Eishockey Forum - Bozen - Vaple

Bozen - Vaple Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.01.07 - 15:20:12

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Das wra aber ein komisches Spiel Smilie !!!
Wiedermal wenig Leute, dafür aber viele mitgereiste Valpe Fans!
Den Klassenunterschied zwischen 1. und 2. Liga hat man deutlich gesehen! Aber die Mannschaft aus Valpellice hat bis zum Schluss gekämpoft, und so wurde es doch noch recht spannend. In Überahl waren sie ein ums andere Mal brandgefährlich, dazu kam noch dass Hell nicht gerade seinen besten Tag hatte, und so kamen die 6 Tore zustande!
Bozen ist (besonders in der Verteidigung) teilweise ganz schön ins Schwimmen gekommen, da sieht man erst wie wichtig ein Mann wie Bahen, besonders in Unterzahl ist!
Avancini ist eine einzige Katastrophe!
Sehr gut gefallen haben mir die Omiciolis welche dereit besonders in Spiel- und Torlaune zu sein scheinen (4 Treffer für Drew Omicioli)! 3 Tore von Rolli "The Kid", einfach nur geil Smilie !!!
Mit von der Partie waren auch Florian Hell und Rupert Stampfer vom HC-Future!
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:
Laut Dolomiten stehen dem Bozner Trainer heute wieder Naumovs, Bahen und Dorigatti zur Verfügung!
Wieso Dorigatti? Ich dachte der ist in Turin!
Wo war Walcher?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.07 - 16:50:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:

Wo war Walcher?

Walcher bekam in der vorrunde gegen Meran eine Spieldauerdisziplinarstrafe und wurde 3 spiele gesperrt, also ich glaube er ist gegen mailand wieder spielberechtigt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 16:10:53

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Auch von mir kompliment an die Valpe fans :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken