Eishockey Forum - Freetime Trophy Playoffs

Freetime Trophy Playoffs Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.02.07 - 17:16:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
andererseits ist schon zu berücksichtigen daß seit gestern die halbfinalserie hätte beginnen sollen, da können die sputniks auch nichts dafür daß ihr gestern erst spiel 3 ausgetragen habt...

aber ihr werdet euch das schon ausmachen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.07 - 07:36:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wir aber auch nicht, wen die floschn die viertelfinals nicht freuher hinbekommen ...

und dass uns die sputniks den termin schon vor ein paar tagen mitgeteilt haben, dass wir gestern gegen sie spielen, falls wir weiterkommen - am tag nach einem spiel - wird hoffentlich nicht zur gewohnheit fuer andere teams, um auszunutzen, dass eine mannschaft muede ist!

ich finde es unmoeglich, dass ein playoffspiel so entschieden wird ...

ein spieltermin sollte meiner meinung nach doch ein klein wenig abgesprochen und zwischen den 2 mannschaften ausgemacht werden und nicht ein einziger termin der einen mannschaft hingeknallt werden ... wir sagen ja auch nicht, dass das naechste spiel am donnerstag um 14:00 Uhr in Sterzing stattfindet und wenn ihr nicht zeit habt - euer pech ...

aber egal ...
Dieser Beitrag wurde am 21.02.07 - 07:44:53 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.02.07 - 09:48:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
da bin ich jetzt aber absolut nicht deiner meinung..

in dieser woche finden laut kalender die play off halbfinalspiele statt und wenn die sputniks da ihr heimspiel an einem dienstag abend festlegen weil sie da ihr eis haben ist das doch ihr gutes recht, da hättet ihr halt mehr druck auf die floschn ausüben sollen...

aber egal..

habt ihr gestern eigentlich dann gespielt?
Mi. 21.02.07 - 10:59:40

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
... nein wir haben gestern abend leider nicht gespielt, da die blue kings nicht angetreten sind. leider! bin auch derselben meinung wie hainz, schon nur dewegen da das spiel für gestern abends auch schon donnerstags zuvor bekanntgegeben worden ist! wir haben nun mal nur dienstags unser eis und das schon seit einigen jahren.
weiß nun auch nicht was passiert!
Mi. 21.02.07 - 11:37:04

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Zwickau:
... nein wir haben gestern abend leider nicht gespielt, da die blue kings nicht angetreten sind. leider! bin auch derselben meinung wie hainz, schon nur dewegen da das spiel für gestern abends auch schon donnerstags zuvor bekanntgegeben worden ist! wir haben nun mal nur dienstags unser eis und das schon seit einigen jahren.
weiß nun auch nicht was passiert!

tschja, geht mich ja nix an, aber alles andere als eine 5 : 0 Wertung zu Gunsten der Sputniks wäre für mich unbegreiflich.
Mi. 21.02.07 - 12:19:16

Bondra ist im Moment nicht auf sonice.itBondra
SIM an Bondra schickenE-Mail an Bondra schicken

Fan von: SV Kaltern
ich kann dazu nur mehr lachen und die sputniks werden als sündenbock dargestellt obwohl sie am wenigsten dafür können
Mi. 21.02.07 - 12:25:07

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

kann mich dieser meinung nur anschließen !!!
über eine terminverschiebung wurde gesprochen.leidr kam es aus verschiedenen gründen nicht zustande,weil eben die zeit fehlte.
mich wundert nur,daß sich die blue kings als armes opfer darstellen.sie waren mit dem termin einverstanden und wollten urplötzlich nicht mehr antreten,weil ein faschingsumzug statt fand...
aber fasching ist bekanntlich nicht nur in sterzing.
sportlich fair ist dieses verhalten sicherlich nicht !!!

Mi. 21.02.07 - 12:34:31

SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

[Zitat]
Original von fanat:
und nun der naechste hammer fuer die blue kings:
das erste halfinalspiel gegen die sputniks "muss" heute abend in kaltern um 21:15 stattfinden
... faschingsdienstag ...
... wir hatten gestern spiel ... und wollten unbedingt eine andere moeglichkeit, aber die sputniks bleiben hart und wollen gegen einen mueden und stark dezimierten gegener antreten ... die muessen wohl ziemlich respekt haben, dass sie keine alternativen spieltermine in erwaegung ziehen wollten .... naja, mal sehen ob wir einen tormann fuer heute abend aufdertreiben, und sonst gewinnen die sputniks das playoffspiel halt 5:0 !!! wenn das der sinn der freizeitliga ist ?!?!? sportlichkeit ade sag ich nur ...

wir haben vor jedem gegner respekt.ihr nicht ???
alternativen wären gewesen:
1.spiel am nächsten montag.zu spät.
2.zuerst in sterzing spielen.nicht gerade berrauschend,weil wir bei einem event.3 spiel wiedr kein eis in kaltern hätten.
3.ausweichort suchen.vorschlag blue kings,brixen.für uns nicht akzeptabel.

P.s.der sinn der freizeitliga ist es mit sicherheit nicht,einen faschingsumzug einem play off halbfinalspiel vorzuziehen....
Mi. 21.02.07 - 12:44:17

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wir hätten viel lieber gespielt als das tamm tamm hier!!
Uns und euch wurde bereits am Faschingsdonnerstags ( UND NICHT ERST AM MONTAG NACH DEM FLOSCHEN SPIEL)
mitgeteilt das wir am dienstag spielen!!So viel ich mitbekommen habe habt Ihr zugesagt...................
Du kommst mit ausreden das wir gegen einen müden angeschlagen gegner spieln wollten alles blödsinn , dann mit der Ausrede wegen Fasching................!!
bei uns waren auch einige Maschgra................

Mi. 21.02.07 - 13:25:58

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von fanat:
wir aber auch nicht, wen die floschn die viertelfinals nicht freuher hinbekommen ...

und dass uns die sputniks den termin schon vor ein paar tagen mitgeteilt haben, dass wir gestern gegen sie spielen, falls wir weiterkommen - am tag nach einem spiel - wird hoffentlich nicht zur gewohnheit fuer andere teams, um auszunutzen, dass eine mannschaft muede ist!

ich finde es unmoeglich, dass ein playoffspiel so entschieden wird ...

ein spieltermin sollte meiner meinung nach doch ein klein wenig abgesprochen und zwischen den 2 mannschaften ausgemacht werden und nicht ein einziger termin der einen mannschaft hingeknallt werden ... wir sagen ja auch nicht, dass das naechste spiel am donnerstag um 14:00 Uhr in Sterzing stattfindet und wenn ihr nicht zeit habt - euer pech ...

aber egal ...

Wir kommen gerne am Donnerstag zu mittag!! wie schauts bei euch aus?? wir bekommen schon 7-8 leute zusammen!!

Mi. 21.02.07 - 14:19:33

klar ... passt schon ...

schade, dass wir gestern nur 5 feldspieler und keinen tormann zusammenbekommen haben und somit leider nicht nach kaltern zum spiel kommen konnten.

ich haette auch lieber gespielt.

aber verschieben war laut euch nicht moeglich.

also seid ihr sicherlich zufreiden.

und schluss.
Mi. 21.02.07 - 17:34:57

na iaz reichts obr nor !!!
i konn enker gepläre nimmer hern...
fa koan tormonn wor bis heit NIE die rede.hobn teats jo 3 odr ? worn olle maschga ???
beim telefon hebs afnocht a net o um mindestens uns zu sogn,daß es net kemms.
wos hätt mor enkerer meinung gsollt tean ??
bei enk oben spieln,wenns enk passt odr ??
i glab es seits in dr folschn liga...
Mi. 21.02.07 - 17:45:54

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
...nur eine kleine Info bzgl. Tormann...auf dem Papier habe wir wirklich 3 Tormänner...aber leider ist das Papier SEHR geduldig...möchte mich ansonsten nicht einmischen in diese Diskussion...
Do. 22.02.07 - 07:54:47

@john bellio: ich sagte schon: passt alles! die situation ist wie sie ist, OK! hilft nix mehr.

ich versteh euren standpunkt, und ich hoffe ihr koennt auch unseren ein wenig verstehen. oder glaubt ihr wir kommen absichtlich nicht zu einem playoffspiel, weil wir so eine dumme, unsportliche, plärate mannschaft sind.
es war num mal alles zusammen eine verzwickte situation und es gab von unserer seite keine moeglichkeit anzutreten, und wir haben bis zum schluss gehofft ihr wuerdet das verstehen und akzeptieren und als sportsmaenner eine andere loesung zu finden versuchen.

nun ist aber zeit, endgueltig einen strich unter diese sache zu machen.
wir sehnen uns samstag in sterzing (19 uhr)

servus, fanat.
Do. 22.02.07 - 09:42:44

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
HALLO

MÖCHTE EINIGE SACHEN KLARSTELLEN ZUM NICHTANTRETEN DER BLUE KINGS!
1.) WIR (BLUE KINGS) MÖCHTEN HIER NIEMANDEN ALS SÜNDENBOCK DARSTELLEN! UND MÖCHTEN SELBER AUCH UNS NICHT ALS ARMES OPFER DARSTELLEN! WENN WIR NICHT AUSREICHEND SPIELER ZUSAMMENBEKOMMEN - WAS SOLLEN WIR TUN! HÄTTEN WIR MIT 5 SPIELERN NACH KALTERN FAHREN SOLLEN? ICH WÄRE DABEI GEWESEN ABER DANN WÄRE AUSER SPESEN (BENZIN+AUTOBAHN) NIX GEWESEN DA MAN MIT FÜNF SPIELERN NICHT ANTRETEN DARF!
2.) DAS WIR ANSCHEINEND BEREITS AM DONNERSTAG ZUGESAGT HABEN DASS WIR AM DIENSTAG SPIELEN STIMMT NICHT GANZ SO! AM DONNERSTAG WURDE UNSER PRÄSIDENT ANGERUFEN DAS AM DIENSTAG HALBFINALE GEGEN SPUTNIKS GESPIELT WIRD! DER PRÄSIDENT SAGTE "AHA JA GUT"! ALLERDINGS ERHIELTET ER KURZ DANACH EINEN ANRUF VON UNS MIT DER MITTEILUNG DASS WIR NICHT ZUSAGEN KÖNNEN OB WIR AM DIENSTAG SPIELEN DA WIR NOCH DAS VIERTELFINALE GEGEN DIE FLOSCHEN AM MONTAG SPIELEN MÜSSEN! ALSO KAM VON UNS NIE EINE DEFINITIVE ZUSAGE! NICHT WIE BEHAUPTET WIRD WIR HABEN ZUGESAGT!!!!!
3.) AM MONTAG NACH DEM SPIEL IN BOZEN ALS WIR GEWONNEN HABEN WAREN ZWEI VERTRETER EUER MANNSCHAFT DIE UM ca. kurz VOR MITTERNACHT UNS SAGTE "WIR (SPUTNIKS) SPIELEN MORGEN (DIENSTAG) DAS ERSTE HALBFINALE! NACH KURZER DISKUSSION UND MEHRMALIGEN SAGEN DASS WIR NICHT KOMMEN DA WIR KEINE SPIELER AUFTREIBEN, WURDE VON EUCH GESAGT JA IHR WERDET SCHON WAS TUN! AUCH WURDE VERSUCHT UNS UND FLOSCHEN AUSZUSPIELEN! IHR HABT UNS GESAGT DIE FLOSCHEN SEIEN EINVERSTANDEN AM DIENSTAG ZU SPIELEN UND ZU DEN FLOSCHEN HABT IHR GESAGT JA JA DIE STERZINGER SPIELEN SCHON! VON BEIDEN MANNSCHAFTEN WURDE DAS NIE ZUGESAGT! DANN WIE HIER STEHT WIR HÄTTEN AM DIENSTAG MINDESTENS EUCH AM ABEND MINDESTENS ANRUFEN SOLLEN UM MITTZUTEILEN DASS WIR NICHT KOMMEN! WIR HABEN BEREITS AM DIENSTAG VORMITTAG TELEFONIERT UND WIR HABEN EUCH GESAGT WIR KOMMEN NICHT!!!! WARUM SOLLEN WIR DANN AM ABEND NOCHMAL ANRUFEN??
4.) JEMAND HAT HIER GESCHRIEBEN "WIR (SPUTNIKS) SPIELEN SEIT JAHREN AM DIENSTAG"! FRAGE IST DER SPIELER NEU? DIE LETZEN ZWEI SAISONEN HABEN WIR AM MITTWOCH BEI EUCH GESPIELT!´UND VOR DREI JAHREN AM DONNERSTAG! (OK VERSTÄNDLICH HEUER DONNERSTAG NICHT MÖGLICH ZWECKS SERIE A2) - ABER BITTE NICHT BEHAUPTEN IHR HÄTTET SEIT JAHREN SCHON IMMER DIENSTAGS GESPIELT!
5.) TORMAN! WIR GESAGT WIR HABEN 3 TORMÄNNER AUF DER LISTE! EINEN HABE ICH DIE GANZE SAISON BEI UNS NOCH NIE GESEHEN! DER ANDERE TORMANN KAM VIELLEICHT 5 MAL! DAS MIT DEN TORMÄNNERN DENKE ICH HAT FAST JEDE FREIZEITMANNSCHAFT SO IHRE PROBLEME! KANN MICH ERINNERN IHR LETZTES JAHR AUCH - ALS MITTEN DER SAISON DER TORMANN EINER GRÖDNERMANNSCHAFT IHR AUSGELIEHEN HABT, SONST HÄTTET IHR NICHT WEITERGESPIELT! WAR AUCH JEDER EINVERSTANDEN, WEIL MANN NATÜRLICH KEINE FREITZEITMANNSCHAFT VERLIEREN MÖCHTE! ODER TÄUSCHE ICH MICH DA MIT DER AUSLEIHE???
6.) GEBE ZU DIE TERMINE SIND ENG IM PLAY-OFF! SOLLTEN DESHALB VIELLEICHT BEI EINER NÄCHSTEN SITZUNG DER FREE-TIME MIT LUIS UND RAIMUND SPRECHEN MIT DER BITTE MAN MÖGE MEHR ZEIT GEBEN FÜR DIE AUSTRAGUNG DES VIERTELFINALS UND HALBFINALS DAMIT NICHT SOLCHE ENGPÄSSE AUFTRETEN!
NICHTS DESTO TROTZ MÖCHTE MIT DIESEM SCHREIBEN NIEMAND BELEIDIGEN ODER ALS SÜNDENBOCK ODER ARMES OPFER DARSTELLEN! DAS SIND DIE DEFINITIVEN FAKTEN! IHR HABT 5-0 GEWONNEN (HABEN EH NE STRAFE HEUTE BEKOMMEN VON 52,00 EURO) AM SAMSTAG IST RÜCKSPIEL IN STERZING WENN IHR GEWINNT SEIT IHR IM FINALE - GUT - WENN WIR GEWINNEN GIBT ES NOCH EIN SPIEL BEI EUCH - AUCH GUT! DER BESSERE MÖGE GEWINNEN! NUR EINE BITTE AN ALLE BETEILIGTEN! AM SAMSTAG BITTE KEINE FRUSTFOULS ODER GEHÄSSIGKEITEN VON BEIDEN SEITEN - BESONDERS VON UNSERER SEITE - WERDE DASS AN ALLE SAGEN - ERHOFFE ICH MIR EIN SCHÖNES UND FAIRES SPIEL! SO DAMIT GENUG ZU DEM THEMA! DANKE UND SERVUS! DANIEL - AHC BLUE KINGS

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken