|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.03.02 - 13:25:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nachdem sterzing und meran bzw. bruneck ausgeschieden sind, ist ein deutlicher eishockeyinteresseschwund zu verzeichnen. es scheint als hätten die sonicler vorerst mal die schnauze voll und haben keine lust den weiteren verlauf der meisterschaft zu diskutieren :)) aber seit beruhigt.... der nächste winter kommt bestimmt 8o in diesem sinne :drink: -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.03.02 - 14:14:38![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Das Interesse bei mir am Eishockey ist z.Z. wirklich tief gesunken, nach dem enttäuschenden Ausscheiden von Bruneck. Aber nicht, dass ich mich nicht trotzdem beteiligt hätte,
aber ich hatte jetzt für ca. 3 Wochen aus technischen Gründen keinen Zugang zu sonice.it!!! Weiß leider auch nicht wieso...?!? ?( I) ?( I) I) Aber jetzt habe ich wieder Zugang, zum Glück... uffffff |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.03.02 - 14:47:44![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... stimmt ... hainz
die tage werden länger ... die wärme kommt ... und das eis schmilzt dahin die frühjahrsmüdigkeit hat auch uns sonicler nicht erspart ... und noch dazu steht die "falsche" südtiroler mannschaft (HCB-sonicler verzeiht mir) als letztes heimische team im 1/2finale. Sonice.it ist eben ein saisonabhängiges "produkt". Vielleicht bringt piloly neuen schwung mit neuer version. Grüsse ... wir leben noch ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.03.02 - 14:52:40![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ja da hast du absolut recht, wie schon gesagt wurde, war die saison recht lang und teilweise ziemlich uninteressant (zu weihnachten hiess es zb noch: isch jo scheissegal, wenn mor gegn mailond verliern) und die heisse fase war doch extrem kurz und schnell vorbei (fuer einige mannschaften). das haben wir dem meisterschafts modus zu verdanken! ein vorschlag waer doch, statt der dritten hin und rueckrunde ein irgendwie groeeseres playoff zu spielen, mit mindestens best-of-five oder so, und nicht sa-di-do die entscheidungen in eine woche zu quetschen ... egal ... sterzing ist draussen ... und auch mein interesse ist ziemlich abgeflacht ... ich wuesste auch nicht, wem ich den titel der serie a dieses jahr wirklich goennen wuerde ... bozen und mailand haben meine sympathien nicht und sind dieses jahr auch nicht wurdig meister zu werden, alleghe ist meiner meinung nach gut, aber der meistertitel waer eine uebertriebene belohnung, asiago hat dominiert, sollen sie doch den titel verteidigen ... mir ists egal. dieses jahr gab es irgendwie zuviele kleine und grosse geschichten, die die eishockeysaison fuer mich ein wenig entaeuschend machten (fisg, schiris, ecc...........) :( also ich warte nun gespannt auf das neue sonice.it, das hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten laesst, da piloly ja nun arbeitslos ist :D ... äh ... ok, "nur" noch webmastert und nicht mehr spielt ... :D :D dann gibt es sicher wieder gespraechsstoff ueber die neuigkeiten. also liebe sonicler, nur nicht in den "sommerschlaf" verfallen, die naechste saison ist noch weit entfernt ... aber inzwischen gibts immer was zu quatschen ... ;) [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 19.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.03.02 - 15:33:35![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] hmmm ... du weißt schon daß ich so nebenbei noch ne eigene firma hab, oder? also von arbeitslos keine spur :rotate: und was meinen 2. beruf (eishockey) angeht, gehts bei mir am montag mit trockentraining wieder los 8o ... kann doch nicht den ganzen tag nur vor der kiste sitzen! ps: sonice.it 3.0 wird gleich nach dam finale online gehen. vielleicht noch nicht 100%ig fertig gestellt, aber der größte teil funktioniert jetzt schon. außerdem werde ich es wohl so machen, daß sonice.it 2-3 tage wegen übernahme der datenbank und sonstigen sachen geschlossen bleibt. in dieser zeit wird aber bereits möglich sein seinen alten nickname in die neue version zu übernehmen. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.03.02 - 16:00:36![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
tja schade aber war, aber es geht wirklich dem ende zu und alle unsere lieblingsteams sind schon drausen. eine lange saison geht zu ende und ich kann nur hoffen das ich zumindest den titel in der gamezone holle, sonst endet diese saison noch wirklich mit einem disaster!!!!!
die stimmung ist wirklich depremierend hier, man sieht wie hier alle richtig eingefleichschte hockeyfans sind. aber dass es so schrecklich endet, hatte hier wohl keiner geglaubt!!!! war für einige tage mit einigen soniclern in der schweiz auf einen kurztrip um sich ein wenig zu erholen, und man wird es kaum für möglich halten, es gab in diesen tagen nicht "eine" diskussion über eishockey und sonice, die themen "essen", "wellness" und "stanglwirt" standen ganz klar im vordergrund!!! "des isch a storia" oder net??? auf das, dass die neue saison und sonice 3.0 kommt, damit wir wieder richtig loslegen können!!!! und tschüsssssssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - enttäuschung deutlich zu spüren
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol