|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.03.02 - 14:27:03 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Von 23.03 bis 29.03 findet in Slovenien die Wm stadt. Hier der Link wer sich darüber informieren will www.iihf.net/0102/W18i.asp?qsLayout=119 -- Grüße Jokerit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.04.02 - 11:58:18 werner Registriert seit: kein Datum Posts: 0 |
erstmal hallo an alle..was war los mit der italienischen U18 auswahl...die risultate warwn nicht hervorragend, oder?? ich frage mich schon lange mit welchen Kriterien die Spieler ausgesucht werden....!! ich finde das in der U 18 auswahl viel mehr 84 sein müssten....es fehlen einige die mir sehr wohl bekannt sind: z.B. Andrea Costantino (h.c. Fassa), Peter Hölzl, Maximilian Schmid (Eppan), Lambacher Maycol (Wolkenstein) Hell Florian (ev Bozen)...also und ann möchte ich was zu den einberufenen spielern sagen: Meint ihr wirklich das Spieler wie Ragno, Peruzzo, Be Biaso besser sind als die oben genannten!?!? Ich bin der meinung bevor sie die ganze 85 einberufen müssten sie zuerst einmal die 84 einberufen, weil eine viel schlechtere Figur hätten sie mit denen auch nicht machen können.....!!!!! warte auf eure antwort...
Grüsse Werner |
||||||||
So. 07.04.02 - 09:49:31 Obe Registriert seit: März 2002 Posts: 29 |
Hallo, kenne mich im Jugendeishochey leider nicht so gut aus! Wollte mal einige Sachen fragen: Spielen einige dieser genannten SPieler von Werner auch in der Serie B? Und ist dierer Hell Florian ein Verwandter von dem Tormann von Bozen? ...wenn ja, wieso spielt er dann beim Ev. Bozen und nicht beim Hc Bozen? Naja, hoffe ich kann einiges erfahren, danke! | ||||||||
So. 07.04.02 - 16:28:12 werner Registriert seit: kein Datum Posts: 0 |
Hoi Obe...also...HÖlzel hat die ganze saison bai eppan in der serie gespielt, Costantino beim Hc fassa in der serie A, Lambacher anfang der saison beim Hc wolkenstein gespielt, hat aber dann zu den augsburg Jungpanther in ner Bundesweietn Liga gespielt!!! Ja Florian Hell ist der Bruder Von Günter.....auch Günther hat in seiner jugendzeit bai Ev-Bozen gespielt.....Grüsse Werner | ||||||||
So. 07.04.02 - 19:38:37 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Was ich mich erinnern kann hat günther immer für den HCB gespielt, er wollte zwar Verein wechseln, zum EV, aber er durfte nicht. Villeicht meinst du Werner dass er Young Selection gespielt hat ... -- Grüße Jokerit |
||||||||
Mi. 17.04.02 - 20:18:17 SVSUV19 Registriert seit: September 2001 Posts: 7 |
[Zitat] Heuer wurde ein einwöchiges Trainingslager in Bruneck organisiert, dort war der erweiterte Kader anwesend! Auch Hell Florian machte diesen "Raduno" mit, wurde vom Trainer nicht in den Kader genommen! Bevor es richtig mit der WM los ging war abermals ein Trainingslager in Bruneck, dort wurden wieder einige Spieler nach Hause geschickt. Unter anderen auch Hölzl Peter! Die restlichen 20 Spieler fuhren zur WM! So weit ich informiert bin war Andrea Costantino die ganze Saison verletzt. Bei Lambacher kann ich nicht viel sagen, da er ja in Augsburg spielte. Man kann nicht sagen dass die U18 Nationale eine so schlechte Figur gemacht haben, immerhin sind sie fünfte des Turniers geworden, und somit das 17 Beste Junioren U18 Team auf der ganzen Welt!!!!! Grüsse an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U 18 WM Div 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol