Eishockey Forum - Finale Italienpokal

Finale Italienpokal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.01.07 - 09:15:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
@ game: Natürlich stimmt das mit Charlyle, aber darüber diskutieren wir nächste Woche! Jetzt wird gefeiert Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 09:26:51

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Jetzt wird gefeiert Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer

Ohhhhhhhhhhh wie schöööööön - Ohhhhhhhhhh wie schöööööön

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.01.07 - 09:30:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
@ game: Natürlich stimmt das mit Charlyle, aber darüber diskutieren wir nächste Woche! Jetzt wird gefeiert Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer

Smilie Smilie Smilie sell isch sicher !!!! Smilie
Mo. 22.01.07 - 09:32:02

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

das war einfach nur geil! alte zeit kommen wieder auf! das war werbung pur für eishockey! ein kompliment der mannschaft, ein kompliment der vereinsführung für die gute organisation und ein rießiges kompliment an uns fans Smilie!!!

wenn nur mehrere spiele so wären, die eiswelle würde sich mit sicher mehr leuten immer füllen!!!

heuer wirds sicher noch ein heißer tanz!!! Smilie

grüße
Dieser Beitrag wurde am 22.01.07 - 09:32:39 von dezwo editiert!
Mo. 22.01.07 - 09:57:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich bin aus dem Häuschen... nach den ersten beiden Dritteln, in dennen uns Mailand teilweise dominiert hat hätte ich mir das nicht mehr erhofft... aber was für eine Genugtuung nach dem 4:3. Alle haben das ihre dazu beigetragen und grossartig reagiert. Aber das was mich besonders freut ist, dass ich nach langer Zeit wieder mal das gesehen habe, wofür Bozen früher Mal bekannt war... HERZ. IL VECCHIO CUORE BIANCOROSSO.
Mo. 22.01.07 - 10:04:51

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wieso gratuliert uns hier keiner?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 22.01.07 - 10:07:30

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Glückwunsch an Bozen, allerdings am 1.2 werdet ihr nicht mehr Feiern. Ritten vs. Bozen Smilie
Mo. 22.01.07 - 10:25:09

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wieso gratuliert uns hier keiner?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sorry, man braucht halt ein bisschen bis man Montags Morgen im Büro die ganzen Beiträge durchgelesen hat, die man übers Wochenende nicht mitverfolgen konnte! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Gratulation zum Titel!! Smilie Smilie Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.01.07 - 10:25:41 von store editiert!
Mo. 22.01.07 - 10:26:19

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
hut ab!

hätte mir nach den sperren von omiccioli u bouchard nicht gedacht,dass mailand geschlagen werden kann...
Mo. 22.01.07 - 10:42:46

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch ich Gratuliere... Hätte mir auch nicht gedacht nach den zwei sperren das ihr den Pokal noch holt... Da sieht man mal, wieviel doch die einheimischen spieler oft wert sind, wenn man sie nur läst... (Schade um günther)
Mo. 22.01.07 - 10:59:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

GRATULATION ZUM TITEL!

The Marmot
Mo. 22.01.07 - 11:21:58

ahhh...so ischs schön..ganz hockeysüdtirol freut sich mit bozen (bis auf die dunklesten ecken von meran oder wo immer underdog herkommt) Smilie Smilie
Mo. 22.01.07 - 11:34:41

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ahhh...so ischs schön..ganz hockeysüdtirol freut sich mit bozen (bis auf die dunklesten ecken von meran oder wo immer underdog herkommt) Smilie Smilie

nicht gleich übertreiben Smilie
Mo. 22.01.07 - 11:49:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Auch ich GRATULIERE DEN BOZNERN!!!!

Und was Underdog angeht...der schreibt einfach was er denkt....im Gegenteil zu uns! Smilie
Mo. 22.01.07 - 11:50:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube dieser Italienpokal war für alle Mannschaften was besonderes. Ich habe 3 schöne Spiele gesehen. Bozen gegen Bruneck war glaub ich für beide Mannschaften ok, Hockey war gut, Publikum war auch zufrieden, der Schiedsrichter hat auch seine Show geboten,. Bruneck hat gewonnen ( zur Freude alles Fans aus dem Pustertal). Bozen gegen Mailand war dann die Krönung für uns Bozner. Trotzdem gratulation an alle! Es haben sich alle tapfer geschlagen und jeder hat seinen Teil gehabt.... sogar Meran hat grund sich zu freuen...die haben gegen Neumarkt??? gewonnen Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken