn spiel a ausmochen?? weil mir miasn erst schaugn wia viel mir leit hom am somstig??

a fuhr fa insere spieler hot zem a in finaltog beim haudegen cup und werdn fahln , mit weanig leit werds schwierig 3x20 minuten!! ober schaugmor mol,wenn mir 2 linien zomdrkrahln donn tets schun gean!!
terfmor holt in freitig net ausgean und gurgeln=)!!
ober entscheiden tuat des inser coach baresi
Mi. 28.02.07 - 16:59:13

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
konnman des erst kurz vorn spiel a ausmochen?? weil mir miasn erst schaugn wia viel mir leit hom am somstig??

a fuhr fa insere spieler hot zem a in finaltog beim haudegen cup und werdn fahln , mit weanig leit werds schwierig 3x20 minuten!! ober schaugmor mol,wenn mir 2 linien zomdrkrahln donn tets schun gean!!
terfmor holt in freitig net ausgean und gurgeln=)!!
ober entscheiden tuat des inser coach baresi

koan problem hos, olm vollgas!!!!
So. 04.03.07 - 08:49:02

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
So, und nun bin ich der erste was das Ergebnis hier schreiben darf...es scheint so, dass die Sieger noch "auf der Strecke geblieben sind"?!?!?!?!?

Also Meister sind die Sputniks geworden. In einem spannenden Spiele (wurde mir nach dem ersten Drittel ca. 3/4 vorbei so gesagt...es stand 0:2 gegen die Sputniks - dann musste ich gehen Smilie ), wurde das Spiel gedreht und jene Mannschaft, welche die gesamte Meisterschaft dominierte (nur 1 Mal wurde ein Spiel verloren...gegen WELCHE MANNSCHAFT denn Smilie ??)
So. 04.03.07 - 08:49:55

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
ups...
das fehlt noch bei meinem Satz...
HAT GEWONNEN
So. 04.03.07 - 19:44:40

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von merlino:
ups...
das fehlt noch bei meinem Satz...
HAT GEWONNEN

... so i bin amol der erste der sich zrugkmeledet!in nosnbohrer und in bondra hon i lai no gmiaßt af eisplotz zruglossn, ober hoffentlich bleibm sie net vermißt!!! der sein olm no durstig!!! Smilie Smilie net zu glabm!!!!
jo, verlorn hobmr huier lai oan mol und sell gegn die blue kings, respekt!
an tolln finaltog hobs organisiert und obwohl mir net unbedingt super aufgspielt hobm(... die naturnser worn volle stork!!!!), tat i sogn hobm mir decht verdeant in meistertitl zum 2. mol hinteranonder gholt!!!!
bravo sputniks kämpfen Smilie Smilie und siegen !!
.... ein kranz von bergen........

kompliment a in sonice, wo mir huier a mords hetz mit unsere postings kop hobm!!!
Mo. 05.03.07 - 07:35:03

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

dem konn i mi lai onschliaßn....
es wor a super saison für uns !! die monnschoft wor wirklich eine einheit,so wia man sichs lai wünschn konn !!! Smilie
obr zum gewinn einer meisterschaft gehört net lai können,sondern a glück.und sel hobn mir ghob... Smilie
respekt an die blue kings.es wor a toller tog !!!

P.s.aufwiedersehn bis nächstes jahr... Smilie
Mo. 05.03.07 - 17:48:18

[Zitat]
Original von john bellio:
dem konn i mi lai onschliaßn....
es wor a super saison für uns !! die monnschoft wor wirklich eine einheit,so wia man sichs lai wünschn konn !!! Smilie
obr zum gewinn einer meisterschaft gehört net lai können,sondern a glück.und sel hobn mir ghob... Smilie
respekt an die blue kings.es wor a toller tog !!!

P.s.aufwiedersehn bis nächstes jahr... Smilie

www.live-style.it/de/event/1522.htm

Smilie Smilie Smilie
Mi. 07.03.07 - 09:06:00

Hallo Hockeyfreunde....bitte im Guestbook auf unserer Homepage Kommentare abgeben.....danke...bis bald

www.naturnshockey.it.tt

Dieser Beitrag wurde am 07.03.07 - 09:06:21 von bjoel editiert!
Mo. 09.04.07 - 10:10:40

www.freetimetrophy.it/
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken