Eishockey Forum - Finale Italienpokal

Finale Italienpokal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.01.07 - 11:52:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Auch ich GRATULIERE DEN BOZNERN!!!!
Und was Underdog angeht...der schreibt einfach was er denkt....im Gegenteil zu uns! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 11:53:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Und was Underdog angeht...der schreibt einfach was er denkt....im Gegenteil zu uns! Smilie

Smilie Smilie Smilie so hon i mir des a gedenkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 15:05:56

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

[Zitat]
Original von Limit:
Glückwunsch an Bozen, allerdings am 1.2 werdet ihr nicht mehr Feiern. Ritten vs. Bozen Smilie

jo sem kemps nor wieder oar aufn erdboden

Ritten!!! Ritten!!! Smilie

Komplimente jedenfolls
Mo. 22.01.07 - 15:39:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:

Danke Lexl, fragt sich nur ob es besser ist mit zusammengebissenen Zaehnen zu gratulieren oder einfach das zu schreiben was man denkt....ich habe jetzt die Gewissheit das Du das Gegenteil schreibst von dem was Du denkst...
auch gut....aber da ist mir Underdog jetzt noch sympathischer geworden...zumindest weiss man wie man mit ihm dran ist....
Smilie
Mo. 22.01.07 - 15:48:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:

Danke Lexl, fragt sich nur ob es besser ist mit zusammengebissenen Zaehnen zu gratulieren oder einfach das zu schreiben was man denkt....ich habe jetzt die Gewissheit das Du das Gegenteil schreibst von dem was Du denkst...
auch gut....aber da ist mir Underdog jetzt noch sympathischer geworden...zumindest weiss man wie man mit ihm dran ist....
Smilie

Öööööööööööööööööööööhhhhh....jetzt bitte nicht beleidigt sein....ich denke nicht, dass es einen Pusterer gibt, der den Boznern die Daumen hält....ich kann mich ja irren, aber irgendwie wäre dies dasselbe wie wenn man als Düsseldorfer ein Kölsch trinken würde...das musst du verstehen....

Smilie
Mo. 22.01.07 - 16:08:29

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie

Öööööööööööööööööööööhhhhh....jetzt bitte nicht beleidigt sein....ich denke nicht, dass es einen Pusterer gibt, der den Boznern die Daumen hält....ich kann mich ja irren, aber irgendwie wäre dies dasselbe wie wenn man als Düsseldorfer ein Kölsch trinken würde...das musst du verstehen....

Smilie

da hast du vollkommen recht lexl! Smilie

mir boazner würden euch wirklich mal gönnen, daß ihr was gewinnt, aber NUR weil wir WISSEN, daß das wohl nie eintritt! da muss ein düsseldorfer echt erst mal a kölsch trinken! Smilie

a bissl a sfottò wird schon noch erlaubt sein!!! Smilie

grüße ins pustertal
Mo. 22.01.07 - 17:13:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie

Ai, ai jetzt bist Du aber wirklich ins Fettnaepfchen getreten.....ich kenne das Wort beleidigt nicht aber ein gesundes "Pflanzen" ist immer gut.. Smilie ..das es keinen Pusterer gibt der Bozen den Daumen haelt das wissen wir seit immer.. Smilie
das der HCP gegen Bozen ganz ein anderes Spiel abgeliefert hat als gegen Mailand das haben auch alle bemerkt und gesehen und ist Fakt.....deshalb wenn Du meinst das uns noch was aus der Ruhe bringen kann....vielleicht wenn ihr 120 Spiele gegen Bozen hintereinander gewinnt und somit die Statistiken auf den Kopf stellt dann koennten wir ein leichtes Unbehagen spueren, aber eben auch nur leicht...
Smilie
gruesse ins schoene pustertal
cream
Di. 23.01.07 - 17:10:22

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von gaga17:
Coppa Italia: Omicioli M. e Bouchard squalifcati

Qui di seguito riportiamo la decisione del Giudice sportivo , riguardante l’incontro di Final Four di Coppa Italia che si sta svolgendo a Bolzano.

Le squalifiche valgono solamente per la manifestazione non vengono applicate in Campionato

Data: 20/01/2007

Decisione N°: GSP06282

GARA
000862 HC Villani Bolzano (440)-HC Lupi Brunico Val Pusteria (047) CI Data 20-01-2007
GIUDICE
00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

Precedenti per BOUCHARD ROBIN ATL 52913 :
GSP06247 del 08/01/2007 ->Squalifica Durata: 2 giornate - violazione dell` Art. 9.2.1 del Codice delle Penalità.
Precedenti per OMICIOLI MICHAEL ANDREW ATL 39847 :
GSP06103 del 16/11/2006 ->Squalifica Durata: 1 giornate - violazione dell` Art. 15.3 del Codice delle Penalità.
GSP06233 del 05/01/2007 ->Ammonizione con diffida - violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità

SANZIONI INFLITTE

1) SQUALIFICA inflitta a ATL 52913 BOUCHARD ROBIN Con durata 1 giornate per violazione dell´ Art.lo 12.1.1 del Codice delle Penalitä.
con la seguente motivazione:
BOUCHARD ROBIN veniva punito con una penalitä minore piu´ 10 minuti di p.c.c. ai sensi dell´Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per avere caricato da tergo un giocatore avversario

2) SQUALIFICA inflitta a ATL 39847 OMICIOLI MICHAEL ANDREW Con durata 2 giornate per violazione dell´Art. 9.2.1 del Codice delle Penalitä.
con la seguente motivazione:
OMICIOLI MICHAEL ANDREW si rivolgeva al capo arbitro insultandolo con la seguente frase: "Fuck your mother" (Fotto tua madre). Veniva pertanto punito con 10 minuti di p.c.c.

Quelle: www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=87881&nCat=1980

Nur um Sicher zu sein will ich wider fragen ob Mike und Robin am Sammstag gegen Pontebba spielen werden.
Wenn jemand sicher ist kann er mir bitte antworten,, danke
Di. 23.01.07 - 17:18:08

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Nur um Sicher zu sein will ich wider fragen ob Mike und Robin am Sammstag gegen Pontebba spielen werden.

ja-sperren gelten nur für coppa
Di. 23.01.07 - 17:30:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

ja-sperren gelten nur für coppa

DAnke Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken